Meagle #ViennaOida Geschrieben 12. Mai 2013 er will den gegerischen Stürmer nur möglichst aus dem Spiel nehmen Außerdem hoffe ich das Slavov bleibt! Mit Miesenböck und Pink hätten wir ein genialen Trio im Sturm! !!! go for it!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atreyu Banklwärmer Geschrieben 12. Mai 2013 also dass pink, miesenböck, nilkolic und göckek fix einen vertrag für nächste saison haben, finde ich schon mal sehr beruhigend, wobei göckek sicher noch einiges schuldig geblieben ist, aber ich finde er hat sich auf jeden fall noch etwas zeit verdient. slavov zu halten fände ich auch gut, im sturm gäbe es dann wohl immer ein gutes back-up. was passiert eigentlich mich rotter? gabs da nicht zu saisonbeginn schon disskusionen wegen dessen vertrag? auch sportlich bin ich mir bei ihm etwas unschlüssig. einerseits hat er die letzten partien im mittelfeld ganz passabel gespielt, aber wie ich glaube mit wenig luft nach oben auf dieser position. andererseits als alternative im sturm, falls slavov nicht bleibt, sicher nicht ganz uninteressant. für das mittelfeld fände ich einen verbleib von becirovic abslout wünschenswert, auch weil er bei bedarf auch in der abwehrkette spielen kann. seine elferausbeute war doch auch ok, oder? fallmann? naja, immer sehr bemüht und motiviert, aber falls sich das nicht ausgeht für nächste saison, wäre der sportliche verlust verkraftbar. fucik zu halten wäre ein traum, scheint jedoch eher unrealistisch. was iss eigentlich mit dem heikkinen? der iss schon so lange in wien, vielleicht mag der ja noch ein, zwei jahre bleiben. und hinten? lebedev würd ich schon gern weiter sehen, macht sich ganz gut, aber für ein titelrennen mit rapid braucht er schon noch ein wenig. dober hat sich irgendwie auch ganz gut eingelebt. als freistoss-schütze immer gefährlich- hut ab- manchmal hinten halt etwas ungestüm. im tor könnt ich mit mandl schon noch eine saison leben, obwohl bei hohen bällen und weitschüssen doch immer wieder unsicherheit aufkeimt. aber er scheint mir recht motivierend auf die mannschaft einzuwirken. wobei, falls sich eine möglichkeit mit dau ergeben würde, wär das schon großartig. ein junger tormann dessen qualitäten wir gesehen haben. sich um ihn zu bemühen fänd ich mehr als schlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 13. Mai 2013 Spieler die ich umbedingt halten würde: Becirovic (unser Messi für alles), Fucik (Arbeitsbiene, wird aber zu Admira zurückkehren), Lebedev (bekommt er bei Rapid die Chance? Sonst haben wir vll chancen), Mandl (motiviert und viel Routine, dazu hat er viel spass mit uns Fans!) Bichelhuber Mit abstrichen Dober wegen den Freistößen und Fallmann.. aber beide sicher nicht unersetzbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Fucik wurde bei uns ein Jahr verlängert, allerdings eher wegen der Aussicht des Abstieges. In einer HFM-Mannschaft hätte er seinen fixen Kaderplatz, ob er bei BL-Verbleib in den Kader genommen wird, wage ich zu bezweifeln. In dem Sinn gibt es noch Chancen für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 13. Mai 2013 Das denke ich mir eben auch, alleine deshalb bin ich dafür das die Admira oben bleibt und Wiener Neustadt runter kommt. Die haben eh nichts in der BL verloren meiner Meinung nach. Fucik wäre sicher eine Bereicherung für unseren Kader und ich denke er fühlt sich auch ganz wohl bei uns. Hoffe einfach, dass man diesen Kader so gut wie möglich in die nächste Saison mitnehmen kann.. Die Bereitschaft ist glaube ich da, sogar ein Dober, welcher sich immer für Höheres auserkoren sieht, hat andeutungen über einen Verbleib gemacht. Stimmung im Team ist gut, also her mit der depperten Lizenz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Mai 2013 Vienna sucht Verstärkungen, schreibt die Sportzeitung Der Stamm soll gehalten werden. Einige interessante Spieler hat Trainer Alfred Tatar aber schon im Auge: Etwa FCL Mittelfeldmotor Furkan Aydogdu, den er - so wie dessen Teamkollegen Osman Ali - gerne auf der Hohen Warte sehen würde. Auch in St.Pölten schaut er sich wieder einmal um. So könnte der dort "aussortierte" Innenverteidiger Michael Popp ein Thema werden. Aber auch Patrick Schagerl, den die Wölfe verleihen wollen, würde ganz gut ins Konzept passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Jochen Fallmann wechselt zurück nach St.Pölten und wird Spielertrainer der Amateure.. Schade, hat mir sehr gut gefallen und hat die Mannschaft gut durch die Saison geführt.. Jedoch wird er einer der Besserverdiener(????) gewesen sein, was wieder etwas Geld ins Budget bringen wird bearbeitet 15. Mai 2013 von Meagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Jochen Fallmann wechselt als Spielertrainer zu den SKN Amateuren. siehe https://twitter.com/FirstViennaFC Sehr schade, hätte ihm noch mindestens eine Saison bei uns in der Hfml zugetraut. edit: bearbeitet 15. Mai 2013 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2013 Jochen Fallmann wechselt als Spielertrainer zu den SKN Amateuren. siehe https://twitter.com/FirstViennaFC Sehr schade, hätte ihm noch mindestens eine Saison bei uns in der Hfml zugetraut. edit: Wirklich sehr schade! Viel glück und spass bei der neuen aufgabe trotzdem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Mai 2013 Jochen Fallmann wechselt als Spielertrainer zu den SKN Amateuren. siehe https://twitter.com/FirstViennaFC Sehr schade, hätte ihm noch mindestens eine Saison bei uns in der Hfml zugetraut. edit: Vielleicht kommen Popp und Schagerl aus der Lahaustadt auf die Hohe Warte, munkelt die Sportzeitung, wie oben schon geschrieben. Über die beiden wüsst ich nichts genaues, Schagerl soll verliehen werden, vielleicht passen Leispieler sowieso besser ins finanzielle Korsett. Und ja, Fallmann war mit Sicherheit einer der Besserverdiener .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2013 Hat es nicht zwischen Scherb und Fallmann gekracht letztes Frühjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Mai 2013 Hat es nicht zwischen Scherb und Fallmann gekracht letztes Frühjahr? Schon, aber er geht eh zu den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 15. Mai 2013 Sehr schade. Fallmann war als Kapitän sehr wichtig für die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Fallmann und Urgestein Thomas Nentwich übernehmen gemeinsam die Juniors in der 1.LL als Trainerduo bzw. Fallmann als Spielertrainer. Zusätzlich haben sie die Verantwortung für den gesamten Nachwuchs. Sicher eine sehr gute Lösung. Was die Vienna betrifft, ihr seids ja eigentlich recht gut mit Ex-SKN Spielern gefahren (Speiko, Bezi). Schagerl war leider lange verletzt, konnte nie seine wahre Stärke beweisen. Aber den würde ich euch dringend empfehlen, ein laufstarker, schneller Spieler auf der linken Seite. Popp will wieder studieren, daher wäre ein Wechsel zur Vienna sehr naheliegend. Spitzenverteidiger ist er keiner wie man weiß, aber ich glaub, da ist teilweise auch der SKN mitschuldig, man hätte so einen jungen Kicker nicht zum Kapitän und Abwehrchef machen sollen, damit war er überfordert. Ich glaub wenn man ihm einen gestandenen IV zur Seite stellt wird der auch gleich sicherer bearbeitet 15. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hoffen nur, dass wir den Kader einigermaßen zusammenhalten können, damit wir für die Saison 13/14 gleich am Anfang Gas geben könnne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts