Recommended Posts

Tachinierer

Gefühlsmäßig bleibt Slavov und Czar nur dann, wenn er bei Honved keine Chance auf einen Stammplatz sieht und die Vienna damit nicht wieder vier Ausländer unter Vertrag hätte.

Wir haben auf Czar eine Kaufoption, da ist es zweitrangig, ob er bei Honved einen Stammplatz für sich sieht, oder nicht. Ich befürchte aber, dass es da am monetären scheitern wird...

Stimmt, gute Frage, wer das mal an die Technik weiterleiten, sollte mMn nämlich nicht so sein.

Ich glaube alle drei Spieler haben keinen Profivertrag, vielleicht laufen die Verträge bei den Amateuren noch länger und deswegen scheinen sie in der Liste auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ich glaube alle drei Spieler haben keinen Profivertrag, vielleicht laufen die Verträge bei den Amateuren noch länger und deswegen scheinen sie in der Liste auf.

Nein, es is auch bei den Amas keine Vertragsauer eingegeben (im Endeffekt müsste die mMn eh gleich sein), scheinbar nimmt das System Spieler mit unklarer Vertragsdauer (also nicht eingegebener) mit in den Kader der darauffolgenden Saisonen auf (quasi Vertragsdauer unendlich), das dürfte eine technische Sache sein. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Becirovic ist mein absoluter Liebling ;( Wäre traurig wenn er gehen würde!

Bezi hatte in St.Pölten auch Pech.

Als er aus der AKA rauskam war Thürauer bereits einer der Leithammel und so kam Bezi nur zu Kurzeinsätzen.

Nach einer alten Tradition bekam er trotzdem seinen Spitznahmen - Mini-Messi.

Wie auch Speiko Speiser (Gattuso)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

2 Seiten heut wieder in der Sportzeitung über die Vienna, bitte kaufen. :allaaah:

Stop Glazer hat im Medienthread schon die Passage angerissen, dass man im Sommer Spieler weggeben kann, bei denen die Verträge auslaufen.

Auslaufende Verträge im Juni haben lt. Sportzeitung Dospel, Mandl, Speiser, Fallmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Habe die wohl teuersten genommen!

O.k. sind sie wohl, über Verträge wird ja im allgemeinen, wahrscheinlich nicht nur bei uns, immer großes Geheimnis gemacht. Mich würd interessieren, bei wem noch (auch weniger teure) der Vertrag noch ausläuft. Vielleicht hast Du ja eine bessere Quelle ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hier auf einen Blick:

http://www.transfermarkt.at/de/first-vienna-fc/kader-vertragsende/verein_2364.html

Meine Spekulation:

Dospel wird einiges an Budget freimachen und ist ein fixer Abgang.

Mandl wird einen besseren Vertrag bei einem anderen Verein finden. Glaub aber nicht, dass wir hier viel einsparen werden.

Fallmann würde ich sehr gerne weiter bei uns sehen, aber wir haben auch ziemlich schlechte Erfahrungen mit den letzten Saisonen der "Altstars" gemacht. Vertragsauflösung oder Aussitzen war da quasi der Normalfall....

Speiser sollte nicht allzu teuer sein, imho...

Dober, Becirovic, Rotter, Bichelhuber, Slavov haben bestimmt auch kein "Mindestgehalt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die wohl teuersten genommen!

dieser schluss liegt zwar nahe, stimmt aber nur bei einem der genannten.

die neuzugänge 2012/13 sind allesamt nicht zu beneiden, da es bei uns nicht viel zu holen gibt.

alt=teuer. so einfach ist das, auch wenn speiser und fallmann nicht die bombenverträge haben

im allgemeinen ja, peak meist zwischen 26-30, dann abfallend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

dieser schluss liegt zwar nahe, stimmt aber nur bei einem der genannten.

die neuzugänge 2012/13 sind allesamt nicht zu beneiden, da es bei uns nicht viel zu holen gibt.

falsch ausgedrückt: teurer als junge spieler, die man holen kann

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Na dann, hoffen wir auf eine erfolgreiche Lizenzierung und lassen die Spekulationen beginnen. ;)

Klar ist, ein paar ganz Junge die spielen, wären im wahrsten Sinne des Wortes Goldes wert...

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Inzwischen wurden ja erfreulicherweise die Optionen auf Verlängerung bei den Spielern Pink, Miesenböck und Nikolic gezogen.

Darüber hinaus sollte man sich vor allem um die drei Ex-St.Pöltner Fallmann, Becirovic und Speiser bemühen. Allesamt eine große Verstärkung und man würde wohl nicht so leicht gleichwertigen Ersatz finden. Ganz wichtig wäre auch eine Verlängerung mit Lebedev und Fucik. Nachdem aber beide nur Leihspieler sind, liegt das nicht nur in den Händen der Vienna.

Mit den übrigen Spielern sollte man auch um eine Verlängerung verhandeln, es täte mir leid wenn sie gingen. Hier wäre ein Abgang aber eher verkraftbar als bei den vorher genannten.

Leider haben sich unsere jungen Eigenbauspieler Gökcek, Fejcic, Berisha und Gültekin noch nicht so durchsetzen können. Am ehesten vielleicht noch Berisha, der im Herbst ganz gute Leistungen gezeigt hat. Gökcek ist leider bisher hinter den Erwartungen geblieben, während Fejcic und Gültekin ja kaum eingesetzt wurden.

Kröpfl ist wohl der einzige aus der eigenen Garde, der den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft hat. Hoffentlich nicht nur bis Csar wieder fit ist. Es täte mir leid, wenn er geopfert würde, denn Tatar scheint ja nicht ganz so überzeugt von ihm zu sein.

Sicher weg ist Dospel und ich könnte mir vorstellen, daß auch Slavov der Ausländerregelung zum Opfer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Inzwischen wurden ja erfreulicherweise die Optionen auf Verlängerung bei den Spielern Pink, Miesenböck und Nikolic gezogen.

Darüber hinaus sollte man sich vor allem um die drei Ex-St.Pöltner Fallmann, Becirovic und Speiser bemühen. Allesamt eine große Verstärkung und man würde wohl nicht so leicht gleichwertigen Ersatz finden. Ganz wichtig wäre auch eine Verlängerung mit Lebedev und Fucik. Nachdem aber beide nur Leihspieler sind, liegt das nicht nur in den Händen der Vienna.

Mit den übrigen Spielern sollte man auch um eine Verlängerung verhandeln, es täte mir leid wenn sie gingen. Hier wäre ein Abgang aber eher verkraftbar als bei den vorher genannten.

Leider haben sich unsere jungen Eigenbauspieler Gökcek, Fejcic, Berisha und Gültekin noch nicht so durchsetzen können. Am ehesten vielleicht noch Berisha, der im Herbst ganz gute Leistungen gezeigt hat. Gökcek ist leider bisher hinter den Erwartungen geblieben, während Fejcic und Gültekin ja kaum eingesetzt wurden.

Kröpfl ist wohl der einzige aus der eigenen Garde, der den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft hat. Hoffentlich nicht nur bis Csar wieder fit ist. Es täte mir leid, wenn er geopfert würde, denn Tatar scheint ja nicht ganz so überzeugt von ihm zu sein.

Sicher weg ist Dospel und ich könnte mir vorstellen, daß auch Slavov der Ausländerregelung zum Opfer fällt.

Aber Garger war in Prag scouten, na vielleicht spielen dort auch Österreicher. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag