Roche Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2013 Cool! Hatte Berisha schon einen Profivertrag? Glaub er firmierte noch als Amateur. Inzwischen habens doch einige schon geschafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Interessante Notiz auf der Webseite: Damit bleiben den blau-gelben Fans zwei weitere bekannte Gesichter erhalten, ein paar neue werden folgen. Tendenziell werden diese Bekanntgaben aber nicht vor dem Trainingsbeginn am kommenden Montag erfolgen. Hat hier jemand die Übersicht behalten und kann mir sagen, wer bei uns bereits fix für die aktuelle Saison einen Vertrag hat und wer nicht ? Danke im voraus. bearbeitet 13. Juni 2013 von Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 13. Juni 2013 Hat hier jemand die Übersicht behalten und kann mir sagen, wer bei uns bereits fix für die aktuelle Saison einen Vertrag hat und wer nicht ? Danke im voraus. http://www.transfermarkt.at/de/first-vienna-fc/kader-zunkunft/verein_2364.html Das ist eine gute Übersicht. Allerdings fällt mir gerade auf, dass Lebedev hier fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/first-vienna-fc/kader-zunkunft/verein_2364.html Das ist eine gute Übersicht. Allerdings fällt mir gerade auf, dass Lebedev hier fehlt Werd der Sache mal nachgehen, habe aber wenig Hoffnung, dass sich das zeitnah beheben lässt, die Eingaben sollten nämlich alle passen. Es werden übrigens auch Spieler angezeigt, bei denen keine Vertragsdauer eingetragen ist, betrifft Braunsteiner, Gültekin und Fest... bearbeitet 13. Juni 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2013 Habe ich etwas überlesen? Kommt Myroslav Slavov auch noch für eine Verlängerung in Frage? blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Habe ich etwas überlesen? Kommt Myroslav Slavov auch noch für eine Verlängerung in Frage? blaugelber joe Bezüglich eines etwaigen Verbleibs oder Abgangs Slavovs war bis jetzt noch nichts zu vernehmen. bearbeitet 13. Juni 2013 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Das Dutzend ist voll - Chronologie der Vertragsverlängerungen: 19.4. : Aufgrund der Vertragsklauseln (9 Einsätze) verlängern sich die Verträge von Stanisa Nikolic und Marco Miesenböck um eine weitere Saison (2013/14). 8.5. : Die Optionen auf Markus Pink und Hakan Gökcek werden vom Verein gezogen. Beide erhalten Einjahresverträge (2013/14). 23.5. : Mit Markus Speiser und Dominik "Poidl" Rotter werden neue Einjahresverträge (2013/14) abgeschlossen. 24.5. : Mario Kröpfl verlängert bis 2014. 27.5. : Andrei Lebedev (2012/13 Leihspieler von Rapid, Vertrag bei den Hütteldorfern ausgelaufen) unterschreibt bis 2015. 30.5. : Vienna verlängert die Verträge von Mirnes Becirovic und Thomas Bichelhuber bis 2014. 13.6. : Thomas Mandl und Anton Berisha für die nächste Saison (2013/14) verpflichtet. bearbeitet 13. Juni 2013 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2013 jetzt bin ich beunruhigt, trainingsauftakt am montag und wir haben nur 12 spieler unter vertrag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 14. Juni 2013 jetzt bin ich beunruhigt, trainingsauftakt am montag und wir haben nur 12 spieler unter vertrag ? Es kommen schon noch welche dazu, laut Homepage ("...ein paar neue werden folgen. Tendenziell werden diese Bekanntgaben aber nicht vor dem Trainingsbeginn am kommenden Montag erfolgen.") Es würde mich auch wundern, wenn VOR Trainingsauftak schon die Kaderergänzung abgeschlossen ist. Man wird - so wie in der Winterpause - in den Testspielen ja auch noch den einen oder anderen Spieler genau unter die Lupe nehmen, bevor man ihn für die Saison fix verpflichtet. Sonst kaufen wir ja "die Katze im Sack" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 Es würde mich auch wundern, wenn VOR Trainingsauftak schon die Kaderergänzung abgeschlossen ist. Man wird - so wie in der Winterpause - in den Testspielen ja auch noch den einen oder anderen Spieler genau unter die Lupe nehmen, bevor man ihn für die Saison fix verpflichtet. Sonst kaufen wir ja "die Katze im Sack" Eben. Die Spieler die man kennt (die man eh schon hatte) hat man verlängert, dazu brauchts keine Probetrainings und in der Preisklasse von Spielern, in der wir uns bewegen wär eine Verpflichtung ohne Probetraining ziemlich riskant (soll heißen es gibt bei uns keine Spieler die man rein anhand des "namens" und der gezeigten Leistungen verpflichten kann wie z.B. bei einem Messi oder Ronaldo ). Sehe die eher geringe Anzahl der Spieler ned als extrem tragisch an, weiß es zwar ned genau aber letztes Jahr um die Zeit hatten wir gefühlt 2 Spieler unter Vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Das Dutzend ist voll - Chronologie der Vertragsverlängerungen: 19.4. : Aufgrund der Vertragsklauseln (9 Einsätze) verlängern sich die Verträge von Stanisa Nikolic und Marco Miesenböck um eine weitere Saison (2013/14). 8.5. : Die Optionen auf Markus Pink und Hakan Gökcek werden vom Verein gezogen. Beide erhalten Einjahresverträge (2013/14). 23.5. : Mit Markus Speiser und Dominik "Poidl" Rotter werden neue Einjahresverträge (2013/14) abgeschlossen. 24.5. : Mario Kröpfl verlängert bis 2014. 27.5. : Andrei Lebedev (2012/13 Leihspieler von Rapid, Vertrag bei den Hütteldorfern ausgelaufen) unterschreibt bis 2015. 30.5. : Vienna verlängert die Verträge von Mirnes Becirovic und Thomas Bichelhuber bis 2014. 13.6. : Thomas Mandl und Anton Berisha für die nächste Saison (2013/14) verpflichtet. Eine Elf hätten wir schon, und einer muss eh die Wasserflaschen tragen. Gut, ein paar werden schon noch kommen .... Danke jedenfalls für´s Zusammenfassen, freu mich besonders für Toni Berisha und dass er einen Profivertrag bekommen hat, hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont und kann durchstarten. bearbeitet 14. Juni 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2013 jetzt bin ich beunruhigt, trainingsauftakt am montag und wir haben nur 12 spieler unter vertrag ? Falsche Beunruhigung, das Vienna-Herz schlägt in diesem Fall falschen Alarm. 12 Spieler sind um die Zeit Rekord. Ich glaube das wir gerade zu Beginn der Saison für die eine oder andere größere Überraschung sorgen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Geschrieben 14. Juni 2013 Falsche Beunruhigung, das Vienna-Herz schlägt in diesem Fall falschen Alarm. 12 Spieler sind um die Zeit Rekord. Ich glaube das wir gerade zu Beginn der Saison für die eine oder andere größere Überraschung sorgen werden. Hab jetzt kurz im Thread des letzten Jahrs nachgeschaut, laut Antoine Doinel am 15. Juni 2012 - 09:57, 6 Spieler inkl. Dospel. Ich finds vor allem beruhigend, dass im Unterschied zu den letzten Jahren der Stamm gehalten wurde. Deswegen stimmt mich der Ausblick auf die nächste Saison optimistischer als die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2013 lt. ostliga.at (Transfers) könnte dieser Herr http://www.transfermarkt.at/de/georg-krenn/profil/spieler_52070.html für die Vienna in Frage kommen? blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 14. Juni 2013 Da steht er wechselt zu Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts