Recommended Posts

Postaholic

Bezüglich Dominik Braunsteiner:

Er wird nach eigenen Angaben die Vienna mit Saisonende definitiv verlassen, um in Kufstein auf der Fachhochschule für Sport zu studieren. In Wien gibt es eine solche FHS nicht. Schade um ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Bezüglich Dominik Braunsteiner:

Er wird nach eigenen Angaben die Vienna mit Saisonende definitiv verlassen, um in Kufstein auf der Fachhochschule für Sport zu studieren. In Wien gibt es eine solche FHS nicht. Schade um ihn.

so a Scha* ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so a Scha* ;(

freue mich trotzdem für ihn. er kam durch den ausschluss von thomas mandl inklusive heute noch unverhofft zu zwei ligaeinsätzen - denn eigentlich hat uwe kropfhofer den status als #2, sass aber zuletzt wegen krankheit (oder doch eine verletzung? hab's jetzt nicht im kopf) nicht auf der bank...

deshalb wünsche ich ihm (im selben maße natürlich uns allen!), dass er heute wieder gut fängt. seine erste bewährungsprobe hat er am mittwoch bestanden. tut er dies auch heute, dann wird das spiel in der startelf in doppelter hinsicht sein bisheriger karriere-höhepunkt.

alles gute brauni! wird schon picken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Die heutige Meldung zur Verlängerung von Kröpfl auf Facebook

"

Ja gut. Mario Kröpfl ist jetzt seit 2002 bei der Vienna, da kann man ja fast nicht nicht verlängern - er bleibt an Bord.

Sorry Andreas Dober, die #23 ist somit auch zumindest in der Saison 2013/14 vergeben! ;) "

Dober wird wohl auch verlängern, wenn ich diese Nachricht richtig interpretiere :allaaah::clap::laugh::eek::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die heutige Meldung zur Verlängerung von Kröpfl auf Facebook

"

Ja gut. Mario Kröpfl ist jetzt seit 2002 bei der Vienna, da kann man ja fast nicht nicht verlängern - er bleibt an Bord.

Sorry Andreas Dober, die #23 ist somit auch zumindest in der Saison 2013/14 vergeben! ;) "

Dober wird wohl auch verlängern, wenn ich diese Nachricht richtig interpretiere :allaaah::clap::laugh::eek::D

wäre gut, aber ganz so sehe ich's nicht. mein gesichertes wissen beschränkt sich allerdings nur darauf, dass andreas dobers lieblingsnummer die 23 ist. mit ihr spielte er auch bei rapid (und bei hartberg, wenn ich's noch richtig im kopf habe). da mario kröpfl unsere #23 war und ist, wählte dober bei uns die ziffernsturz-variante und somit #32.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Ich sehe es einfach mal als gutes Zeichen, er hat sich sehr angetan von der Vienna gezeigt, nach der Partie gegen Horn, und auch diese Nachricht geht eher Richtung VV für ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin schon sehr gespannt wie sich der Kader entwickeln wird. Ich hoffe wir können einen Großteil der Spieler halten. Ohne Neuzugänge wirds aber auch nicht gehen, wenn wir uns spielerisch verbessern wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oje, hoffentlich geht alles gut und er verpasst nicht allzuviel von der Vorbereitung. Vertrag ist natürlich top!

Damit sind 2 Ausländerplätze besetzt und die IV steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Rapid ist mir in letzter Zeit plötzlich sympathisch.

Die verscherbeln ihre ganzen Leihspieler äußerst preiswert.

An uns Hofbauer und Kerschbaumer und an euch den Lebedev.

Scheinen sehr sehr niedrige Ablösesummen zu sein, daß sie sich der SKN und die Vienna auch leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#ViennaOida

Bei Lebedev wurde die Option nicht gezogen, spich ablösfrei oder? Sollte für eure Spieler eigl. auch gelten..

Hoffe das nach dem Klassenerhalt Fucik bleibt! Würde mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hofbauer hatte noch Vertrag bis Ende des Jahres, Kerschbaumer (hoffentlich gelingt ihm heuer wieder ein Schritt nach Vorne, die Saison hat er imho stagniert) und Lebedev sind ablösefrei. (Ausbildungsentschädigungen, etc. vorbehalten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

gebt dem Michi Popp noch eine Chance, dann ist eure IV komplett.

Es war heuer eine miese Saison für ihn, ich finde, der Verein hat ihn einfach überfordert, mit 22 Jahren als Abwehrchef und Kapitän.

Jetzt hat er ein wenig die Lust verloren (zumindest was den SKN betrifft), will wieder in Wien studieren (wie Speiko)

Wäre sicher ein bezahlbarer Spieler mit Potential zumindest zum verlässlichen Zweitligakicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag