syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. April 2013 fährt echt niemand von salzburg aus hin ? :-/ Wie bereits gesagt, ich würd mich beim sprudl beteiligen und von mir aus auch des ein oder andre getränk/essen zahlen. mitn fanbus wär natürlich auch a möglichkeit, jedoch alleine, mit den ganzen hardcore fans/fanclub hawaran will i a ned. Da kum i ma deppad vor. Die sind wirklich nett und ich, der wirklich alles andere als ein Hardcore Supporter ist, habe mich nie unwohl gefühlt bei den letzten Fahrten nach Wien. Alkohol Phobie darfst halt keine haben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2013 fährt echt niemand von salzburg aus hin ? :-/ Wie bereits gesagt, ich würd mich beim sprudl beteiligen und von mir aus auch des ein oder andre getränk/essen zahlen. mitn fanbus wär natürlich auch a möglichkeit, jedoch alleine, mit den ganzen hardcore fans/fanclub hawaran will i a ned. Da kum i ma deppad vor. kann di verstehn - alla.mitn.fanbus is a schas. fahr leider schon mittags hin bzw von linz weg, sonst hedi di gern mitgnommen. allgemein einen mitfahrer zu finden is a schas ( hab mich schon oft genug angeboten im.ofiziellen rbs forum , aber bis jzt nahm niemand das angebot in anspruch) Die sind wirklich nett und ich, der wirklich alles andere als ein Hardcore Supporter ist, habe mich nie unwohl gefühlt bei den letzten Fahrten nach Wien. Alkohol Phobie darfst halt keine haben :-) die fahrt damals nach paris war auch ganz nett hatre zwar nen freund dabei, aber ohne dem.wärs auch lustig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. April 2013 pk http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-|-2542013/page/view=1468 vb http://www.redbullsfan.tv/spiele/bundesliga/vb-rapid-wien-vs-red-bull-salzburg/page/view=1469 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. April 2013 saufen ect. wär mir wuast. wenn mei spetzl mitziagn würd wär da fanbus eh ok aber allein ... wie gsagt is so a sache ... @piro danke aber da pass ich vllt findet sich ja nu wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irgendana Banklwärmer Geschrieben 25. April 2013 was trinkt ihr so auf den fahrten? vodka bull? bei uns wird hochprozentiger alk solo nach dem krafttraining getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. April 2013 saufen ect. wär mir wuast. wenn mei spetzl mitziagn würd wär da fanbus eh ok aber allein ... wie gsagt is so a sache ... @piro danke aber da pass ich vllt findet sich ja nu wer Hast schon im offiziellen Forum nachgefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 25. April 2013 Aber wenn soviele kommen können wir ja einen ASB-Treff machen bei bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 25. April 2013 was trinkt ihr so auf den fahrten? vodka bull? bei uns wird hochprozentiger alk solo nach dem krafttraining getrunken. Champagner, Sekt und Prosecco. Wie es sich für echte Kommerzler eben gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. April 2013 Champagner, Sekt und Prosecco. Wie es sich für echte Kommerzler eben gehört. Den Caviar hast du wiedermal stillgeschwiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) ich trinke nur manhattan. die kirsche im güldenen zahnstocher und und die zitronenschale im ungespritzen zustand. eh wurscht, weils eh da didi brennt!!! bearbeitet 26. April 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. April 2013 Hast schon im offiziellen Forum nachgefragt? In der Mitfahrerbörse is so gut wie nie was los. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. April 2013 In der Mitfahrerbörse is so gut wie nie was los. :/ Sorre, das war wohl der letzte Strohhalm für dich. Ich finde das Busfahren allerdings auch nicht so schlecht. Wenigstens bist du in Gesellschaft von Gleichgesinnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 26. April 2013 Ich finde das Busfahren allerdings auch nicht so schlecht. Wenigstens bist du in Gesellschaft von Gleichgesinnten. Naja i habs bei Wacker auswärts im CUP gesehen Dort sind wa zwar mit PKW´s gefahren , weils zwenig leute fürn Bus waren, dennoch richtig "ins gespräch" kommen tust mit denen nicht. Hab mich dort wie dass 5. rad am wagen gefühlt. Naja hilft nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 26. April 2013 ich trinke nur manhattan. die kirsche im güldenen zahnstocher und und die zitronenschale im ungespritzen zustand. eh wurscht, weils eh da didi brennt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 Aber wenn soviele kommen können wir ja einen ASB-Treff machen bei bedarf Ihr könntet auch mal bei einem Asb Stammtisch Salzburg vorbeischauen. Brauch e paar Bullen zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts