Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

einen Schiri der gleich mal die Holzerei mIt Gelb bestraft, so wie heute, und auch mal fair pfeifft.... dann bin i zuversichtlich :)

wenns net anders auftreten, dann werden mane und Kampl wohl viel spass haben :)

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

Nur als Anmerkung:

Wenn das Spiel gewonnen wird dann sind wir 17 Punkte vor Rapid und mind. 16 vor Sturm -> fixe CL-Quali bei verbleibenden 15 Punkten. Ist zwar auch ohne Sieg extrem wahrscheinlich - trotzdem ganz nett :)

bearbeitet von floxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Platz 2 sollte uns nicht mehr zu nehmen sein

dennoch ... ziel sollte nun nach der aufholjagd Meisterschaft sein.

Die Austria schwächelt etwas, wir haben einen Lauf

6 Runden noch zu spielen , wobei dass direkte duell gegn Austria noch wartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass wir mit einem Sieg die Championsleage-Quali fix machen sollte echt Grund genug sein, um 90 minuten Vollgas zu geben. Wie die Austria spielt können wir eh nicht beeinflussen. Die sollten aber bei der Admira sowieso nichts anbrennen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

das wochenende is ja ganz gut für uns verlaufen. ich bin schon gespannt wie rapid gegen uns auftreten wird. ich bin der meinung, sie haben aus ihren möglichkeiten sehr viel herausgeholt. wenn man bedenkt wie die letzten spiele gegen die grünen ausgegangen sind (vor allem das letzte auswärtsspiel - trotz überlegenheit) weiß man schon, dass es alles andere als einfach wird.

wenn man noch eine chance auf den titel haben will, muss die partie gewonnen werden. ansonsten is der zug abgefahren. da leg ich mich mal fest.

übrigens find ich den burgstaller immer noch ein phänomen. der typ is einfach unfassbar schlecht - hat sich ja gestern sogar mal selber ausgespielt ... aber sobald es gegen uns geht spielt er die spiele seines lebens. unglaublich eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Dass wir mit einem Sieg die Championsleage-Quali fix machen sollte echt Grund genug sein, um 90 minuten Vollgas zu geben. Wie die Austria spielt können wir eh nicht beeinflussen. Die sollten aber bei der Admira sowieso nichts anbrennen lassen

geh bitte, das sollt kein grund sein :). is ja nicht so, dass ihr 3 oder 6 punkte vor uns liegen würdet, dieses thema erledigt gschmeidig die immer kleiner werdende anzahl an noch zu spielenden runden und steht absolut nicht mehr zu diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geh bitte, das sollt kein grund sein :). is ja nicht so, dass ihr 3 oder 6 punkte vor uns liegen würdet, dieses thema erledigt gschmeidig die immer kleiner werdende anzahl an noch zu spielenden runden und steht absolut nicht mehr zu diskussion.

es geht in erster Linie darum gegen euch zu gewinnen weil wir das bisher noch nicht geschafft haben. CL fixieren ist auch ein netter Anreiz. man kann das kleinreden, aber steht nicht weniger als die Erfüllung des Haupt-Saisonzieles auf dem Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

gegen ihren klassenfeind werden sie wieder eine außerordentliche leistung zeigen, aber das muss dieses mal einfach egal sein. man muss von beginn an dagegenhalten und den klassenunterschied beinhart ausspielen.

ein konsequenter schiedsrichter wie am sonntag wäre vorteilhaft, denn bei psycho-burgi&co kann man sich schon sorgen um die gesundheit der spieler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Schau mal bei den englischen Wettanbietern nach, dort kann man ja alles wetten. Nur die Quote wird nicht höher als 1,0001 sein, da das so und so jeder weiß, dass es so sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Statistisch spricht beinahe alles, aber wirklich alles, für euch:

Direkter Vergleich Gesamt: 13 Siege RBS, 8 Siege Rapid (10 Remis)

Direkter Vergleich nur 2.Saisonhälfte: 9 Siege RBS, 2 Siege Rapid (4 Remis)

Direkter Vergleich Hanappi-Stadion: 6 Siege RBS, 5 Siege Rapid (4 Remis)

Direkter Vergleich Frühjahr 2013: Salzburg 20 Pkt (1.), Rapid 9 Pkt (9.)

Direkter Vergleich Tabellenstand: Salzburg 61 Pkt (2.), Rapid 47 Pkt (3.)

RBS hat bis dato noch in jeder (!) Saison mindestens einmal gegen Rapid gewonnen.

Rapid hat bis dato noch in keiner Saison öfter als zwei mal gegen RBS gewonnen.

Direkter Vergleich 2012/13: 2 Siege Rapid (1 Remis) :D

Ein Unentschieden wäre nach all den Aufzählungen das logische atypische Ergebnis, helfen würde es aber keinem der beiden und deshalb wünsche ich mir auch keine Punkteteilung. Gewinnen wir, habt ihr die Saison in den Duellen mit uns verloren, gewinnts ihr, bekommt die Austria womöglich doch nochmal zittrige Knie!

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

eugen, ein AW1911 in grün, oder wie?

Das siche einige nicht über einen Meister von uns erfreuen ist doch logisch, für einige ist halt der Statdrivale noch schlimmer als die Pest. Für mich gilt das nicht ( das wissen einige von euch ) Bevor RBS Meister wird wäre mir ein Grüner Violetter Meister 1000x lieber. Ich kann halt mit RBS nichts anfangen, keine Tradition, aufgrund ihrer Kohle überheblich, schaden aber dem Fußball mehr als Wiener-Neustadt z.b

Normalerweise könnte das auch ein Beitrag von mir sein, de facto war für euch der Titel aber schon nach drei Saisonvierteln nur mehr Formsache (13 Pkt Vorsprung!), und wenn ihr DAS wirklich noch versauts redet nach der Saison niemand mehr von unserem Pasching-Debakel oder sonstigen Rapid-Problemen sondern alle Augen werden primär auf die Verlierer aus Favoriten gerichtet sein. Die Schadenfreude könnte für uns Rapidler nach all den Schmähungen eurerseits gar nicht größer sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag