El corredor ASB-Messias Geschrieben 28. April 2013 Die Leistung war ein Witz,so das Ich mich gar nicht mehr aufrege.Wie schon erwähnt Tischler unser beste,verstehe es auch nicht das man Sax und Pranjic keine Chancen gibt,so wird das nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 28. April 2013 Absteigbar..... Mittwoch kommt die nächste Keule!(In Form einer lapidaren Mitteilung der BULI) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Was der schüler wieder alles weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. April 2013 Was der schüler wieder alles weiß jaja - sicha ein Musterschüler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 28. April 2013 1 u.1=? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2013 1 u.1=? Beim Friedl 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 28. April 2013 HWW wird es Euch demnächst erklären!(Marge,management fee.due dilligence etc.....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. April 2013 Was meint euer schüler damit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 28. April 2013 Was meint euer schüler damit ? no worries den versteht keiner ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 28. April 2013 Also wie manche hier meinen können, das es mehr oder weniger wurscht ist wie wir uns derzeit präsentieren weil wir ja eh gegen andere Mannschaften punkten müssen kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen.... So wies ausschaut werden wir mit 3 ordentlichen Niederlagen im Gepäck in diese Spiele gehen (ab dem Heimspiel gg Sturm sollte man dann wieder punkten) - die herausgepielten Torchancen in all diesen Spielen kann man wohl auf einer Hand abzählen... Ich sehe nach dem Spiel gg Neustadt und heute nicht viel unterschied zu den Spielen unseres Tiefs aus dem Frühjahr und sehe uns auch derzeit klar hinter den anderen Konkurrenten um den Abstieg, die kämpfen schließlich wenigstens was bei uns net wirklich wer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 28. April 2013 Der Schwab hat sich wenigstens "eineghaut". Sako nichts gelungen, Tito schwach, bei fast allen anderen auch zuwenig Einsatz. Heute eine der schlechtesten Leistungen überhaupt. Wenn man das 4:6 vergleicht - viel viel schlechter - für mich nicht erklärbar. Ich und manche andere waren zu optimistisch. Gerade gegen die Austria sogar das letztemal in Favoriten viel besser gespielt und auch verloren. Gegen Salzburg kann uns nur ein Wunder ein Pünktchen bescheren. Gegen die letzten vier Gegner müssen Punkte her, sonst spielen wir nächstes Jahr in der 30 Mille-NV-arena. Müssen mindestens wieder so gut spielen wie gegen Sturm, WAC trotz N., Rapid,. Mattersburg und Innsbruck. WH admira-wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2013 Was bedeutet eigentlich dieses WH mit dem du deine Posts signierst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2013 Patrik Tischler: danke für diese super Vorstellung. Didi: so führt man kein Team. Entweder verlieren alle, aber sicher nicht die Mannschaft allein,das war ein trauriges Interview im ORF - gscheid reden kann ich auch. Aus dieser Truppe muß ein Trainer mehr herausholen, sorry, aber geh zu Rapid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 28. April 2013 Jezek soll übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2013 hätt mir heut echt mehr erwartet. bin ebenfalls der meinung dass es durchaus um das "wie" geht, auch wenns nach dem spiel am ergebnis nix ändert. aber während dem spiel durchaus. tischler für mich wirklich bester mann. das hat er heute richtig gut gemacht. und auch wenn es so abgelutscht ist: einen schicker haben wir nicht mehr. der oft in spielen, mit ähnlichem verlauf gezeigt hat, wie lästig er sein kann. ich behaupte nicht, dass wir mit ihm jetzt nie in dieser situation wären. aber er hat sich hat nicht so angeschissen. sorry, aber ich glaub sakko würd sich mit ihm vorne womöglich auch leichter tun.ohne segovia oder andere jetzt schlecht reden zu wollen. wir erzeugen nie so richtig unruhe im strafraum der anderen. und ich finde einfach, dass der schicker dies könnte. aber egal, ändert auch nix am resultat einfach punkten, unbedingt und wurscht wie.noch is alles drin und wir habens selbts in der hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts