DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. April 2013 Flugzeug fällt definitiv aus. Geht nicht ums Geld an sich sondern um den Flair von früher, am liebsten würden wir mit einer Reisegruppe mit wo man Spiele etc macht Was du meinst ist Familienurlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 22. April 2013 Wir dachten an Rimini, Balaton oder ähnliches Rimini ist an und für sich super für einen Partyurlaub, wenn man nicht unbedingt fliegen will. Die Autofahrt ist erträglich, Preis/Leistung passt auch, kulinarisch gibts sowieso nix zu diskutieren, das Wetter ist im Juli/August meistens traumhaft und am Abend geht es partymäßig schon ziemlich ab. Das Publikum ist allerdings durch diese ganzen Jugendreisen, die angeboten werden, extrem jung. Ich weiß nicht, ob das für dich als 30-jährigen noch erträglich ist. Bei uns (9 testosterongeladene Jungs von 23-26) wars letztes Jahr schon ziemlich an der Schmerzgrenze. Aber sobald ein bisschen Alkohol ins Spiel kommt, ist im Prinzip eh wieder alles egal. Das Chamäleon passt sich ja an. Wir waren vor 3 Jahren im Juli in Balatonfüred, da war es aber schon fast zu ruhig. Altersmäßig geht dafür der Schnitt wieder ein bisschen nach oben. Wenn du viel Party machen willst, würde ich auf jeden Fall nach Siofok fahren. An deiner Stelle (und in deinem Alter ) würde ich ja irgendwo in Kroatien ein Ferienhaus mit Pool mieten. Da könnt ihr auch in Ruhe eure Spielchen spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. April 2013 Siofok sofort!!!!!!!! HalliGalliDrecksauParty Preise ok, Leute ok, See (war bei mir ok) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. April 2013 Ab wann ist dort was los? Schon zu Pfingsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. April 2013 Hab auch mal überlegt habts ihr Empfehlungen bzgl. Hotels in Siofok ?? Also wo kann man halbwegs gut wohnen ?? Und was gibts dort alles ? Coke-Strand hat ja angeblich schon zu, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Gib mal bei Google Maps "Hotel Móló, Siofok" ein... Alles was von diesem Bach aus gesehen östlich liegt, ist mE (aus geographischen Gesichtspunkten) empfehlenswert (das Móló gerade nicht mehr, da auf der anderen Seite des Bachs, weshalb man einen großen Umweg machen muss)... bearbeitet 22. April 2013 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) An deiner Stelle (und in deinem Alter ) würde ich ja irgendwo in Kroatien ein Ferienhaus mit Pool mieten. Da könnt ihr auch in Ruhe eure Spielchen spielen... 30 is das neue 20 mein bester... was heutigen 20 jährigen komasaufen nennen heißt bei uns vorglühen... bearbeitet 22. April 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 22. April 2013 Na dann hoff ich, dass ich mit 30 wieder so fit bin wie damals mit 20, weil im Moment kann ich dieses Programm nicht mehr durchziehen. btw: warum tauchst du ganz plötzlich in jedem Thread auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 22. April 2013 Weil er grad in Südamerika is und ihm anscheinend fad is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. April 2013 Weil er grad in Südamerika is und ihm anscheinend fad is TRUE STORY ! sitz grad viel im hotel, mich gfreuds grad ned raus zu gehen, teilweise zu gefährlich, teilweise scheiß wetter... in einer woche siehst mi wieder wengier... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Waldviertel bearbeitet 26. April 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Edita... bearbeitet 26. April 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nida Teamspieler Geschrieben 28. April 2013 Fahr nicht nach Siofok!! (näheres per pm, fallst wissen willst warum)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. April 2013 Fahr nicht nach Siofok!! (näheres per pm, fallst wissen willst warum)... Was ist denn dort so schlimm, dass man das nur über PM erfährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. April 2013 Fahr nicht nach Siofok!! (näheres per pm, fallst wissen willst warum)... Was isn das für ein post? Würde vermutlich alle interessieren die hier lesen und schreiben. Und wenns so geheim is, dann schreib den Verfasser gleich per pn an. Sorry, sowas kann gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts