phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Hey wollt mitm Kumpel im Juni Juli 1 Woche mal wieder Party machen. Was könnt ihr empfehlen? Abfahrt wäre aus München wenn möglich nicht zu weit weg. Ballearen kommen auf Grund des Geldes nicht in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Hamburg natürlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Wir dachten an Rimini, Balaton oder ähnliches Wollten einfach nochmal die alte Zeit erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Wir dachten an Rimini, Balaton oder ähnliches Wollten einfach nochmal die alte Zeit erleben Gut dann siofok! Ramba zamba! Geht die post ab, sandstrand, bars, mädls alles was man braucht. Rimini war ich noch nie. Ps: bin auch 30, bei mir sind die zeiten noch immer... Nix mit hochleben lassen. Sollte mir zu denken geben... ;-( bearbeitet 20. April 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Naja hab die letzten 8 jahre in asien immer verbracht wegen beziehung etc. und jetzt wollen wirs halt noch einmal machen siofok, wie alt ist da des alter von den leuten? woher kommen die meisten besucher?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Naja hab die letzten 8 jahre in asien immer verbracht wegen beziehung etc. und jetzt wollen wirs halt noch einmal machen siofok, wie alt ist da des alter von den leuten? woher kommen die meisten besucher?? Gute frage, ich war selten bei sinnen... Alter war glaub ich hauptsächlich mitte 20, und leut waren aus ungarn, österreich und a paar preussen... Das letzte mal is bei mir 3 jahre her als ich dort war. Ich würd dennoch nach hamburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Ne wir wollen unbedingt ans wasser. hamburg etc gern als städtetrip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Ne wir wollen unbedingt ans wasser. hamburg etc gern als städtetrip Ja wenns das budget nicht sprengen soll und am wasser sein soll is siofok sicher top! Oder hardcoreparty in zrce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Ja wenns das budget nicht sprengen soll und am wasser sein soll is siofok sicher top! Oder hardcoreparty in zrce Also wenn siofok das budget sprengt, wär daheim bleiben und sparen die vernünftigere lösung. Aja, on topic: fahr siofok oder zrce bearbeitet 21. April 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Oder siofok und zrce !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Siofok war absolut spitze... Aber angbelich gibts dort den Coca Cola-Beach nicht mehr und auch die Schiffdisco hat zu.... War selbst vor 3 Jahren das letzte Mal dort, da wars partymäßig noch Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Bratislava oder Prag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Du bräuchtest zwar ein Flugzeug und es ist auch weit weg, aber ich kann nur Aya Napa (Zypern) empfehlen. Dort feiert ganz Großbritannien bis zum umfallen. Einfach geil! Edit: Und billig ist es auch nicht (ganz im Gegenteil). Also eigentlich geht mein Post komplett am Thema bzw. deinen Wünschen vorbei . bearbeitet 21. April 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Flugzeug fällt definitiv aus. Geht nicht ums Geld an sich sondern um den Flair von früher, am liebsten würden wir mit einer Reisegruppe mit wo man Spiele etc macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Flugzeug fällt definitiv aus. Geht nicht ums Geld an sich sondern um den Flair von früher, am liebsten würden wir mit einer Reisegruppe mit wo man Spiele etc macht jetzt wirst mir suspekt... das einzige spiel welches wir spielen is: Herz Ass sauft. und was meinst mit etc macht. männerurlaub = saufen, wetzen, speibein wobei die reihenfolge beinahe beliebig sein kann nur wetzen muss nach saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts