*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Fr, 19.4. 21:00 RCD Mallorca 1-1 Rayo Vallecano Sa, 20.4. 16:00 Granada CF 1-1 Real Valladolid 18:00 Real Madrid 3-1 Real Betis Sevilla 20:00 FC Barcelona 1-0 Levante UD 22:00 Valencia CF 5-1 Málaga CF So, 21.4. 12:00 Getafe CF 0-2 Espanyol Barcelona 17:00 Deportivo La Coruña 1-1 Athletic Bilbao 19:00 CA Osasuna - Real Sociedad 21:00 Sevilla FC - Atlético Madrid Mo, 22.4. 22:00 Celta Vigo - Real Zaragoza bearbeitet 21. April 2013 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Beim Match zwischen Real Madrid und Betis Schweigeminute wegen Boston, unterlegt von Ennio Morricones "Once Upon a Time in the West" Thema aus Spiel mir das Lied vom Tod... Beim Herumstehen im Durchgang vorm Match gab es einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange von Diego Lopez, von Iker Casillas. Und weils mir grad einfällt, was wenn Real ins Finale der CL einzieht? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Casillas dann nicht spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 marcelo früh verletzt ausgewechselt, hat garnicht gut ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Warum sollte Mou dan genau im Finale Casillas bringen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Stimmt schon, warum sollte er. Aber es wäre doch irgendwie eine schiefe Welt wenn Real nach 11 Jahren wieder die CL gewinnt und unser capitan ist nicht in seiner Funktion dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 marcelo früh verletzt ausgewechselt, hat garnicht gut ausgesehen Der hätte hätte auch zumindest im Rückspiel gegen Dortmund enorm wichtig sein können. Wenn er am Platz ist, spielt das ganze Team offensiv soviel besser. Dortmund hat in dieser Hinsicht ein Riesenglück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Stimmt schon, warum sollte er. Aber es wäre doch irgendwie eine schiefe Welt wenn Real nach 11 Jahren wieder die CL gewinnt und unser capitan ist nicht in seiner Funktion dabei. Würde es auch ewig schade finden , wird aber wohl so kommen Schönes Tor von Mesut ! Und Marcelo nur mit einem "Pferdekuss" laut Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Muss sagen, ich finde das Spiel extrem unattraktiv. Werde es deshalb nun abdrehen und hoffe noch auf 1-2 Treffer CR7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Ich liebe unsere High Speed Konter !!! Einfach geil bearbeitet 20. April 2013 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Valdés Alves Abidal Adriano Montoya Thiago Song Iniesta Tello Cesc Villa Bank: Pinto, Bartra, Alba, Busquets, Xavi, Pedro, Alexis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Warum nicht Bartra in der IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Gute Frage. Piqué überhaupt nur auf der Tribüne. Für Abidal wirds für 90 Min eh nicht reichen, also wird er ziemlich sicher kommen. Für heute mach ich mir mal wenig Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 War eh kein Elfer, aber Villa bitte nie wieder zum Elfer antreten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Stimmt es, dass sich Benzema, Modric und Marcelo alle verletzt haben? Dazu kommt, dass Özil und Cristiano 90 Minuten gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Stimmt es, dass sich Benzema, Modric und Marcelo alle verletzt haben? Dazu kommt, dass Özil und Cristiano 90 Minuten gespielt haben. modric nicht.CR war am Ende ziemlich aus der Puste, aber der braucht eigentlich keine Pausen, auch wenn's eigentlich besser wäre wenn er nicht immer spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts