atze Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Servus grün-weiße, ich suche ein ABo auf der West für die nächste Saison. Also wenn jemand seines nicht verlängern sollte, ich würde es gerne übernehmen. Über den Preis sprechen wir über PN. Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Same question here - aber ich geh mal davon aus: [x] in before! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Drin. Du weißt aber schon, das wir bald im happel spielen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Drin. Du weißt aber schon, das wir bald im happel spielen?! wann soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 wann soll das sein? Heuer noch, CL Gruppenphase wird er meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Heuer noch, CL Gruppenphase wird er meinen. Ah okay, danke! Hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 wann soll das sein? Es hat mal geheißen, dass das Hanappi 2013/14 wegen der Sanierung gesprrt wird und (fast) alle Spiele im Happel stattfinden. Laut Edlingers letzten aussagen wird dem aber wahrscheinlich doch noch nicht so sein,w eil noch nicht fix ist, ob das hanappi saniert wird oder doch ein neues Stadion gebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Es hat mal geheißen, dass das Hanappi 2013/14 wegen der Sanierung gesprrt wird und (fast) alle Spiele im Happel stattfinden. Laut Edlingers letzten aussagen wird dem aber wahrscheinlich doch noch nicht so sein,w eil noch nicht fix ist, ob das hanappi saniert wird oder doch ein neues Stadion gebaut wird. Es wird definitiv erst ab der Saison 2014/15 sein. Das wurde mittlerweile oft genug kommuniziert und sollten auch die letzten mitbekommen haben. Und dabei ist völlig egal ob saniert oder neu gebaut wird. bearbeitet 20. April 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 is dober gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Es wird definitiv erst ab der Saison 2014/15 sein. Das wurde mittlerweile oft genug kommuniziert und sollten auch die letzten mitbekommen haben. Und dabei ist völlig egal ob saniert oder neu gebaut wird. Ja, aber wenn neu gebaut wird, sioch das aber mit der Finanzierung länger hinzieht als geplant könnte es sein, dass die Saison im Happel noch später sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Ja, aber wenn neu gebaut wird, sioch das aber mit der Finanzierung länger hinzieht als geplant könnte es sein, dass die Saison im Happel noch später sein wird... Aber definitiv nicht in der kommenden Saison, darum ging es ja. Das ist nicht nur wahrscheinlich so sondern 100%ig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Okay. Das haben wir geklärt Würd mich freuen, wenn einer sich meldet, der es nicht verlängern sollte. Preis wie gesagt per PM aushandeln. Würde gut zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Okay. Das haben wir geklärt Würd mich freuen, wenn einer sich meldet, der es nicht verlängern sollte. Preis wie gesagt per PM aushandeln. Würde gut zahlen. Ich würd besser zahlen als er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Wahrscheinlich bleib ma dann eh für immer im Happel, seh ich schon kommmen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 Ich würd besser zahlen als er immer +1 oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts