Litzi Wir leben LASK Geschrieben 26. April 2013 naja jetzt sind die oön auch schon auf den lizenzierungs-zug aufgesprungen... schaut also nicht gut aus, was soll man eigentlich noch sagen zu dem ganzen sauhaufen - die armen sind die spieler, die am ende wohl um ihren erfolg gebracht werden. nur eines steht auch fest: ein zweites jahr regionalliga kann sich reichel mit dieser truppe nicht leisten - vujo ist dann wohl als erster weg. vujo is sowieso weg. egal, ob wir aufsteigen oder ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. April 2013 Warten wir mal Dienstag ab, dann wissen wir genaueres! Sollten wir wieder keine Lizenz bekommen, frage ich mich aber schon wieso man dann soviel in Trainer und Kader investiert, wenn es letztendlich doch wieder an der Lizenz scheitert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 26. April 2013 mein senf nachdem ich die 3 seiten überflogen habe: wenn wir die lizenz heuer ohne weiteres bekommen dann steht auch für mich entgültig fest das letztes jahr was faul war an der vergabe. zudem wüsst ich gern wo auf einmal kohle hergekommen ist ganz ohne TV gelder, österreicher topf usw. kann mich derzeit auch eher mäßig über den ersten platz freuen so lang man nicht sicher weiß das man relegation spielen darf hat das alles einen faden beigeschmack. obwohl ich zugeben muss das mir aus fansicht die RLM ein jahr noch taugen würde (vor allem wegen der nahen spiele in wallern, florian, vöcklamarkt und eventeull auch "wir sind linz" bzw vorwärts) sind wir wohl zum aufsteigen "verdammt" (vorausetzung eben lizenz). denn ich rechne nicht damit das sich ein daxbacher, vujo und co noch ein jahr (oder länger?) diese nudelliga antun werden. red zac/heute für morgen/adeg/was auch immer liga ist zwar auch a nudelliga, wenigstens dürften wir uns aber wieder bundeligist schimpfen. lizenzlose grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2013 vujo is sowieso weg. egal, ob wir aufsteigen oder ned. Ein Freund von mir hat nach dem Training mit Vujo kurz geredet, und er sagte ihm, daß er sehr gerne beim LASK bleiben würde. Bezüglich seiner Familie möchte er auf jeden Fall einen längerfristigen Vertrag. Lt.Vujo wird er in den nächsten 14 Tagen das Gespräch mit Reichel suchen .......... Bezüglich Lizenz könnte ich mir vorstellen, wenn der LASK wirklich in 1.Instanz die Lizenz nicht bekommen sollte, daß dann die Politik bzw. Wirtschaft doch Reichel entgegenkommt, um den LASK nach einem möglichen Meistertitel und gelungener Relegation den Aufstieg nicht zu vermasseln. Das wäre ein Entgegenkommen gegenüber dem LASK bzw den LASK-Fans und sicherlich nicht dem Reichel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. April 2013 Für mich ist alles nur mehr lächerlich: Die persönlichen Eitelkeiten von Reichel sowie die persönlichen Eitelkeiten der angeblichen Großsponsoren (wo waren sie bis jetzt? - außerdem gibt es sie nur Gerüchteweise!)! Im Endeffekt geht es sowieso nur um's Geld, oder darum sich geschickt (kostenlos) ins Rampenlicht zu stellen. Die ganzen 35 Jahre, meiner LASK-Anhängerschaft, gab es nur Probleme. Trauner hat es auf Grund seiner Position irgendwie geschafft sich drüber zu wursteln. Sportlich waren wir aber auch da nur Mitläufer. Nach Trauner kam die Wahrheit endgültig ans Tageslicht. Bleibt als Fazit - alles wäre möglich - nur in OÖ (und Linz) ist gar nichts möglich. - Reichel will angeblich ca. 5 Millionen zur Schuldenabdeckung und die selbe Summe noch einmal als nette Draufgabe! - Die Übernahmegruppe(n) will/wollen (fast) gar nichts bezahlen! - Ein Journalist ist das Sprachrohr der Reichel-Gegner und gießt ständig Öl ins Feuer! - Kommt noch die (sinnlose) Lizenz-Kommission, die auf getürkte Unterlagen reinfällt und die scheinbar nach persönlichen Empfindungen entscheidet. (Warum und für wen auch immer)! Alles in allem einfach ein trauriges Kasperltheater. Deshalb jetzt schon mein besonderer Dank an Daxbacher und sein Jungs. Bis jetzt einfach eine geile Saison. Lassts nicht locker, egal was die Schauspieler um euch noch vermurksen. Werdet Meister, egal ob ihr Relegation spielen dürft oder nicht. Ich/wir werden es euch NIE vergessen. Die ganzen unfähigen Großkopfterten, werden schon noch ihre Rechnung präsentiert bekommen (nicht nur wegen dem LASK, stinkt ja eh überall). Noch einmal an die Vernunft appellieren - alle sollen ein wenig zurückstecken und für ALLE ein tragbare Lösung finden - das kann ich mir wohl sparen. Es wird sich nichts ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2013 - Ein Journalist ist das Sprachrohr der Reichel-Gegner und gießt ständig Öl ins Feuer! die frage ist, ob dieser mensch jemals journanlismus studiert hat, um eine solche bezeichnung tragen zu dürfen. leblhuber passt sich jedenfalls dem reisserischen stil des kleinformates an und auch seine mitarbeiter sind um nichts besser (markus neissl etc.) - es geht woche für woche immer um die selben eierspiele, die am ende einfach im raum stehen bleiben. im grunde tut sich der leblhuber leicht, weil ja auch das umfeld des LASK und insbesondere der reichel ständig stoff liefern. leblhuber müsste bei gott nicht so viel müll von sich geben, leider tut er es aber immer wieder und schadet so dem LASK meines erachtens tag für tag und jahr für jahr. und die "gönner" rund um gasselsberger oder windtner sind doch auch alles nur fähnchen, den würden sie wirklich wollen, wäre reichel schon ex-präsident. dass reichel in seiner art und weise auch alles andere als dicht ist, ist auch nicht von der hand zu weisen, denn ein angebot von 5,6 millionen auszuschlagen, ist auch alles andere als normal. der LASK hängt seit jahren - wie du richtig ausgeführt hast - in der luft und alle wollen den LASK immer als plattform benutzen, weil sie wissen, dass der LASK noch immer die massen bewegen kann. windtner aber auch gasselsberger, und ich sage auch zauner, sind doch alles nur selbstdarsteller, zmdst. wirkt es so für aussenstehende, da im grunde kein informationsfluss vorhanden ist. angenommen wir bekommen heuer wieder keine lizenz, muss sich reichel schön langsam fragen, was er mit diesem verein eigentlich will, denn waren zwar heuer die spiele noch ziemlich gut besucht für eine deppenliga wie die regionalliga, werden kommendes jahr inklusive mir die letzten treuen fans und dauerkartenbesitzer auf den stadionversuch verzichten, denn sollte es nicht klappen, war es wieder ein vergeudetes jahr, das für fans und verein nur unsummen gekostet hat, im endeffekt aber wertlos war. reichel hin oder her, die truppe jedenfalls ist eine höchst sympathische, die es sich verdient hat, zmdst. in der zweiten liga zu spielen und ich bin mir sicher, dass nach dieser saison einiger unserer kicker dort mit oder ohne LASK spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Für RLM-Verhältnisse haben wir einen teuren Kader und daß OHNE Einnahmen !! Und was ich einfach nicht verstehen kann ist, daß bei einem möglichen Aufstieg die Lizenz nicht sicher sein sollte. Dort hätte man ja ganz andere Einnahmen, wie folgt: 400.000 Euro Fernsehgeld 500.000 Euro von der Raiffeisenbank für die Markenrechte Mehr Zuschauereinnahmen Man müsste keine ca. 10.000 Euro an Stadionmiete für jedes Spiel zahlen Auch die Mannschaft könnte wieder auf der Linzer Gugl trainieren (man müsste nicht wieder zwischen Puchenau, Neue Heimat und Urfahr pendeln) usw...... bearbeitet 26. April 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 26. April 2013 Auch wenn einiges stimmen sollte, es geht dem Leblhuber in erster Linie um Unruhe in den Verein zu bringen !! Ja! Zuerst der Vorwurf, dass Reichel den Zeitpunkt der Klage genau auf die Lizenzvergabe abgestimmt hat und jetzt die selbe Taktik seinerseits. Immer wenn man auf Wolke 7 schweben könnte, kommt gezielt ein Dämpfer. Will ja den Inhalt des Artikels gar nicht in Frage stellen. Dass ein Hintergedanke dabei ist diese Dinge zum ungüngstigsten für den LASK zu veröffentlichen, liegt für mich mittlerweile auch auf der Hand. Warum der Herr jedes Jahr schon lange vorher genau weiß was Sache sein soll, dass ist auch eine etwas eigenartige Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2013 vujo is sowieso weg. egal, ob wir aufsteigen oder ned. naja darüber lässt sich streiten, sofernst keine quellen hast, die das belegen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. April 2013 naja darüber lässt sich streiten, sofernst keine quellen hast, die das belegen ;-) er wird zahlreiche angebote kriegen. was sollte ihn dann noch in linz halten? den "großen namen" haben wir schon lang nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 27. April 2013 Der Leblhuber schießt doch eh gegen alles, was mit Linzer Fußball zu tun hat. Und wenn er nix über den Reichel zu schreiben weiß, dann nimmt er sich die Blau-Weissen vor und stellt den Stöhr lächerlich hin, wenn er den Bus versäumt hat. Es wäre halt besser, wenn dieser Schmieranski den Griffel liegen läßt und uns alle mit seinen Wortspenden verschont. Komisch ist es halt schon: sobald der LASK die Tabellenführung übernommen hat, kommt Leblhuber wieder herangekrochen und stiftet Unruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 2013 Die Krone nicht lesen so einfach ist das Ich hoffe das der Herr. Reichel diesmal keine Unterlagen mit Formalfehler eingeschickt hat... Ist ja ChefSache ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2013 So sehr ich mich auch über die Tabellenführung freue, genau so mulmig gehts mir auch wenn ich an Dienstag denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) mir ist das mittlerweile alles echt wurscht. wenn der reichel meint soll er sich halt den lask mit ins grab nehmen und den leblhuber als totenredner engagieren. wirklich leid tuts mir nur um die mannschaft die anscheinend noch immer top motiviert ist und um den daxi der halt wieder einmal verar..... wurde. und ja, ich fühle mich schon seit längerem auch verar...t von dieser firma. bearbeitet 27. April 2013 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 markuss neissl hat heute den krone-artikel zum gestrigen spiel geschrieben. auf 9/10 des artikels wird der LASK gelobt und im letzten absatz schreibt neissl, dass der LASK am dienstag keine lizenz bekommt. schreibt einmal leblhuber kein dreck, kommt dieser neissl als nachhut und setzt seinen stift an. es gibt nur zwei möglichkeiten: der ÖFB/die Bundesliga hat eine undichte stelle oder neissl pokert und setzt alles darauf, dass der LASK keine lizenz bekommt. im grunde reinste spekulation, die einfach so wunderbar zu dieser zeitung passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts