Recommended Posts

Posting-Pate

SOLLTE PMR jetzt wirklich einlenken und den LASK vernünftig führen bzw. die herrschaft mit jemanden fähigen teilen (sodass der auch mitwirken kann), dann werde ich PMR auf bewährung freilassen. dh. man wird mich wieder im stadion (oder wo auch immer) bei LASK heimspielen antreffen. komm ich mir aber wieder von PMR verarscht/betrogen vorkommen, dann breche ich bei ihm zuhause ein und fresse ihm seinen kühlschrank leer, damit wir finanziell wieder quitt sind.

aber die jahrelange erfahrung hat uns so und so gelehrt, dass PMR alles falsch macht.

ps.: für unsere detailreiter hier um forum....das mit dem einbrechen darf man nicht all zu ernst nehmen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

I

komm ich mir aber wieder von PMR verarscht/betrogen vorkommen, dann breche ich bei ihm zuhause ein und fresse ihm seinen kühlschrank leer, damit wir finanziell wieder quitt sind.

Ich mach dir die Räuberleiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ps.: für unsere detailreiter hier um forum....das mit dem einbrechen darf man nicht all zu ernst nehmen.

zu spät, die polizei wurde bereits informiert. :RiedWachler:

ich will gar nichts von neuen sponsoren, guten aussichten für eine lizenzerteilung und "breiter aufstellen" hören. im winter war ich erstmals seit vielen vielen akten dieses endlos-dramas wieder einmal richtig optimistisch, dachte mir, dass reichel endlich abgesägt werden kann und bessere zeiten bevorstehen. was kam? ein kräftiger tritt in die kronjuwelen jedes LASK-fans (bzw. ein schlag in den unterbauch, damit sich die hodenlosen anhängerinnen nicht diskriminiert fühlen). ich versuche jetzt - auch wenns gegen mein naturell geht - pessimistisch zu sein und rechne damit, dass so weitergewurschtelt wird, wie bisher. erst wenn wir zurück im profifussball sind und sich an der führungsstruktur wirklich was geändert hat, mach ich mir darüber gedanken ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zu spät, die polizei wurde bereits informiert. :RiedWachler:

ich will gar nichts von neuen sponsoren, guten aussichten für eine lizenzerteilung und "breiter aufstellen" hören. im winter war ich erstmals seit vielen vielen akten dieses endlos-dramas wieder einmal richtig optimistisch, dachte mir, dass reichel endlich abgesägt werden kann und bessere zeiten bevorstehen. was kam? ein kräftiger tritt in die kronjuwelen jedes LASK-fans (bzw. ein schlag in den unterbauch, damit sich die hodenlosen anhängerinnen nicht diskriminiert fühlen). ich versuche jetzt - auch wenns gegen mein naturell geht - pessimistisch zu sein und rechne damit, dass so weitergewurschtelt wird, wie bisher. erst wenn wir zurück im profifussball sind und sich an der führungsstruktur wirklich was geändert hat, mach ich mir darüber gedanken ;) !

ein drama hat in der regel drei oder fünf akte. das reichel'sche artet schön langsam zu einer never-ending-story aus. profifussball wird es aber, solange reichel nicht einlenkt, in linz nicht mehr geben. blau weiss zähle ich nicht, da dieser verein - wie man jetzt wieder sieht - einfach nur eine randgruppe interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auf dem Facebook Titelbild ist jetzt ein Logo von der Zauner Group zu sehen.

Also is diesmal ka schme? oda wos

https://www.facebook.com/lasklinz

liegt eher daran, dass es nicht das Logo der Zaunergroup ist, sondern jenes des SV Wallern --> der nächste Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Auf dem Facebook Titelbild ist jetzt ein Logo von der Zauner Group zu sehen.

Also is diesmal ka schme? oda wos

https://www.facebook.com/lasklinz

hehe, für einen kurzen moment hats mich bei dem "zauner group" aber auch grissen, weil ich das wallern-logo nicht als solches erkannte. ist ja auch selten schiach, muss ma sagen :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hehe, für einen kurzen moment hats mich bei dem "zauner group" aber auch grissen, weil ich das wallern-logo nicht als solches erkannte. ist ja auch selten schiach, muss ma sagen :D !

Wenigstens einer der mi versteht haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kurzes aus der heutigen Krone bezüglich dem Gespräch Strugl vs. Reichel :

Reichel ist bereit den Verein auf eine breite Basis zu stellen.

Er würde auf einen Teil seines eingebrachten Vermögens verzichten.

Zauner Group ist lt. Strugl wieder an Bord

Jetzt die schlechte Nachricht :

Reichel erbittet sich noch Bedenkzeit !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag