naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2013 ...der ist halt, wenn ich mich nicht irre, recht verletzungsanfällig. und ein bisschen ein chancentod war er auch schon immer - allerdings ist er ein steter unruheherd, potenziell mMn besser als ein ouedraogo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 Glaub mir für uns würde der schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2013 Mahop ist einer der blindesten Stürmer die je in Österreich spielten,würde den nie und nimmer verpflichten da schon eher Marianovic von den Amateuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2013 Da spricht ein fachmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 8. Juni 2013 Das hast du tadellos erkannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2013 David sencar zu wr. neustadt?laut transfermarkt angeln wir nach ihn?würde ich für einen guten transfer halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2013 naja, so wirklich gehalten hat er in seiner karriere nicht, was er als knapp 20-jähriger versprochen hat - wiewohl es sicherlich viele schlechtere gibt, keine frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2013 Offenbacher könnte er ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2013 ...wird wohl der gedanke dahinter sein... ich hoff dahingehend ja noch immer auf savic von liefering... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2013 Mir ahnt böses wenn man liest das weiter gespart wird und unsere neuen vor allem aus der 3 liga interrassant sind. man muss zugeben,irgendwann gehts dann halt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2013 mattersburg "mistet" offenbar aus - auch wenn ich nicht unbedingt glaube, dass die herren svm-ex-spieler wenigverdiener waren, einen adnan mravac oder einen (ja, das mein ich ernst!) ilco naumoski nehm ich mit handkuss sofort!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Naumoski? Gehts dir eh gut naca? Unsere Verantwortlichen holen so einen sicha nicht Mravac ok, wir holen aber Mally der sicher weniger kostet aber auch schlechter ist bearbeitet 10. Juni 2013 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2013 wir haben eh viel zu nette spieler, ein "rotzlöffel" oder gar ein "arschloch" würden uns schon auch mal ganz gut tun...;-) also bei mally weiß ich nicht so recht - wenn ich mir von der austria einen jungen aussuchen dürfte, wäre er nicht unter meinen favoriten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2013 wir haben eh viel zu nette spieler, ein "rotzlöffel" oder gar ein "arschloch" würden uns schon auch mal ganz gut tun...;-) nicht, wenn diese rotzlöffel intern dermassen viele Probleme macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2013 Tja langsam sollten wir wirklich mal verstärkungen präsentieren . bid jetzt is ja nix aufregendes dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts