Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...der ist halt, wenn ich mich nicht irre, recht verletzungsanfällig. und ein bisschen ein chancentod war er auch schon immer - allerdings ist er ein steter unruheherd, potenziell mMn besser als ein ouedraogo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

David sencar zu wr. neustadt?laut transfermarkt angeln wir nach ihn?würde ich für einen guten transfer halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, so wirklich gehalten hat er in seiner karriere nicht, was er als knapp 20-jähriger versprochen hat - wiewohl es sicherlich viele schlechtere gibt, keine frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir ahnt böses wenn man liest das weiter gespart wird und unsere neuen vor allem aus der 3 liga interrassant sind. man muss zugeben,irgendwann gehts dann halt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mattersburg "mistet" offenbar aus - auch wenn ich nicht unbedingt glaube, dass die herren svm-ex-spieler wenigverdiener waren, einen adnan mravac oder einen (ja, das mein ich ernst!) ilco naumoski nehm ich mit handkuss sofort!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Naumoski? Gehts dir eh gut naca? Unsere Verantwortlichen holen so einen sicha nicht

Mravac ok, wir holen aber Mally der sicher weniger kostet aber auch schlechter ist

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir haben eh viel zu nette spieler, ein "rotzlöffel" oder gar ein "arschloch" würden uns schon auch mal ganz gut tun...;-)

also bei mally weiß ich nicht so recht - wenn ich mir von der austria einen jungen aussuchen dürfte, wäre er nicht unter meinen favoriten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wir haben eh viel zu nette spieler, ein "rotzlöffel" oder gar ein "arschloch" würden uns schon auch mal ganz gut tun...;-)

nicht, wenn diese rotzlöffel intern dermassen viele Probleme macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag