maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) lieber zoki, nimm bitte nachhilfe in geografie oder blättere doch mal im atlas, wo sich der gegner befindet. tschechien befindet sich nicht auf dem "ex-balkan". pilsen liegt nordwestlich von wien, nicht südöstlich. (ab minute 24:10) .... nix für ungut, man kann ja mal was falsch verstehen, aber wenn du dermaßen in richtung zoki austeilst, dann muss ich jetzt auch deutliche worte verwenden:hör's dir nochmal an, denk drüber nach und dann überlege ob du eine korrektur deiner aussage machst. das ist ganz klar eine aufzählung von zoki in welchen ländern wir scouten und deckt sich auch mit den aussagen unserer scouting abteilung. gibt's ja nicht, dass man zoki jetzt fehlende geographische kenntnisse vorwirft, nur weil man es selber nicht schnallt. bearbeitet 21. Oktober 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) würde da sogar eher auf "ex-kronländer" tippen, denn das sind ja wirklich unsere hauptsächlichen wildergebiete. ich glaube er hat halt mit ex angefangen, aber ihm ist dann keine alternative zu kronländern eingefallen, die gepasst hätte und hat dann einfach eine aufzählung daraus gemacht. im grunde verstehe ich aber immer noch nicht, was peinlich ist. aber auch egal. du empfindest es halt so. er wollte vermutlich ex-jugoslawien sagen und hat halt stattdessen ex-balkan gesagt. das macht als aufzählung absolut sinn. bearbeitet 21. Oktober 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2015 Laut HP ist Hicke jr. Co Trainer. Was macht der eigentlich momentan? Eine zeitlang war er ja mal für Standards zuständig. Schaust du eigentlich auch Rapidspiele? Barisic erwähnt eh dauernd, dass Hicke mit der Mannschaft an Standardvarianten arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Co-Trainer sind ja nicht nur für Spezialgebiete wie Standards oder Stümertraining verantwortlich, sondern auch in die normale Trainingsarbeit eingebunden. Oder glaubt ihr, Hickersberger überlegt sich die ganze Woche nur neue Standardvarianten während Janckers Arbeit sich auf eine halbstündige Extraschicht mit den Stürmern nach jeder Einheit beschränkt? Manche Trainer handhaben es sogar so, dass sie ihre Co-Trainer die tägliche Trainingsarbeit zu einem Großteil überlassen und nur korrigierend eingreifen. bearbeitet 21. Oktober 2015 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2015 Co-Trainer sind ja nicht nur für Spezialgebiete wie Standards oder Stümertraining verantwortlich, sondern auch in die normale Trainingsarbeit eingebunden. Oder glaubt ihr, Hickersberger überlegt sich die ganze Woche nur neue Standardvarianten während Janckers Arbeit sich auf eine halbstündige Extraschicht mit den Stürmern nach jeder Einheit beschränkt? Manche Trainer handhaben es sogar so, dass sie ihre Co-Trainer die tägliche Trainingsarbeit zu einem Großteil überlassen und nur korrigierend eingreifen. Das sollte ohnehin klar sein. Wie kommst du darauf, wir würden annehmen, dass unsere Co-Trainer nur stur ihr Spezialprogramm abspulen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Barisic erwähnt eh dauernd, dass Hicke mit der Mannschaft an Standardvarianten arbeitet. Wenn du schon so provokant fragst. Wieviele tolle Standards hatten wir in letzter Zeit, damit meine ich alle und nicht nur die zu Toren geführt haben. bearbeitet 21. Oktober 2015 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2015 er wollte vermutlich ex-jugoslawien sagen und hat halt stattdessen ex-balkan gesagt. das macht als aufzählung absolut sinn. stimmt, macht noch mehr sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2015 Das sollte ohnehin klar sein. Wie kommst du darauf, wir würden annehmen, dass unsere Co-Trainer nur stur ihr Spezialprogramm abspulen? Die Frage von Adversus hat auf mich so gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2015 Das sollte ohnehin klar sein. Wie kommst du darauf, wir würden annehmen, dass unsere Co-Trainer nur stur ihr Spezialprogramm abspulen? aufgrund von einigen posts könnte man das durchaus annehmen. hab mich auch etwas gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. Oktober 2015 Die Frage von Adversus hat auf mich so gewirkt. Ich weiß schon das Hicke jr. bzw. unser Turbanbomber nicht nur für ihre Gebiete verantwortlich sind, keine Sorge. War eigentlich auch nicht meine Absicht das es so wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2015 Wenn du schon so provokant fragst. Wieviele tolle Standards hatten wir in letzter Zeit, damit meine ich alle und nicht nur die zu Toren geführt haben. Dass wir zuletzt aus Standards sehr erfolgreich waren, hängt wohl mit Hickersberger zusammen, das ist anzunehmen. Freistoßtricks, die cool ausschauen, aber wenig einbringen, hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge, von daher bin ich sehr zufrieden mit dem jetzigen Output + der Art unserer Standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn Zoki "Eier" hat, dann verlängert er seinen Vertrag vorerst nicht sondern konzentriert sich mal die Mannschaft dorthin zu bringen wo sie hingehört. Ich finde er ist der richtige Trainer, jedoch wäre es jetzt mit der Unterschrift ein falsches Zeichen. AS, Sturm putzen und man kann weiter schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Oktober 2015 Nachdems Billie schon im Nachbesprechungsthread angesprochen hat. Für die Aka gibts einen Mentaltrainer: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/01/mentaltraining-als-wichtiger-baustein-des-trainingssystems/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2015 Nachdems Billie schon im Nachbesprechungsthread angesprochen hat. Für die Aka gibts einen Mentaltrainer: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/01/mentaltraining-als-wichtiger-baustein-des-trainingssystems/ Für die aka? Ich dachte vorher dass DER aka der neue mentaltrainer wird (der hat ja irgendsowas studiert) Wenn Zoki "Eier" hat, dann verlängert er seinen Vertrag vorerst nicht sondern konzentriert sich mal die Mannschaft dorthin zu bringen wo sie hingehört. Ich finde er ist der richtige Trainer, jedoch wäre es jetzt mit der Unterschrift ein falsches Zeichen. AS, Sturm putzen und man kann weiter schauen... Was hat denn das mit Eier haben zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Für die aka? Ich dachte vorher dass DER aka der neue mentaltrainer wird (der hat ja irgendsowas studiert) Was hat denn das mit Eier haben zu tun? In erster Linie wäre es außer dumm nur mehr dumm. Mit Eier haben hat das nichts zu tun, da bin ich völlig bei dir. Die Schlussfolgerungen sind hier teils völlig jenseitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts