Recommended Posts

Wien nur du allein!

Sicher ist es nicht nur ein Qualitätsproblem, aber auch... oder wie erklärt ihr euch sonst das 0:0 gegen Grödig? Was hätte man taktisch besser machen können?

-> Achtung ich sage nicht, dass er alles richtig gemacht hat, aber ganz sicher war er nicht der Hauptschuldige an der Nullnummer.

Nein in diesem Spiel hat es auch gepasst. Rapid war klar überlegen, dass die Tore nicht gemacht werden, dafür kann Barisic nichts. Solche Spiele gibt es nunmal, aber da hat man immerhin den Qualitätsunterschied gesehen. Nur was war bei den anderen beiden Saisonspielen gegen Grödig? Und diese Liste kann man noch mit etlichen anderen Spielen fortführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich wüsste auch nicht was ein gutmann vorzuweisen hätte außer zwei gute spiele im jahre schnee gegen rapid

deswegen sag ich ja Heiko Vogel, aber wahrscheinlich ist es eh sinnlos über einen zoki Nachfolger zu diskutieren, da er ja sowieso verlängert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wer soll vogel finanzieren?

also er arbeitet zZ bei den Bayern U19 ich kann mir nicht vorstellen das er dort mehr verdienen wird als bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also er arbeitet zZ bei den Bayern U19 ich kann mir nicht vorstellen das er dort mehr verdienen wird als bei Rapid

das beantwortet nicht die frage. er wird bei uns was verdienen wollen, sicher mehr als bei den bayern. sonst würde er wohl keinen gedanken an rapid verschwenden. und genau da liegt das problem. barisic ist billig und war bereits im verein, dh da gibts keine zusätzlichen belastungen. vogel käme dazu, dh er wäre eine zusätzliche belastung. und die können wir uns nicht leisten. hat ja müller gestern mehr oder weniger so gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

ich wüsste auch nicht was ein gutmann vorzuweisen hätte außer zwei gute spiele im jahre schnee gegen rapid

Seit 2007 ist Gutman Trainer von Hapoel Tel Aviv. Er übernahm eine Mannschaft, die weit weg von dem Glanz heutiger Tage ist. Bis vor drei Jahren spielte Hapoel gegen den Abstieg, ehe die Mannschaft unter der Führung des erfahrenen Coaches Erfolg um Erfolg feierte, nun zu den besten Mannschaften Israels zählt.

In der heurigen Spielzeit gelang sogar der Einzug in die Gruppenphase der Champions League, wo man sich unter anderem mit Teams wie Schalke 04 und Benfica Lissabon messen durfte.

aktuell aber israel teamchef.

gutmann deswegen, weil hapoel damals eher die selben mittel hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aktuell aber israel teamchef.

gutmann deswegen, weil hapoel damals eher die selben mittel hatte.

also den israelischen bjelica/kühbauer/kogler brauche ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sicher ist es nicht nur ein Qualitätsproblem, aber auch... oder wie erklärt ihr euch sonst das 0:0 gegen Grödig? Was hätte man taktisch besser machen können?

-> Achtung ich sage nicht, dass er alles richtig gemacht hat, aber ganz sicher war er nicht der Hauptschuldige an der Nullnummer.

Im Spiel hätte er nicht soo viel besser machen können. In den Wochen und Monaten vor dem Spiel hätt er unseren Jungs aber vielleicht ein effektives und schlüssiges Spiel, vor allem im letzten Drittel, anlernen können sollen müssen! Die Anzahl der Schüsse ist schnell einmal oben, wenn man will. Sagt aber über die Qualität der Chancen (aufs Tor oder in den Himmel ua) und deren zwingenden Charakter (Position, Freiraum) noch sehr wenig aus. Mit sehr viel Wille und Einsatz gegen ein an diesem Tag sehr schlechtes Grödig solala ausschauen, ist allemal auch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in-der-vox-sendung-lothar-immer-am-ball-

der ist doch kein Trainer sondern Sky "Experte" :D

Armin Veh hört im Sommer bei Frankfurt auf. Das kann kein Zufall sein :davinci:

da er nur jährliche Verträge abschließt schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Herkunft sollte keine Rolle spielen.

In Österreich gibts mit Hütter mindestens einen, den ich stärker als Barisic einschätzen würd, rein vom Gefühl her.

Ich kenne ihn nicht gut genug und daher ist der Vorschlag eher fragend zu verstehen: Was ist mit dem Damir Canadi? Der Blumenau zumindest hält große Stücke auf ihn. Und was auch immer man über diesen Autor denken mag, er hat definitiv ein gutes Gespür für Trainer-Qualität und Mannschaftsspiel.

(Nach dem 4:0-Auftaktsieg gegen Wacker unter Schöttel, als sich die ganze Fangemeinde, inklusive abseits.at, in den euphorieschwangeren Armen gelegen ist, hat er prompt das Spiel dekonstruiert und die eigentlich zugrundeliegende Planlosigkeit angeprangert. Umgekehrt war er einer der Ersten, der Stöger empor gehoben und Bjelica fallen gelassen hat.)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

den zwei beispielen stehen x beispiele gegenüber wo blumenau falsch gelegen ist. blumenau hat keine ahnung vom fußball und noch weniger von der mannschaftssportlichen komponente. blumenau ist halt ein sportgoofy der nun auch gerne mitreden will.

können sollen müssen

kannst ned gleich nur müssen schreiben? was ist das für ein komisches stilmittel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich kann in Betracht unserer Gesamtsituation eine Trainerdiskussion mit besten Willen nicht nachvollziehen und hoffe, dass wir in Innsbruck einen "Lauf" starten.

p.s. wenn wir gestern, aus einer unserer Chancen das 4:3 erzielen, gewinnen wir unter Umständen sogar die Partie.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag