Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

es werden mich die meisten jz vermutlich blöd anschaun, aber bei so spielern wie boyd od schaub wünsch ich mir irgendwie pacult zurück...glaub der würd aus diesen spielern deutlich mehr rausholen

Das glaub ich nicht, Pacult war ja auch komplett planlos wie es sportlich auf einmal nicht mehr so rund lief. Ein Taktikfuchs ist er auch nicht, aber das dürfte an der Trainerausbildung liegen. Bis auf Stöger fallt mir jetzt kein Trainer ein der sich in den letzten Jahren besonders ausgezeichnet hat. Wenn man einen neuen Trainer holt, dann bitte einen aus dem Ausland.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

es werden mich die meisten jz vermutlich blöd anschaun, aber bei so spielern wie boyd od schaub wünsch ich mir irgendwie pacult zurück...glaub der würd aus diesen spielern deutlich mehr rausholen

natürlich würde er das. aber pp war den meisten herren nicht fein genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Armin Veh hört im Sommer bei Frankfurt auf. Das kann kein Zufall sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wenn man einen neuen Trainer holt, dann bitte einen aus dem Ausland.

Auch wenn der österreichsiche Markt zZ net viel bietet, aber die Aussage is auf einem Niveau mit "brauchen einen mit rapidvergangenheit".

Die Herkunft sollte keine Rolle spielen.

In Österreich gibts mit Hütter mindestens einen, den ich stärker als Barisic einschätzen würd, rein vom Gefühl her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Auch wenn der österreichsiche Markt zZ net viel bietet, aber die Aussage is auf einem Niveau mit "brauchen einen mit rapidvergangenheit".

In Österreich gibts mit Hütter mindestens einen, den ich stärker als Barisic einschätzen würd, rein vom Gefühl her.

Rein vom Gefühl her hätten einige (u.a. auch ich) Bjelica deutlich stärker als Barisic eingeschätzt. Was ist eigentlich mit Kühbauer? Hat jetzt den zweiten Verein in der Bundesliga übernommen und ist auf Anhieb erfolgreich. Ja, er ist nicht der große Taktiker und Redner. Aber er hat andere Qualitäten mit denen wir 2008 schon mal Meister geworden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Rein vom Gefühl her hätten einige (u.a. auch ich) Bjelica deutlich stärker als Barisic eingeschätzt. Was ist eigentlich mit Kühbauer? Hat jetzt den zweiten Verein in der Bundesliga übernommen und ist auf Anhieb erfolgreich. Ja, er ist nicht der große Taktiker und Redner. Aber er hat andere Qualitäten mit denen wir 2008 schon mal Meister geworden sind.

Kühbauer hätt ich net unbedingt stärker eingeschätzt, aber auch das is nur ein Gefühl.

Trainer die sich ncoh nicht mindestens bei einem Großklub bewiesen haben, sind für mich a Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich bin die Trainer durchgegangen, ich wüsste keinen der uns wirklich auf längere Zeit helfen könnte. Da hat sich eben keiner wirklich aufgedrängt. Hütter möchte ich gerne mal mindestens 2 Saisonen in der BL arbeiten sehen. Da gabs schon genug Beispiele, die gezeigt haben, dass das zweite Jahr dann schwieriger wird. Zwischen Grödig und Rapid bestehen auch Unterschiede, bei uns lässt es sich eben nicht so locker und ruhig arbeiten. Das muss man auch noch berücksichtigen.

Trainer die sich ncoh nicht mindestens bei einem Großklub bewiesen haben, sind für mich a Wundertüte.

Deshalb mein Wunsch nach einem ausländischen Trainer wenn man mit Barisic nicht verlängert.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich bin die Trainer durchgegangen, ich wüsste keinen der uns wirklich auf längere Zeit helfen könnte. Da hat sich eben keiner wirklich aufgedrängt. Hütter möchte ich gerne mal mindestens 2 Saisonen in der BL arbeiten sehen. Da gabs schon genug Beispiele, die gezeigt haben, dass das zweite Jahr dann schwieriger wird. Zwischen Grödig und Rapid bestehen auch Unterschiede, bei uns lässt es sich eben nicht so locker und ruhig arbeiten. Das muss man auch noch berücksichtigen.

Deshalb mein Wunsch nach einem ausländischen Trainer wenn man mit Barisic nicht verlängert.

Gut, wenn du das so siehst, dann zieh ich mein Argument zurück.

Ich bezweifle halt, dass wir finanziell im Ausland was passendes finden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gut, wenn du das so siehst, dann zieh ich mein Argument zurück.

Ich bezweifle halt, dass wir finanziell im Ausland was passendes finden werden.

Das hab ich mir bei der SD Suche auch gedacht. Zuerst Schulte und dann Müller hat man auch zu uns locken können. Müller kennt den deutschen Markt und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir für etliche Trainer ein attraktiver Verein sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag