Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Oktober 2015 Für die aka? Ich dachte vorher dass DER aka der neue mentaltrainer wird (der hat ja irgendsowas studiert) Was hat denn das mit Eier haben zu tun? jeder aussage die mit "wenn xy eier hat,..." beginnt, kannst vergessen. das ist zu 95% eine reine stammtischparole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2015 Nachdems Billie schon im Nachbesprechungsthread angesprochen hat. Für die Aka gibts einen Mentaltrainer: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/01/mentaltraining-als-wichtiger-baustein-des-trainingssystems/ für die profis kommt dann eigentlich nur einer in frage.... der lange wäre noch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2015 jeder aussage die mit "wenn xy eier hat,..." beginnt, kannst vergessen. das ist zu 95% eine reine stammtischparole Na du musst es ja wissen... Mit "wenn er Eier hat" war gemeint, dass er auf Rücksicht aller Beteiligten vorerst wieder in die Spur finden soll. Den Vertrag kann/darf er gerne in einigen Tagen/Wochen verlängern. Der Zeitpunkt ist falsch, sonst passt es ja grundsätzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Oktober 2015 Na du musst es ja wissen... Mit "wenn er Eier hat" war gemeint, dass er auf Rücksicht aller Beteiligten vorerst wieder in die Spur finden soll. Den Vertrag kann/darf er gerne in einigen Tagen/Wochen verlängern. Der Zeitpunkt ist falsch, sonst passt es ja grundsätzlich. diese aussage aus "wenn er eier hat" zu implizieren, ist nicht ganz einfach. du wirst wohl nicht bestreiten können, dass diese aussage deutlich griffiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) diese aussage aus "wenn er eier hat" zu implizieren, ist nicht ganz einfach. du wirst wohl nicht bestreiten können, dass diese aussage deutlich griffiger ist. Mag schon sein, aber a) gab es gestern eine Derby Niederlage und b) war es noch sehr früh bei meinem Post ;-) bearbeitet 26. Oktober 2015 von Chev Chelios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) für die profis kommt dann eigentlich nur einer in frage.... der lange wäre noch zu habennach meinem geschmack kommt nur jener in frage: felix gottwaldder ist im bereich metaltraining wirklich top und hat vor allem mit seiner methode selbst zahlreiche erfolge in der weltspitze seiner sportart erreicht. ich glaube durchaus, dass er auch im fußball weiterhelfen könnte. bearbeitet 26. Oktober 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2015 http://www.krone.at/Fussball/Zoran_Barisic_hat_Angebote_aus_dem_Ausland-Verlaesst_er_Rapid-Story-480645 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 http://www.krone.at/Fussball/Zoran_Barisic_hat_Angebote_aus_dem_Ausland-Verlaesst_er_Rapid-Story-480645 Wo genau steht, dass er Angebote aus dem Ausland hat? Ich lese nur dass seine Berater verhandeln, aber nicht mit wem. Könnte genauso gut Rapid sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. November 2015 http://www.krone.at/Fussball/Zoran_Barisic_hat_Angebote_aus_dem_Ausland-Verlaesst_er_Rapid-Story-480645*daumendrück* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Zu wünschen wäre ihm ein Auslandstransfer! Der Prophet ist im eigenen Land nichts wert... Canadi oder Kühbauer lösen dann sicher eine Fußballrevolution in Hütteldorf aus... bearbeitet 5. November 2015 von motorfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. November 2015 Zu wünschen wäre ihm ein Auslandstransfer! Der Prophet ist im eigenen Land nichts wert... Canadi oder Kühbauer lösen dann sicher eine Fußballrevolution in Hütteldorf aus... küh brauch ich genau so wenig wie canadi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. November 2015 Jo mei, dann geht er halt. Unverzichtbar ist Barisic sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2015 Jo mei, dann geht er halt. Unverzichtbar ist Barisic sicher nicht. Jo mei, das wirst du dann schon sehen, wenn er mal weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. November 2015 Jo mei, das wirst du dann schon sehen, wenn er mal weg ist.Hängt halt vom etwaigen Nachfolger ab würde ich sagen.Frag mich eher, was für Entwicklungen ihm ein Dorn im Auge sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2015 wäre nicht zu hoffen, dass er uns verlässt. ich denke aber, es würde ihm auch nicht schaden, noch ein bisschen bei rapid zu bleiben, bevor ins ausland wechseln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts