Recommended Posts

Ginger Elvis

Es ist mir jetzt einfach zu mühsam, die letzten Seiten belegen meine Wahrnehmung und es geht ja gar nicht mal darum, dass und warum die Taktik diesmal gescheitert ist, sondern dass der Trainer wieder mal als unfähiger Wappler (Thema Respekt) dargestellt wird.

Er reagiert und dreht das Spiel und für dich und manch anderen hat das die Mannschaft trotz ihm geschafft.

Andere, ja ich bewundere narya für seine Engelsgeduld erläutern so gut sie können, was da passiert ist und im Endeffekt kommt nur ein trotziges "ja aber" !

Ich fühle mich von dir permanent provoziert, dann wirst du dieses Mal leicht aushalten.

Bitte zeig' mir einen Beitrag von mir, in dem ich behaupte, dass die Mannschaft das Spiel gegen RB Salzburg TROTZ Barisic gedreht hat. Ich habe mich nach dem Spiel nämlich - bis auf die Grundaufstellung - sehr mit Kritik an Barisic zurückgehalten.

Dass du meine beiden Fragen nicht beantworten kannst, sagt eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Jetzt ist es also schon respektlos, die teils offensichtlichen Schwächen von Barisic offen anzusprechen.

wenn vorhandene Schwächen konstruktiv aufgezeigt werden, mit Sicherheit nicht, aber bitte was hier teilweise abgeht hat wenig mit konstruktiver Kritik zu tun, wie schon x mal erwähnt für einen individuellen Fehler in der 3, Minute dem Trainer dann im Endeffekt taktisches Unvermögen zu attestieren ist lächerlich und das 2:0 war mMn einfach ein sehr schöner Spielzug, sicher kann man es verhindern, denn man kann wahrscheinlich alle Tore im Fussball verhindern. Die Aussage, dass man einen Fussballer nicht verpflichtet, da dieser über ein besseres taktisches Knowhow als der eigene Trainer verfügen könnte ist gegenüber dem Trainer mMn respektlos.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Barisic hat die Verpflichtungen von Kainz, Beric und Schoebesberger massiv forciert, alle drei haben eingeschlagen, und die Abgänge von Sabitzer, Burgstaller und Boyd kompensiert, sowas ist dann natürlich selbstverständlich.Manche sitzen hier auf einem zu hohen Ross oder schreiben einfach ohne viel drüber nachzudenken. Wenn mal was aus einer Emotion heraus passiert, kann man drüber disktutieren,(ist mir auch schon passiert), aber es passiert nicht ständig bzw. gezielt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin da auf Billies seite.

Ich habe Zoki sicher nicht beleidigt weil ich ihn mag und er auch ein guter Trainer ist.

Das einzige was ich im vorwerfe ist bei wichtigen spielen seine Experimente die absulut nicht notwendig sind.

( EC,Derbys,WAC, RBS um einige spiele zu nennen.)

Außerdem kommt das sicher nicht ganz alleine von ihm sondern von ganzen Trainerteam

Das dass schnelle gegentor genau so schuld ist für die schlechte leistung in der 1 HZ hab ich schon am sonntag geschreiben.( ersten beide Torschüße von RBS waren Tore)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Mich hat fasziniert, dass in der zweite Halbzweit plötzlich eine ganz andere Mannschaft auf dem Rasen stand, der Ausschluß hat uns natürlich geholfen, genauso wie das schnelle Anschlußtor, es wurde aber genau ein Spieler getauscht, nun könnte man genauso spekulieren, was wäre gewesen, wenn wir 1:0 in Führung gegangen wären....

Schobesberger hätte ich im übrigen auch gerne in der Startelf gesehen, aber das ist nicht der Punkt, der Punkt der mich zur "Weißglut" ;) bringt ist, dass sehr oft

einfach auf Barisic draufgehauen wird und das ist nicht ok, ich bin sehr froh, dass wir ihn als Trainer haben, was eine verkannte Trainertransferpolitik bewirken kann,

sehen wir bei unserem Stadtrivalen. Die Kombination Barisic/Müller hat schon was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Bitte zeig' mir einen Beitrag von mir, in dem ich behaupte, dass die Mannschaft das Spiel gegen RB Salzburg TROTZ Barisic gedreht hat. Ich habe mich nach dem Spiel nämlich - bis auf die Grundaufstellung - sehr mit Kritik an Barisic zurückgehalten.

Dass du meine beiden Fragen nicht beantworten kannst, sagt eh schon alles.

Schon wieder, ich habe dir in meinem Post ausführlich erklärt, was mich stört und du willst Fragen beantwortet haben.

Schön langsam zweifle ich an deiner sozialen Kompetenz.

Scheinbar bist du nicht in der Lage deine und die Statements der anderen in einen Kontext zu bringen und daraus dann eine gesamte Unterhaltung machen.

Ich habe auch nicht explizit nur dich angesprochen, gibt ja auch noch andere Experten hier.

Dein Grundtenor ist ohne jegliche Reflexion, dass Zoki ein schlechter Trainer ist und das lässt du immer wieder heraus.

Seit 3 Tagen liest man von dir das selbe und sei mir nicht böse, aber von unterwegs über das Tablet oder Handy werde ich jetzt sicher nicht alle deine abwertenden Kommentare zusammensuchen.

Ich würde dir einfach die Lektüre der letzten 10 Seiten empfehlen.

Ich bin da auf Billies seite.

Ich habe Zoki sicher nicht beleidigt weil ich ihn mag und er auch ein guter Trainer ist.

Das einzige was ich im vorwerfe ist bei wichtigen spielen seine Experimente die absulut nicht notwendig sind.

( EC,Derbys,WAC, RBS um einige spiele zu nennen.)

Außerdem kommt das sicher nicht ganz alleine von ihm sondern von ganzen Trainerteam

Das dass schnelle gegentor genau so schuld ist für die schlechte leistung in der 1 HZ hab ich schon am sonntag geschreiben.( ersten beide Torschüße von RBS waren Tore)

Du warst auch nicht gemeint.

Was narya angeht, sind seine Posts zumeist sachlich und ausgewogen, auch wenn man nicht immer mit ihm übereinstimmt.

Was seinen Garics Sager angeht, gehe ich mal davon aus, dass es anders gemeint war, als es rüber kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

narya hat bestätigt dass ich es richtig verstanden habe, was er mit garics gemeint hat.

Ich dachte eigentlich erst an Sarkasmus, hätte dich fast sogar dafür gemaßregelt ;) .. gottseidank hab ich meine Finger ruhig gehalten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du warst auch nicht gemeint.

Was narya angeht, sind seine Posts zumeist sachlich und ausgewogen, auch wenn man nicht immer mit ihm übereinstimmt.

Was seinen Garics Sager angeht, gehe ich mal davon aus, dass es anders gemeint war, als es rüber kam.

Ok,paßt.

Bei narya bin ich deiner meinung

Das mit Garics denke liegt daran das der den Didi C. Taktikschwächen vorgeworfen hat,denke aber nicht das er dies bei Zoki auch machen würde.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Was man auch nicht vergessen darf, wir haben seit 5 Jahren nach 28 Runden die höchste Punktezahl und das nach dem Umbau im letzten Sommer, wahrscheinlich

ist das aber nur der Verdienst der anderen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was man auch nicht vergessen darf, wir haben seit 5 Jahren nach 28 Runden die höchste Punktezahl und das nach dem Umbau im letzten Sommer, wahrscheinlich

Vom ASB :ratlos:;)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Haben die anderen Teams nicht umbauen müssen oder wieso erwähnst du es so speziell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

narya hat bestätigt dass ich es richtig verstanden habe, was er mit garics gemeint hat.

Dann war das natürlich ebenso nicht in Ordnung!

Es geht mir ja auch gar nicht so sehr darum, dass alle immer wie die Internatszöglinge herum eiern.

Mir passieren, so wie jedem anderen auch Wortmeldungen, die anders ankommen, als man senden wollte.

Was hier gegen Zoki teilweise angeht, ist damit aber in keiner Weise vergleichbar.

Fairer Weise muss ich aber zugestehen, dass das bisher noch mit jedem Trainer passiert ist, auch mit Hicke und PP, sogar in der Meistersaison.

Insofern Business as ASB Usual und ich höre schon wieder auf, mich darüber zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Haben die anderen Teams nicht umbauen müssen oder wieso erwähnst du es so speziell?

Es wurde deshalb von mir explizit erwähnt, da wir gleich 5 Leistungsträger verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag