narya ASB-Legende Geschrieben 17. März 2014 Schauen wir uns die nächsten Spiele an. Mehr als drei gute Spiele in Folge hatten wir schon lange nicht mehr, warum glauben dann einige, es liegt an Zoki? Du weißt schon, dass du es einem manchmal wirklich nicht leicht machst zu verstehen, was du eigentlich sagen willst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2014 Bin etwas fiebrig, dass muss man mir verzeihen. Gar keine Apakats dabei? Wir werden nicht bis zum Derby alles gewinnen und dort den ewigen Rivalen mit 7:0 nieder ringen. Ich bin erstmal froh, wenn wir weiterhin die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen sind. Von einem richtig guten Spiel sind wir weit entfernt. Davon gab es, wenn überhaupt, in den letzten Jahren nur wenige ... Sehr wenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. März 2014 Leider blendet die Tabelle extrem. Unser Glück ist, das alle anderen außer Red Bull auch am Sand sind.. In einer normalen Saison sind wir nie und nimmer 3./4.! Wir waren vor 2 spielen vom 9. Platz mit 8 Punkten abstand! Sowas sieht dann keiner, solang die ec Plätze in Reichweite sind.. Mag sein das Zoki gut mit den Jungen kann.. Aber das ein Hofmann und bosko solange außer Form sind, ist auch ned normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 17. März 2014 Leider blendet die Tabelle extrem. Unser Glück ist, das alle anderen außer Red Bull auch am Sand sind.. In einer normalen Saison sind wir nie und nimmer 3./4.! Wir waren vor 2 spielen vom 9. Platz mit 8 Punkten abstand! Sowas sieht dann keiner, solang die ec Plätze in Reichweite sind.. Mag sein das Zoki gut mit den Jungen kann.. Aber das ein Hofmann und bosko solange außer Form sind, ist auch ned normal. Das Problem ist halt auch, wie soll ein Bosko mit all seinen Wehwehchen in Form kommen bzw. bleiben? Das ein Hofmann auch bei weitem nicht mehr das ist, was er mal war, steht wohl auch außer Diskussion. Und diese Dinge kann man einem Zoki sicher nicht umhängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. März 2014 Her mit PP, bevors Hütter wird!!! Und Zoki als sein Co. Bin aber nicht sicher, ob alle Teile der Fans für Pacult bereit wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. März 2014 Ein Paul Scharner(mit seinem Psychofuzzi) hat trotz seines nicht vorhandenem Talents einiges erreicht - mit Trainingseifer - und um über Grenzen zu gehen braucht man eine starke Psyche. Mir hat vor einigen Jahren mal ein Artikel über Beckham gut gefallen - der hat nach dem Training noch 2 Stunden Freistösse geschossen - Wie viele von unseren BUrschen machen so etwas ?? Betonung auf Psycho. Dieser Hobel soll nur weit, sehr weit, weg von Hütteldorf bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2014 Das ist de facto nicht richtig! Hab mir die Tage mal die Daten zusammengetragen (siehe Anhang). Wir hatten unter Schöttel mehr Torschüsse und auch mehr, die aufs Tor gegangen sind. Wir erzielen zwar ein Tick mehr Tore unter Barisic (+1,3 Tore in zehn Spielen), bekommen aber auch wesentlich mehr (+4,2 Gegentore in zehn Spielen). Hab mir nur die Schüsse und Schüsse aufs Tor vom Frühjahr herausgenommen. Da hatten wir pro Spiel 17,5 Schüsse und 5,8 davon aufs Tor. Das sind 6,25 mehr Schüsse und 0,45 mehr auf das Tor. Und obwohl wir uns alle einig sind, dass die Chancenauswertung wirklich schlecht ist, sind es nur 0,01 Tore weniger, als unter Schöttel. Klar ist dies nach 6 Spielen noch keine Aussagekräftige Statistik, es untermauert jedoch eindrucksvoll, dass wir im Frühjahr attraktiveren Fussball zeigen. Zum Vergleich die Austria mit -5,5 Schüsse und -2,3 aufs Tor, bei einem Punkt mehr in diesem Zeitraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2014 das kann nur dann klappen wenn man vor hat, deutlich mehr als zwei neue spieler im sommer zu verpflichten, was ich mir angesichts der finanzlage gar nicht vorstellen kann. das würde ur passieren, wenn uns spieler verlassen werden. ich glaube nicht dass wir unseren kader aufblähen werden. Keinen auslaufenden Vertrag verlängern und Rapidunwürdige Spieler abgeben(Grozourek,..)und schon sind Plätze frei und wir brauchen nichts aufblähen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. März 2014 Hab mir nur die Schüsse und Schüsse aufs Tor vom Frühjahr herausgenommen. Da hatten wir pro Spiel 17,5 Schüsse und 5,8 davon aufs Tor. Das sind 6,25 mehr Schüsse und 0,45 mehr auf das Tor. Und obwohl wir uns alle einig sind, dass die Chancenauswertung wirklich schlecht ist, sind es nur 0,01 Tore weniger, als unter Schöttel. Klar ist dies nach 6 Spielen noch keine Aussagekräftige Statistik, es untermauert jedoch eindrucksvoll, dass wir im Frühjahr attraktiveren Fussball zeigen. Zum Vergleich die Austria mit -5,5 Schüsse und -2,3 aufs Tor, bei einem Punkt mehr in diesem Zeitraum. Wie schon per pm geschrieben, ich lass dir meine Daten spätestens übermorgen zukommen. Welche Quelle hast du verwendet? Ich habe mir transfermarkt.at angeschaut, weil ich auf bundesliga.at keine zur Vorsaison gefunden habe. Diese unterscheiden sich auch (teils beträchtlich) voneinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2014 PP wird sicher nie wieder einen Job bei Rapid bekommen, seinen Abgang mit Klage usw haben dazu beigetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2014 Ich war schon auf Bundesliga.at, weil ich mir das Matchanalyse Tool mal genauer abgesehen habe. Werde aber dann den Mittelwert der beiden Seiten nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. März 2014 Ich war schon auf Bundesliga.at, weil ich mir das Matchanalyse Tool mal genauer abgesehen habe. Werde aber dann den Mittelwert der beiden Seiten nehmen. Was ist lässt dich der Bua ned schlafen? Ich habe einfach das Gefühl, man könnte mehr aus der Mannschaft rausholen, als es aktuell der Fall ist. Die Stimmung im ASB war ja noch nie ausschlaggebend, ob ein Trainer geht oder ned. Interessant wär, wie die Stimmung intern ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 18. März 2014 Man gibt im Frühjahr wirklich viele Torschüsse ab, so wie es Renz auch schon per Statistik gezeigt hat! Das Problem was wir aktuel aber haben ist, dass wir viel zu wenig Tore daraus machen! Wenn man den Vergleich mit der Austria macht, wo jeder 2. Schuss aufs Tor geht, ist das schon erschreckent. Dadurch haben sie auch mehr Punkte gemacht haben. Wir haben 9 Tore geschossen, die Austria 7 Wir haben 10 Tore bekommen, die Austria 6 Wer hat jetzt Schuld an der aktuellen Situation? Die Stürmer die zu wenig treffen oder die Abwehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. März 2014 Wer hat jetzt Schuld an der aktuellen Situation? Die Stürmer die zu wenig treffen oder die Abwehr? Zoki Barisic ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. März 2014 Najo, da war such das Salzburg Match dazwischen Der Abwehr fehlt es an einem Chef, der diese ordnet. Den Stürmer mangelt es hingegen nicht an Chancen. Wenn ich die Liste von narya hab werde ich was zusammen schreiben. SmokinAces hat mich darauf gebracht. Was nichts daran ändert, dass wir aktuell nicht den besten Fussball spielen. Vllt ist der Blick auf Zoki aber ein anderer (leicht positiver) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts