Recommended Posts

Tja, no money much cry. Wir können uns einen guten Trainer eben nicht leisten. Nebenbei zahlen wir für einen, dessen Vertrag niemals verlängert werden hätte dürfen - zumindest nicht zum damaligen Zeitpunkt.

Und gelernt hat man daraus nicht. Für mich ist das gezeigte unter ZB zu wenig und einfach nicht ausreichend für eine gerechtfertigte Verlängerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Die in meinen Augen beste Vorgangsweise wäre es, die Saison noch abzuwarten und dann eine Entscheidung zu treffen. Eventuell kommt Schöttel im Laufe der Saison noch irgendwo unter. Da wäre man dumm wenn man Zoki frühzeitig verlängert, weil man denkt, man hat kein Geld für einen neuen Trainer. Die EC-Qualifikation wird man auch mit Barisic schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ach wenn Wr. Neustadt sich Heimo leisten kann sollten das auch wir können. Leider wird aber Barisic weiter wurschteln dürfen.

Du willst Pfeifenberger als Trainer bei Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Warum nicht? Wirkt im Gegensatz zu Barisic kompetent.

Ach er wirkt kompetent. Dann her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ach er wirkt kompetent. Dann her damit!

der Müller Soll das bis zum Ende machen, da bleibt genügend Zeit für die Suche nach einem neuen! Spieler wird's auch im Sommer keine geben, alles wird dem Stadion unter geordnet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Herr Müller, bitte auf die Tabelle schauen: nach 25 Runden sind wir 26 Punkte hinter Salzburg und 4 hinter Grödig. Alleine das spricht schon gegen eine Vertragsverlängerung, denn der Kader gibt einfach deutlich mehr her. Da bin ich mir sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pf, wird ja immer besser, zuerst wunderwuzzi hütter - jetzt kompetenter heimo.

hoffe müller hat hierfür genug erfahrung und handelt im sommer richtig.

ich hoff nicht erst im Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Herr Müller, bitte auf die Tabelle schauen: nach 25 Runden sind wir 26 Punkte hinter Salzburg und 4 hinter Grödig. Alleine das spricht schon gegen eine Vertragsverlängerung, denn der Kader gibt einfach deutlich mehr her. Da bin ich mir sehr sicher.

richtig.

und noch schlimmer, 7pkt vorm 8. !!

abgesehen das unsere liga wiedermal grottenschlecht ist, wird unsere situation leider auch dadurch kaschiert und beschönigt, sind ja eh dritter.

hoffte eigentlich, mit neuem präsidum und sd sind wir nicht so blind - aber eventuell ist ja im hintergrund eh die selbe meinung, in der öffentlichkeit kann man´s natürlich ned so ansprechen...

ich hoff nicht erst im Sommer

ja, ich schätze mal, im sommer bekommt man besseres ?! einen trainer wirst nicht aus dem vertrag rauskaufen können..

kannst nur hoffen, in den ec platz reinzurutschen und man dann auch richtig entscheidet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig.

und noch schlimmer, 7pkt vorm 8. !!

abgesehen das unsere liga wiedermal grottenschlecht ist, wird unsere situation leider auch dadurch kaschiert und beschönigt, sind ja eh dritter.

hoffte eigentlich, mit neuem präsidum und sd sind wir nicht so blind - aber eventuell ist ja im hintergrund eh die selbe meinung, in der öffentlichkeit kann man´s natürlich ned so ansprechen...

ja, ich schätze mal, im sommer bekommt man besseres ?! einen trainer wirst nicht aus dem vertrag rauskaufen können..

kannst nur hoffen, in den ec platz reinzurutschen und man dann auch richtig entscheidet!

ich meine das man jetzt Barisic beurlaubt und Müller das Zepter bis zum Ende übernimmt, und im Sommer ein neuer Trainer kommt, der in alle. Bereichen entwickelt, ned nur im schön reden der Leistungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

:popcorn:

Omg, wir haben in Salzburg verloren.

:popcorn:

Geh bitte Renz, du weißt aber ganz genau das dies nicht der Stein des Anstoßes ist weswegen soviele ein Problem mit Barisic haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag