neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 Auf nach KlaFURT Leute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. April 2013 bin heute zwar körperlich bei nottingham forest, in gedanken aber bei den awayfahrern. macht was draus, ich will die scheiß tabellenführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 das spiel der letzten chance! mein tipp 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. April 2013 oida, bin ich nervös ... und das jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2013 oida, bin ich nervös ... und das jetzt schon nicht nur du. um 17:00 geht's los oder? bin gespannt wer jetzt heute auflaufen wird, tippe auf pervan barry (?) -harding-kobleder-klapf kogsi - schröger - babic - freudenthaler (?)/varga = wäre mir lieber in der aktuellen form bomber - fabiano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) ich weiß es schon und so wie du aufstellst kann es ned sein. dann hätten wir 3:0 verloren bearbeitet 20. April 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 ich weiß es schon und so wie du aufstellst kann es ned sein. dann hätten wir 3:0 verloren Ja. die Ausländerregelung is a Hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 nicht nur du. um 17:00 geht's los oder? bin gespannt wer jetzt heute auflaufen wird, tippe auf pervan barry (?) -harding-kobleder-klapf kogsi - schröger - babic - freudenthaler (?)/varga = wäre mir lieber in der aktuellen form bomber - fabiano Tako vergessen? Tako statt Barry dann passt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. April 2013 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2013 @iceman: Pervan Tako, Kobleder, Babic, Klapf Fabiano, Varga, Kogler, Freudenthaler Templ, Vujo ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. April 2013 egal wer spielt der punkt muss einfach her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. April 2013 @iceman: Pervan Tako, Kobleder, Babic, Klapf Fabiano, Varga, Kogler, Freudenthaler Templ, Vujo ??? nein .... in ein paar stunden wißt ihr es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2013 Machst du heute den Ticker auf ligaportal oder seit1908? Was kannst du uns empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. April 2013 mache heute keinen live ticker. bei uns wirds zwar einen ticker geben, weiß aber nicht wie unser tickerant zurecht kommt. wenns da nix wird, dann natürlich "regionalliga.at" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2013 mache heute keinen live ticker. bei uns wirds zwar einen ticker geben, weiß aber nicht wie unser tickerant zurecht kommt. wenns da nix wird, dann natürlich "regionalliga.at" Regionalliga.at hat aber nichts mit dem ligaportal.at-App zu tun oder? Hat eigentlich Liga3.at auch einen Ticker oder lieg ich gerade komplett falsch und alles gehört eigentlich zusammen? Ich hoffe dennoch auf euren "Tickeranten", alle 15 Minuten ein kleiner Absatz über Spielverlauf bzw Blitz-News bei Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts