Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wohlstandspastl

Kaderausmusterung..

37 Beiträge in diesem Thema

Das der Kader zu groß, mehr Quantität als Qualität im Kader herrscht, ist bekannt...

Doch wer soll ausgemustert werden? Wer muss gehn?

Assion sieht das in den SN so:

Für Salzburgs Sportchef Peter Assion ist das Ergebnis im Testspiel heute, Donnerstag, gegen den Bundesligisten 1860 München (Heimstetten bei München, 18) zweitrangig. "Einige Spieler müssen zeigen, ob es Sinn hat, weiter mit ihnen zu planen", meinte Assion. Gemeint sind wohl Kocak, Bilic, Suleiman und Co. Assion wird gegen die Münchner aber nicht nur dem "zweiten Anzug" auf die Beine sehen. Auch die zuletzt verletzten Thomas Häßler und Dominic Hassler sollen beweisen, dass sie für die nächsten Aufgaben in der Bundesliga fit sind. Vor allem von Angreifer Hassler erwartet sich Assion im Abstiegskampf Tore, Tore, Tore.

:super:

Irgend wie gfallt ma der Typ...

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Zeljko Pavlovic: Kann gehen

22 Heinz Arzberger: Idealer Ersatztormann

21 Pascal Grünwald: Wird langfristig die Nummer 1 der Austria werden

Abwehr:

2 Christoph Jank: Wenn in Form, kann er uns durchaus helfen

3 Josko Bilic: Kann gehen

4 Roman Szewczyk: Karriereende

16 Bernd Winkler: Sollte wieder seine Chance erhalten, zeigte durchaus gute Leistungen

23 Mihael Rajic: Sollte gehalten werden

26 Andreas Ibertsberger: Muss gehalten werden

27 Julio Cesar Suazo: Kann gehen

33 Thomas Winkelhofer: Karriereende

Mittelfeld:

10 Volkan Kahramann: Muss im Sommer zur Austria zurück

13 Thomas Hässler: Sollte noch 1 Jahr dranhängen, wenn er spielt, immer für ein Freistoßtor gut

14 Gernot Messner: Muss gehalten werden

15 Kenan Kocak: Kann gehen

17 Maynor Suazo: Soll gehalten werden

19 Jürgen Pichorner: Kann bleiben

20 Heiko Laessig: Sollte noch ein Jahr dranhängen, ist Kopf der Mannschaft

28 Thomas Eder: Muss gehalten werden

30 Markus Scharrer: Kann bleiben

Angriff:

5 Rene Schicker: Muss bleiben

6 Dominik Hassler: Muss bleiben

7 Heimo Pfeifenberger: Karriereende

8 Goran Tomic: Sollte nochmal eine Chance erhalten

9 Alexander Schriebl: Kann gehen

11 Mohammed Suleiman: Kann bleiben

18 Ewald Brenner: Kann bleiben

24 Charles Amoah: Muss im Sommer zu Sturm

29 Selim Teber: Muss im Sommer zu Lautern

So hätten wir dann:

Tor:

Arzberger

Grünwald

Abwehr:

Jank

Rajic

Ibertsberger

Mittelfeld:

Messner

Hässler

Suazo

Pichorner

Lässig

Eder

Scharrer

Sturm:

Schicker

Hassler

Tomic

Suleiman

Brenner

Sind 17 Spieler

Kommen sollten dann noch: Schoppitsch, Öbster, Unverdorben, Rödl nach Leihverträgen, macht 21 Spieler

Dazu sollten noch Krimmbacher, Obermair von den Amas hoch geholt werden

Puh das wars :D Ich habe fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schleichen kann sich mal der Kahraman.....

Warum bleibt außer Frage!

Kocak, Amoah, und Pavlovic können sich anschließen, bringen langesehen wohl nix, Bilic event. auch...

Teber und Souleyman sollen bleiben, und da Schoppitsch und da Öbster müssen zurückgeholt werden, schließlich sind sie ja nur verliehen....

Bei Szewczyk fürchte ich, daß es seine letzte Saison werden könnte, Pfeifenberger, Häßler und Winklhofer sind dazu auch nicht mehr die Jüngsten, wobei letzterer sicher noch mind. 3 Jahre bei uns bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
27 Julio Cesar Suazo: Kann gehen

waaaaaas? das ist hoffentlich nicht dein ernst. eher bei tommy winklhofer: kann gehen, als beim suazo. der is mir zwar nicht so sympatisch, aber sicher der bessere und im moment nützlichere kicker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 Zeljko Pavlovic: Kann gehen

21 Pascal Grünwald: Wird langfristig die Nummer 1 der Austria werden

Abwehr:

3 Josko Bilic: Kann gehen

Angriff:

8 Goran Tomic: Sollte nochmal eine Chance erhalten

9 Alexander Schriebl: Kann gehen

Pavlovic sollte mal ein paar Spiele eine Chance erhalten, nach der fairen Chance er oder Arzberger fix im Tor, der jeweils andre kann gehn, ja ;)

Grünwald braucht wohl noch ein paar Jährchen, sollte verliehen werden...

Bilic gehen?!?!?! Also in Udine hat er seeehr gut gespielt, und sonst nur noch 2 mal ne Chance erhalten? Ich denk der kann was - halten. Ausserdem auf Empfählung vom Baric gekommen - abwarten.

Tomic ne Chance und Schriebl weg?

Warum is der Schriebl bei euch allen so in Ungnade gefallen? Letztes Jahr noch der Held, Traumstrum mit Hassler etc. bla bla,

und nun soll er vor einem Tomic der schon 2 Saisonen herumtümpelt gehen????

Ansonsten deiner Meinung :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tomic ne Chance und Schriebl weg?

Warum is der Schriebl bei euch allen so in Ungnade gefallen? Letztes Jahr noch der Held, Traumstrum mit Hassler etc. bla bla, und nun soll er vor einem Tomic der schon 2 Saisonen herumtümpelt gehen????

Verstehe ich auch nicht ganz! Er hat in der bisherigen Saison zwar noch nicht sonderlich viel gezeigt, aber seine Formkurve ist in den letzten Spielen weider ganz klar steigend und es ist gut möglich, dass er im Frühjahr förmlich explodiert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir werden schon sehen, wie es mit ihm weiter gehen wird ...

ich würde es auf jeden Fall als schade empfinden, wenn er uns nichtmehr unterstützen würde!

Was aber doch ein wenig traurig ist, ist, dass sich hier im Forum die Meinungen mancher "Fans" schneller als der Wind drehen ... (Ist jetzt keine Anspielung auf eine Konkrete Person ... soll sich jeder zuerst selbst an der Nase packen ...)

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist es nötig Talente wie Hassler und Eder um die Routiniers Winklhofer, Laessig, Hässler und Pfeifenberger aufzubauen.

Klar sind die Herren für einen Fußballprofi schon etwas älter, aber in jedem Mannschaftsteil sollten sich ein bis zwei Spieler mit Erfahrung befinden neben denen jeweils die jüngeren abwechselnd eingesetzt werden müssen, auch um auszustesten wer zum Verein paßt und wer nicht.

Dass Hässler und Pfeifenberger nicht mehr so schnell sind liegt auf der Hand, aber sie haben immer noch Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 Zeljko Pavlovic: Kann gehen

muss bleiben und hätte sich auch eine chance verdient.....

21 Pascal Grünwald: Wird langfristig die Nummer 1 der Austria werden

absolut richtig. :super:

3 Josko Bilic: Kann gehen

muss bleiben. gilt als fixe und szewczyk-nachfolger

16 Bernd Winkler: Sollte wieder seine Chance erhalten, zeigte durchaus gute Leistungen

richtig. :super:

33 Thomas Winkelhofer: Karriereende

nein, nein. :finger:

10 Volkan Kahramann: Muss im Sommer zur Austria zurück

jawohl,....... von mir aus schon im winter

20 Heiko Laessig: Sollte noch ein Jahr dranhängen, ist Kopf der Mannschaft

noch einige jahre

5 Rene Schicker: Muss bleiben

6 Dominik Hassler: Muss bleiben

langfristige verträge bis 2008. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.