Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Das der Kader zu groß, mehr Quantität als Qualität im Kader herrscht, ist bekannt... Doch wer soll ausgemustert werden? Wer muss gehn? Assion sieht das in den SN so: Für Salzburgs Sportchef Peter Assion ist das Ergebnis im Testspiel heute, Donnerstag, gegen den Bundesligisten 1860 München (Heimstetten bei München, 18) zweitrangig. "Einige Spieler müssen zeigen, ob es Sinn hat, weiter mit ihnen zu planen", meinte Assion. Gemeint sind wohl Kocak, Bilic, Suleiman und Co. Assion wird gegen die Münchner aber nicht nur dem "zweiten Anzug" auf die Beine sehen. Auch die zuletzt verletzten Thomas Häßler und Dominic Hassler sollen beweisen, dass sie für die nächsten Aufgaben in der Bundesliga fit sind. Vor allem von Angreifer Hassler erwartet sich Assion im Abstiegskampf Tore, Tore, Tore. Irgend wie gfallt ma der Typ... bearbeitet 13. November 2003 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 1 Zeljko Pavlovic: Kann gehen 22 Heinz Arzberger: Idealer Ersatztormann 21 Pascal Grünwald: Wird langfristig die Nummer 1 der Austria werden Abwehr: 2 Christoph Jank: Wenn in Form, kann er uns durchaus helfen 3 Josko Bilic: Kann gehen 4 Roman Szewczyk: Karriereende 16 Bernd Winkler: Sollte wieder seine Chance erhalten, zeigte durchaus gute Leistungen 23 Mihael Rajic: Sollte gehalten werden 26 Andreas Ibertsberger: Muss gehalten werden 27 Julio Cesar Suazo: Kann gehen 33 Thomas Winkelhofer: Karriereende Mittelfeld: 10 Volkan Kahramann: Muss im Sommer zur Austria zurück 13 Thomas Hässler: Sollte noch 1 Jahr dranhängen, wenn er spielt, immer für ein Freistoßtor gut 14 Gernot Messner: Muss gehalten werden 15 Kenan Kocak: Kann gehen 17 Maynor Suazo: Soll gehalten werden 19 Jürgen Pichorner: Kann bleiben 20 Heiko Laessig: Sollte noch ein Jahr dranhängen, ist Kopf der Mannschaft 28 Thomas Eder: Muss gehalten werden 30 Markus Scharrer: Kann bleiben Angriff: 5 Rene Schicker: Muss bleiben 6 Dominik Hassler: Muss bleiben 7 Heimo Pfeifenberger: Karriereende 8 Goran Tomic: Sollte nochmal eine Chance erhalten 9 Alexander Schriebl: Kann gehen 11 Mohammed Suleiman: Kann bleiben 18 Ewald Brenner: Kann bleiben 24 Charles Amoah: Muss im Sommer zu Sturm 29 Selim Teber: Muss im Sommer zu Lautern So hätten wir dann: Tor: Arzberger Grünwald Abwehr: Jank Rajic Ibertsberger Mittelfeld: Messner Hässler Suazo Pichorner Lässig Eder Scharrer Sturm: Schicker Hassler Tomic Suleiman Brenner Sind 17 Spieler Kommen sollten dann noch: Schoppitsch, Öbster, Unverdorben, Rödl nach Leihverträgen, macht 21 Spieler Dazu sollten noch Krimmbacher, Obermair von den Amas hoch geholt werden Puh das wars Ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 und dann noch für abwehr (2), mittelfeld (1) und sturm (1) neue geholt werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Schleichen kann sich mal der Kahraman..... Warum bleibt außer Frage! Kocak, Amoah, und Pavlovic können sich anschließen, bringen langesehen wohl nix, Bilic event. auch... Teber und Souleyman sollen bleiben, und da Schoppitsch und da Öbster müssen zurückgeholt werden, schließlich sind sie ja nur verliehen.... Bei Szewczyk fürchte ich, daß es seine letzte Saison werden könnte, Pfeifenberger, Häßler und Winklhofer sind dazu auch nicht mehr die Jüngsten, wobei letzterer sicher noch mind. 3 Jahre bei uns bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 27 Julio Cesar Suazo: Kann gehen waaaaaas? das ist hoffentlich nicht dein ernst. eher bei tommy winklhofer: kann gehen, als beim suazo. der is mir zwar nicht so sympatisch, aber sicher der bessere und im moment nützlichere kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 hm verwechselt da jemand den julio mit dem maynor ? denn den julio kannst nicht meinen denn der hat in der saison noch nie gespielt, so viel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 wie recht du hast schande über mein haupt. war vor lauter entsetzten viel zu voreilig. mein fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 1 Zeljko Pavlovic: Kann gehen21 Pascal Grünwald: Wird langfristig die Nummer 1 der Austria werden Abwehr: 3 Josko Bilic: Kann gehen Angriff: 8 Goran Tomic: Sollte nochmal eine Chance erhalten 9 Alexander Schriebl: Kann gehen Pavlovic sollte mal ein paar Spiele eine Chance erhalten, nach der fairen Chance er oder Arzberger fix im Tor, der jeweils andre kann gehn, ja Grünwald braucht wohl noch ein paar Jährchen, sollte verliehen werden... Bilic gehen?!?!?! Also in Udine hat er seeehr gut gespielt, und sonst nur noch 2 mal ne Chance erhalten? Ich denk der kann was - halten. Ausserdem auf Empfählung vom Baric gekommen - abwarten. Tomic ne Chance und Schriebl weg? Warum is der Schriebl bei euch allen so in Ungnade gefallen? Letztes Jahr noch der Held, Traumstrum mit Hassler etc. bla bla, und nun soll er vor einem Tomic der schon 2 Saisonen herumtümpelt gehen???? Ansonsten deiner Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Tomic ne Chance und Schriebl weg? Warum is der Schriebl bei euch allen so in Ungnade gefallen? Letztes Jahr noch der Held, Traumstrum mit Hassler etc. bla bla, und nun soll er vor einem Tomic der schon 2 Saisonen herumtümpelt gehen???? Verstehe ich auch nicht ganz! Er hat in der bisherigen Saison zwar noch nicht sonderlich viel gezeigt, aber seine Formkurve ist in den letzten Spielen weider ganz klar steigend und es ist gut möglich, dass er im Frühjahr förmlich explodiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Ich hab den Schriebl noch nie gut gefunden, hab Hassler immer besser gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Seh ich auch so, Schriebl hat sich nicht weiterentwickelt und ist ein Quertreiber, der einen Stammplatz forderte. Er sollte gehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 (bearbeitet) Naja, wir werden schon sehen, wie es mit ihm weiter gehen wird ... ich würde es auf jeden Fall als schade empfinden, wenn er uns nichtmehr unterstützen würde! Was aber doch ein wenig traurig ist, ist, dass sich hier im Forum die Meinungen mancher "Fans" schneller als der Wind drehen ... (Ist jetzt keine Anspielung auf eine Konkrete Person ... soll sich jeder zuerst selbst an der Nase packen ...) bearbeitet 14. November 2003 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 Meiner Meinung nach ist es nötig Talente wie Hassler und Eder um die Routiniers Winklhofer, Laessig, Hässler und Pfeifenberger aufzubauen. Klar sind die Herren für einen Fußballprofi schon etwas älter, aber in jedem Mannschaftsteil sollten sich ein bis zwei Spieler mit Erfahrung befinden neben denen jeweils die jüngeren abwechselnd eingesetzt werden müssen, auch um auszustesten wer zum Verein paßt und wer nicht. Dass Hässler und Pfeifenberger nicht mehr so schnell sind liegt auf der Hand, aber sie haben immer noch Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 ... sprich: Sie sind die idealen Mittelfeldregisseure! Als Stürmer und Verteidiger musst du schnell und agil sein, im Mittelfeld hingegen musst du die Übersicht bewahren und die Bälle richtig verteilen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. November 2003 1 Zeljko Pavlovic: Kann gehen muss bleiben und hätte sich auch eine chance verdient..... 21 Pascal Grünwald: Wird langfristig die Nummer 1 der Austria werden absolut richtig. 3 Josko Bilic: Kann gehen muss bleiben. gilt als fixe und szewczyk-nachfolger 16 Bernd Winkler: Sollte wieder seine Chance erhalten, zeigte durchaus gute Leistungen richtig. 33 Thomas Winkelhofer: Karriereende nein, nein. 10 Volkan Kahramann: Muss im Sommer zur Austria zurück jawohl,....... von mir aus schon im winter 20 Heiko Laessig: Sollte noch ein Jahr dranhängen, ist Kopf der Mannschaft noch einige jahre 5 Rene Schicker: Muss bleiben6 Dominik Hassler: Muss bleiben langfristige verträge bis 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts