GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2013 oh! das schaut ja wirklich sehr gut aus! danke! kommt auch darauf an, wo du dein handy benötigst. meine freundin ist viel im ausland und hat sich daher auch für das günstige 3 entschieden, weil super auslandskondition, auch beim surfen, aber zuhause gibt es immer wieder probleme mit dem netz. selber nutze ich bob. ich habe keine speziellen anforderungen und ich bin daher passt´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. April 2013 scumbag anti ist Mod im off-topic und eröffnet einen neuen Thread, obwohl schon mind.10 verschiedene zu dem Thema gibt. Ich hab telering um 8 Euro und bekomm pro 100 nicht verbrauchten Minuten (bei 1000 gratis Minuten) 20 cent zurück bzw. zahle ich weniger. Dazu 1000 SMS und unendlich GB welche aber nach 2GB gedrosselt werden. Empfang ist besser als erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 18. April 2013 scumbag anti ist Mod im off-topic und eröffnet einen neuen Thread, obwohl schon mind.10 verschiedene zu dem Thema gibt. Ich hab telering um 8 Euro und bekomm pro 100 nicht verbrauchten Minuten (bei 1000 gratis Minuten) 20 cent zurück bzw. zahle ich weniger. Dazu 1000 SMS und unendlich GB welche aber nach 2GB gedrosselt werden. Empfang ist besser als erhofft. Weißt du vielleicht wie weit das 3G bei Tele.ring ausgebaut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. April 2013 scumbag anti ist Mod im off-topic und eröffnet einen neuen Thread, obwohl schon mind.10 verschiedene zu dem Thema gibt. Ich hab telering um 8 Euro und bekomm pro 100 nicht verbrauchten Minuten (bei 1000 gratis Minuten) 20 cent zurück bzw. zahle ich weniger. Dazu 1000 SMS und unendlich GB welche aber nach 2GB gedrosselt werden. Empfang ist besser als erhofft. Und wlan-hotspot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. April 2013 Weißt du vielleicht wie weit das 3G bei Tele.ring ausgebaut ist? Ich muss dazu sagen, dass ich daheim auch nicht das schnellste Internet hab, für mich reicht es und so ist es auch beim Handy. Für meine Ansprüche reichts. Ich werd das mal beobachten, bin allerdings ausm Waldviertel, da kanns anderswo schon wieder ganz anders ausschauen. Man kann aber bei telering anfragen, ob sie dir dann allerdings die Wahrheit erzählen ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2013 Und wlan-hotspot? was hat die wlan hotspot möglichkeit denn bitte mim tarif zu tun? musst schauen, dass es dein handy kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) was hat die wlan hotspot möglichkeit denn bitte mim tarif zu tun? musst schauen, dass es dein handy kann. Edit: Bledsinn. bearbeitet 18. April 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. April 2013 Was soll das in den 3 Vertragsdetails heißen: (4 Die Nutzung des zusätzlichen Datenvolumens mittels Tethering-Funktion ist nicht möglich. Dass es generell ausgeschlossen ist? Findet sich hier: http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0072&snId=C72634 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. April 2013 was hat die wlan hotspot möglichkeit denn bitte mim tarif zu tun? musst schauen, dass es dein handy kann. ok, formuliere anders: ich hab dem am htc desire dz. ist ein w-lan hotspot mittlerweile standard>? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 19. April 2013 Artikel ist von 2011, hab leider keinen aktuelleren gefunden. http://www.macmania.at/news/die-hotspot-funktion-und-osterreichische-mobilfunkanbieter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Juli 2013 (bearbeitet) Bin seit Juli Bindungsfrei, hab einen laufenden Vertrag bei T-Mobile, 16 Euro/Monat, aus dem ich aber nun jederzeit raus kann. Meine Optionen: Bei T-Mobile bleiben: Würde 51 Euro Guthaben für weitere 2 Jahre bekommen -> Ich denke mal das ist Unsinn, weil viel zu teuer! Yess oder Bob: Ich denke das sollte man in der Situation machen. 8,8/Monat statt 16/Monat. Karte+Nummerportierung+Simlockentfernen käme auf 80 Euro einmalig. Dafür ist das Handy offen und ich bin keine 2 Jahre gebunden. Finanziell komme ich damit auch weit besser weg! Jetzt zu meiner Frage: Was meint ihr? Gäbs andere Alternativen die ich nicht bedacht habe? Habt ihr Erfahrung mit Yess oder Bob? Welches Netz ist besser? (sind nicht beide im A1-Netz?) bearbeitet 18. Juli 2013 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juli 2013 warum nicht billigtarife bei telering oder drei? die werden wohl auch in diesem preisbereich liegen. PS: das erste, was du machst, ist gleich mal eine kündigung rausschicken, das dauert dann ja eh, bis du tatsächlich frei bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Juli 2013 Bin seit dem Frühjahr bei telering, vorher A1. Haben mir einige davon abgeraten. Jetzt sitze ich Mitten in einem alten Haus und kann telefonieren wo Leute mit A1 raus bzw. zum Fenster gehen müssen. Ausfälle auch noch nie erlebt. Kann mich nicht beschweren, in einem anderen Gebiet kanns da halt schon wieder ganz anders ausschauen, deshalb schwer irgendwelche Tipps zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. Juli 2013 Schau dir mal Drei an, ich glaub den SuperSim L(1000/1000/2000*) hat meine Freundin dann genommen. Da hast du auch keine Servicepauschale oder Bindung etc. Und 10 find ich okay. *danach gedrosselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Juli 2013 (sind nicht beide im A1-Netz?) Die Integration von Yesss! ins A1-Netz ist mittlerweile abgeschlossen. Also ist es egal ob bob oder Yesss! in Sachen Netzqualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts