Recommended Posts

Spitzenspieler

nein eher schirche leibal für 55 jährige.

ich warte seit jahren auf einen einfachen austria trainingsanzug mit langer hose und logo drauf bzw logo auf der weste.

bis jetzt hab ich ihn nicht. hat mal was gegeben aber der war wiedereinmal schirch.

derjenige der mit dem u.a pullover eine aufreißt soll sich per PN bei mir melden, ich zahle denjenigen dann eine kiste bier.

post-44498-0-60978200-1376671880_thumb.p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ich warte seit jahren auf einen einfachen austria trainingsanzug mit langer hose und logo drauf bzw logo auf der weste.

bis jetzt hab ich ihn nicht. hat mal was gegeben aber der war wiedereinmal schirch.

derjenige der mit dem u.a pullover eine aufreißt soll sich per PN bei mir melden, ich zahle denjenigen dann eine kiste bier.

Trainingsanzug haben wir........ :ratlos:

Schwarzes Oberteil mit Nike+Austria Logo und Hose.

Überteuert und hässlich, die Sachen sehen aus wie beim New Yorker für 14-Jährige ....

Wobei die neue Nike Line bei uns ganz schick ist, zumindestens Polo und Sweater, sowie 2,3 T-Shirts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich muss aber gestehen, dass ich normalerweise (Ausser nach einem triumphalen Derby, EC Sieg, Meisterschaftsgewinn etc...) nur mein violettes Armband trage.

Besonders viele Leiberln aus dem GV hab ich nicht, bis auf die Meister/Cupsiegershirts.

Von den FCs hab ich aber recht viel zuhause, dort sahen die Designs auch 1000x besser aus.

Geld im Shop gebe ich für Abos und MGs, Trikots und Trainingsgarnituren aus, sowie etliches Kleinzeugs wie das Sparschwein oder den Toaster :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gehst leicht mit der Trainigswäsch auf Aufriss? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Trainingsanzug hab ich einen wirklich geilen, mit jeweils nur einem Logo auf Jacke bzw Hose..

Letztes Jahr im Abverkauf bekommen, muss ich mich selber loben, dass ich den gekauft hab haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Die Preise haben ja teilweise schon fast NFL Niveau.

Deshalb wart ich meistens auf -50% oder nimm 3 zahl 2 Aktionen und ähnliches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hin und wieder ist doch alles Gold, was glänzt. Wenn der Austria am kommenden Dienstagabend das Kunststück gelingt, in die Gruppenphase der Champions League einzuziehen, dann wird Ausrüster Nike für die Violetten ein goldenes Königsklassen-Trikot (mit schwarzen Hosen und schwarzen Stutzen) maßschneidern

www.kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Hin und wieder ist doch alles Gold, was glänzt. Wenn der Austria am kommenden Dienstagabend das Kunststück gelingt, in die Gruppenphase der Champions League einzuziehen, dann wird Ausrüster Nike für die Violetten ein goldenes Königsklassen-Trikot (mit schwarzen Hosen und schwarzen Stutzen) maßschneidern

www.kurier.at

Sehr schön!

Falls das CL-Trikot jedoch nicht meinen optischen Ansprüchen entspricht, würde ich mir das Auswärtstrikot zulegen wollen. Nun meine Frage: Wird die Austria, im Falle eines CL-Aufstiegs, die anderen Trikots auch mit CL-Emblem verkaufen. Würde das Leiberl nämlich ziemlich aufwerten :D

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Sehr schön!

Falls das CL-Trikot jedoch nicht meinen optischen Ansprüchen entspricht, würde ich mir das Auswärtstrikot zulegen wollen. Nun meine Frage: Wird die Austria, im Falle eines CL-Aufstiegs, die anderen Trikots auch mit CL-Emblem verkaufen. Würde das Leiberl nämlich ziemlich aufwerten :D

kannst du im shop beim beflocken auch drauf geben lassen, normal sind die Trikots ja für die Meisterschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

kannst du im shop beim beflocken auch drauf geben lassen, normal sind die Trikots ja für die Meisterschaft

Ok! Solangs möglich ist, bin ich ich happy =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag