kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2013 nein eher schirche leibal für 55 jährige. ich warte seit jahren auf einen einfachen austria trainingsanzug mit langer hose und logo drauf bzw logo auf der weste. bis jetzt hab ich ihn nicht. hat mal was gegeben aber der war wiedereinmal schirch. derjenige der mit dem u.a pullover eine aufreißt soll sich per PN bei mir melden, ich zahle denjenigen dann eine kiste bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. August 2013 nein eher schirche leibal für 55 jährige. ich warte seit jahren auf einen einfachen austria trainingsanzug mit langer hose und logo drauf bzw logo auf der weste. bis jetzt hab ich ihn nicht. hat mal was gegeben aber der war wiedereinmal schirch. derjenige der mit dem u.a pullover eine aufreißt soll sich per PN bei mir melden, ich zahle denjenigen dann eine kiste bier. Trainingsanzug haben wir........ Schwarzes Oberteil mit Nike+Austria Logo und Hose. Überteuert und hässlich, die Sachen sehen aus wie beim New Yorker für 14-Jährige .... Wobei die neue Nike Line bei uns ganz schick ist, zumindestens Polo und Sweater, sowie 2,3 T-Shirts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. August 2013 Ich muss aber gestehen, dass ich normalerweise (Ausser nach einem triumphalen Derby, EC Sieg, Meisterschaftsgewinn etc...) nur mein violettes Armband trage. Besonders viele Leiberln aus dem GV hab ich nicht, bis auf die Meister/Cupsiegershirts. Von den FCs hab ich aber recht viel zuhause, dort sahen die Designs auch 1000x besser aus. Geld im Shop gebe ich für Abos und MGs, Trikots und Trainingsgarnituren aus, sowie etliches Kleinzeugs wie das Sparschwein oder den Toaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2013 bisschen 8fact: in einem irriducibili-shop in rom, gibt es einen offiziellen vereinsschal von lazio. dieser kostet ohne scheis 130 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2013 den gibts mit Kontakten sicher billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. August 2013 nein eher schirche leibal für 55 jährige. ich warte seit jahren auf einen einfachen austria trainingsanzug mit langer hose und logo drauf bzw logo auf der weste. bis jetzt hab ich ihn nicht. hat mal was gegeben aber der war wiedereinmal schirch. derjenige der mit dem u.a pullover eine aufreißt soll sich per PN bei mir melden, ich zahle denjenigen dann eine kiste bier. Gehst leicht mit der Trainigswäsch auf Aufriss? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2013 Gehst leicht mit der Trainigswäsch auf Aufriss? ;-)Nein vorher trainieren und dann auf aufriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 16. August 2013 nein eher schirche leibal für 55 jährige. ich warte seit jahren auf einen einfachen austria trainingsanzug mit langer hose und logo drauf bzw logo auf der weste. bis jetzt hab ich ihn nicht. hat mal was gegeben aber der war wiedereinmal schirch. derjenige der mit dem u.a pullover eine aufreißt soll sich per PN bei mir melden, ich zahle denjenigen dann eine kiste bier. Trainingsanzug hab ich einen wirklich geilen, mit jeweils nur einem Logo auf Jacke bzw Hose.. Letztes Jahr im Abverkauf bekommen, muss ich mich selber loben, dass ich den gekauft hab haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. August 2013 Die Preise haben ja teilweise schon fast NFL Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 16. August 2013 Die Preise haben ja teilweise schon fast NFL Niveau. Deshalb wart ich meistens auf -50% oder nimm 3 zahl 2 Aktionen und ähnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. August 2013 Da war mein Sindelar Leiberl günstiger ^^ wobei um 130.- malt sie euch auch eins *g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. August 2013 Hin und wieder ist doch alles Gold, was glänzt. Wenn der Austria am kommenden Dienstagabend das Kunststück gelingt, in die Gruppenphase der Champions League einzuziehen, dann wird Ausrüster Nike für die Violetten ein goldenes Königsklassen-Trikot (mit schwarzen Hosen und schwarzen Stutzen) maßschneidern www.kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 24. August 2013 (bearbeitet) Hin und wieder ist doch alles Gold, was glänzt. Wenn der Austria am kommenden Dienstagabend das Kunststück gelingt, in die Gruppenphase der Champions League einzuziehen, dann wird Ausrüster Nike für die Violetten ein goldenes Königsklassen-Trikot (mit schwarzen Hosen und schwarzen Stutzen) maßschneidern www.kurier.at Sehr schön! Falls das CL-Trikot jedoch nicht meinen optischen Ansprüchen entspricht, würde ich mir das Auswärtstrikot zulegen wollen. Nun meine Frage: Wird die Austria, im Falle eines CL-Aufstiegs, die anderen Trikots auch mit CL-Emblem verkaufen. Würde das Leiberl nämlich ziemlich aufwerten bearbeitet 24. August 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 24. August 2013 Sehr schön! Falls das CL-Trikot jedoch nicht meinen optischen Ansprüchen entspricht, würde ich mir das Auswärtstrikot zulegen wollen. Nun meine Frage: Wird die Austria, im Falle eines CL-Aufstiegs, die anderen Trikots auch mit CL-Emblem verkaufen. Würde das Leiberl nämlich ziemlich aufwerten kannst du im shop beim beflocken auch drauf geben lassen, normal sind die Trikots ja für die Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 24. August 2013 kannst du im shop beim beflocken auch drauf geben lassen, normal sind die Trikots ja für die Meisterschaft Ok! Solangs möglich ist, bin ich ich happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts