RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 16. April 2013 Bitte keine verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 sturm mit abpfiff wäre kaum verwunderlich Ja. Das ist meine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 16. April 2013 Baba peda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2013 Bild ich mir das ein, oder hat sich der Block West jetzt am Zaun zum Spielfeld gesammelt? Vor ein paar Minuten waren sie noch über den Sektor aufgeteilt. Jetzt picken sie alle aufeinander. Hab ich ma auch dacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. April 2013 ula ula ula? Das erinnert mich an etwas: Uns geht's wie dem Vorkoster aus Asterix und Kleopatra. Schöttel sah köstlich aus, aber je mehr man von ihm isst, desto schlechter wird einem. ULA! ULA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Schimpelsberger macht fast einen auf Bale. Fast halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 Die Paschinger scheinen auf die Mattersburger-Taktik für die letzten Minuten zu setzen na no na - deppad waerens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaevola Stammspieler Geschrieben 16. April 2013 Bild ich mir das ein, oder hat sich der Block West jetzt am Zaun zum Spielfeld gesammelt? Vor ein paar Minuten waren sie noch über den Sektor aufgeteilt. Jetzt picken sie alle aufeinander. Bloß keine unbedachte Aktion! Dann kann sich der versammelte Vorstand der Unfähigkeit an dem Abputzen und der Trainer ebenso: "Dieser Platzsturm kam zu früh, für diese junge Mannschaft." Einfach friedlich demonstrieren, wie bei der Demo am SA. Die Mannschaft liefert ohnehin genügend Argumente für die Notwendigkeit einer Veränderung bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2013 konditionell simma top, darauf laesst sich aufbaun sind ja in der 1. HZ nix grannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2013 Messi kommt ins Spiel achnee es ist nur Mössner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. April 2013 "der rennt mit dem kopf durch die wand-- und kommt nicht durch " ÜBERRASCHEND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. April 2013 Naja 3 Runden haben wir immerhin überstanden, das darf man nicht vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Sorry, Repost... bearbeitet 16. April 2013 von Hurtelknut von Prahlhans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Hab ich ma auch dacht... Und mehr sind sie auch geworden, oder? Jetzt ist ja fast der ganze Block voll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 Rund um den Kabineneingang werden schon Securitys zusammengezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts