Recommended Posts

Schöttel bitte geh einfach. Wenn du nach dem Match noch Trainer bist dann kannst du dich beim Jan bedanken.

Wie willst mit so einer verunsicherten Mannschaft am Wochenende ein Derby spielen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

tommy !!!

Ich wüsste nicht, was Prager noch schlechter machen könnte, als Kulovits in der 1. HZ. Und recht viel mehr als Prager haben wir eh nicht auf der Bank. Nur einen Trimmel und einen Grozurek, der im Frühjahr in etwa gleich oft gespielt hat, wie Prager...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wahnsinn...

So total planlos, wenn die Paschinger besser schießen könnten wären wir schon draußen.

Jetzt muss doch sogar RE Mitleid haben und Schöttel erlösen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bist du dir da sicher ? Wart erstmal die 2HZ ab... bin mir sicher PS kann das noch toppen !

PS Trainergott...jede Leistung immer wieder aufs neue zu toppen schaffen nicht viele...VERLAENGERN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüsste nicht, was Prager noch schlechter machen könnte, als Kulovits in der 1. HZ. Und recht viel mehr als Prager haben wir eh nicht auf der Bank. Nur einen Trimmel und einen Grozurek, der im Frühjahr in etwa gleich oft gespielt hat, wie Prager...

sad but true

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Viel Glück in der zweiten Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

und das zurecht wenn man die leistungen der anderen bedenkt.

Nur weil er ein gutes Spiel gezeigt hat, darf man ihn nicht verlängern. Sonst haben wir ihn genauso lange an der Backe kleben, wie Kulovits und die anderen "Führungsspieler". Novota blockiert unnötig einen Legionärsplatz und ist um nichts besser als Königshofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wer hat behauptet WienerNeustadt ist gleich zu setzten mit Pasching? unglaublich diese Unwissenden.... ;)

Wir bekommen am Sonntag so eine Watschn, dass ich mich jetzt schon davor fürchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mirs lieba JN wird verlängert als da Kulo, gfühlte 98% Fehlpässe und von seinem "Kampfstatus" seh i a nix bei seinen tausend verlorenen Zweikämpfn ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten