mazunte Ω Geschrieben 16. April 2013 http://atv.at/contentset/3430913-volltreffer-live-viertelfinale-im-oefb-samsung-cup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. April 2013 Schöttel scheint ein schwacher Trainer zu sein. Schultes Schlussfolgerung: verlängern für weitere 3 Jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. April 2013 Ihne Bosko und Wydra auf der Bank scheint die Aufstellung ja schon logisch. Auf die Grünen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 ich bin betroffen von dieser aufstellung, das kuhns ja nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2013 Egal was für eine Aufstellung der Peter uns präsentiert ein Sieg muss her. Irgendwie müssen wir uns ja für die Euro League qualifizieren. :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 laut offizieller sind wydra und sonnleitner angeschlagen; von bosko allerdings kein wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. April 2013 ur viele Leute!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) ich tippe auf ein enges spiel mit wenig toren bearbeitet 16. April 2013 von Lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 drüberfahrn sonst nix! Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. April 2013 Laut Schöttel ist Pasching auf Zweitliga-Niveau. Also nicht so weit von uns weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahlúa Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2013 Weiß nicht, was alle gegen Prager auf der Bank haben, immerhin ist er unser Mister SamsungCup! Habt ihr denn alle das Tor gegen Altach in der Verlängerung vergessen? An bessan Joker gibts gor ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2013 bei der aufstellung werd ich zum fc pasching fan. des klingt wenigstens lustig weil so aehnlich wie fasching. schoettel bitte beurlauben. dieser starke regionalligist kommt zu frueh fuer unsere jungen ausfaelle. oder so aehnliich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. April 2013 Gibt´s einen Stream auch? Die vorher geposteten Links sind ja nur der Trailer fürs Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 16. April 2013 Das Stadion sieht ja voll aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2013 Gibt´s einen Stream auch? Die vorher geposteten Links sind ja nur der Trailer fürs Spiel. frag mich auch gerade??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts