ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 massig platz. jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April 2013 WAHNSINN IRRSINN GEMEINHEIT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Waren das grad erstmals Schöttel Raus rufe? Unser Spiel ist Grotesk. Kein AUfbau. Keine Ballsicherheit. Keine Ruhe. Keine Kreativität. Das kann nicht nur an den Spielern liegen . Schöttel schafft es nicht etwas zu verbessern.WEG!!!! bearbeitet 16. April 2013 von Hibenosa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. April 2013 Kulovits/Heikkinen. In Pasching würden wir heute zu 100% ausscheiden. Du meinst ohne Unterstützung des 12 Manns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Novota spielt eindeutig um seine Vertragsverlängerung; den Rest der Mannschaft kannst vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 wenns der verein nicht anders kapieren will, dann halt so. is noch die friedlichste option...alles selbst eingebrockt u keine motivation was zu aendern. mannschaft tut mir leid, allerdings spielen die auch eineb sensationellen scheissdreck zam Ich verstehs absolut, man muss jedes Mittel ausnutzen! Ich sehe da nur 11 unfassbar verunsicherte Spieler am Platz, und wenn wir wieder was gewinnen wollen, ist das der falsche Weg. Ein Teufelskreis, weil neuerlicher Support würde die ganze Bewegung ruinieren. Ich will Rapid siegen sehn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2013 Hihi, das wird euch taugen: Prager(!) wurde aufwärmen geschickt. Nicht dein Ernst, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 Hihi, das wird euch taugen: Prager(!) wurde aufwärmen geschickt. sicher um den Gegner zu verunsichern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 "so kanns nicht weitergehen denkt sich peter schöttel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 Beruhigts euch wir gewinnen die Partie eh noch ums gewinnen gehts nicht. selbst wenn man da ein 1:0 oder 2:1 ernudelt, was soll denn bitte unsere perspektive sein? mr.hosiner-bean schenkt uns am sonntag drei stück ein, in summe ist so locker ein halbes dutzend drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2013 besser als prio True. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 "Piro" Was is Troll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Kulovits auch sofort raus den hundskicker !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 Nicht dein Ernst, oder? oja da rennt er die Linie auf und ab der Tommy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2013 Prager könnte Ruhe reinbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts