ökoultra Superkicker Geschrieben 16. April 2013 Wo sind die ganzen Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 "ungar, ungar, ungar"? was wird da skandiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2013 Von Schöttel will ich nur noch einen Satz hören"ich ......................... zurück" "kämpfe mich mit dieser mannschaft" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Kuhn raus. Kuhn raus. Kuhn raus schreien sie jetzt. Könnte aber auch Huhn heißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 16. April 2013 ula ula ula? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. April 2013 1. ich möchte auch casanova heißen! 2. irgendwie schade, dass schöttel nach dieser partie bei euch geschichte ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. April 2013 was wird geschrien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. April 2013 Kuhn raus. Kuhn raus. Kuhn raus schreien sie jetzt. Könnte aber auch Huhn heißen. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 16. April 2013 Von Schöttel will ich nur noch einen Satz hören"ich ......................... zurück" Diese Worte wirst du von einem Eierlosen nie hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 Wo sind die ganzen Fans? geh ernten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. April 2013 Von Schöttel will ich nur noch einen Satz hören"ich ......................... zurück" "ich hol im sommer den soma zurück"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2013 Was schreins? Ich versteh "ugah!" aber das wirds wohl nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 16. April 2013 Das ist wie ein schwerer Unfall - ich will eigentlich nicht hinschauen, kann aber nicht wegschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 1. ich möchte auch casanova heißen! 2. irgendwie schade, dass schöttel nach dieser partie bei euch geschichte ist nichts gelernt, du hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2013 Glaub das geht auf keine "KUHAUT KUH HAUT KUHHAUT" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts