Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. April 2013 Schöttel raus - noch nie so laut oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. April 2013 samma endlich munter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2013 Wenn die Schöttel nicht noch HEUTE feuern haben ALLE ihr Gesicht VÖLLIG verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2013 Oje, Pasching wackelt. bitte verkackts es nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2013 einfach nur erbärmlich, wie einfallslos wir sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 Allein die Tatsache , dass wir gegen einen Regionalligist mit nur 1 Spitze beginnen sollte PS den Job kosten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 jez hammas ordentlich im reindl, de gfrasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 "der is sicher schneller als heikkinen" :'D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Ich sehs positiv, s Stadion wird billiger werden - So ein 10000er Stadion baut dir ein Kleingartenverein mit einem ähnlichen Vorstand auch hin. bearbeitet 16. April 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Traurig, alles nur traurig. Was ist nur aus meiner Rapid geworden... Ich will zurück in die Hicke/Pacult-Zeit. Da wars jeden Cent wert ins Stadion zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. April 2013 606 leidenstouristen are reading this topic asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Wenn die Schöttel nicht noch HEUTE feuern haben ALLE ihr Gesicht VÖLLIG verloren Das haben sie schon nach der grenzgenialen Krisensitzung, bei der man beschlossen hat, an Schöttel festzuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. April 2013 Dreht Rapid das Spiel nicht mehr ist Schöttel morgen als Trainer Geschichte. Nur ob dann alles besser wird, ich hab da so meine Zweifel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 mindestanspruch wird jez wohl sein, dass wir auch ein paar szenen f die highlights nachm match zampfuschn - its something 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 16. April 2013 606 leidenstouristen are reading this topic asb bald so viele wie im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts