Recommended Posts

The King

Man darf auch nicht vergessen dass die ganzen 17- und 18-Jährigen von Rapid gegen abgezockte,routinierte Vollblutprofis wie Mark Prettenthaler oder Thomas Krammer spielen, insofern war die Leistung natürlich im Großen und Ganzen vorherzusehen.

Der Prette hat dann auch noch reingedroschen (true story), da ham sie sich super dagegen gestellt unsere Mädchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

"Der Pausenpfiff ist sowas eine Befreiung für Rapid." - ich merke erneut an, gegen einen Regionalligisten. Gegen Pasching.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hast Düdelingen schon vergessen ? :-)

Naja, wenn man gar ned erst international spielt, isses au schwer sich international zu blamieren, nüm :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenigstens kommen wir dieses Jahr in die CL.

OH, WAIT, wisst ihr überhaupt noch was das ist?

Geh zurück in das loch aus dem du gekrochen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Max Merkel: "Heutzutage gibt es Spieler, denen springt der Ball beim Stoppen weiter weg, als ich je schießen konnte."

Ist mir angesichts der Ballbehandlung mancher unserer Akteure gerade eingefallen. Ich meine, das sind Profis, die MÜSSEN nichts anderes tun, als Fußball spielen (und verdienen dabe nicht schlecht -verglichen mit dem ö. Durchschnittsgehalt). Wenn ich mir das ansehe, halte ich die ALLE (Ausnahme Novota) für glatt überbezahlt. Wenn ein Profi nicht daran arbeitet, dann ist er schlichtweg am falschen Platz. Und wenn es im offiziellen Training nicht trainiert wird, dann würde ich als Profi selber an meinen offensichtlichen Defiziten arbeiten.

Das nennt man Einstellung, und daran happerts gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ist gerson verletzt oder wurde er einfach so ausgwechselt?

PS wollte mit Heikkinen in der IV das Spiel von hinten raus schneller gestalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man darf auch nicht vergessen dass die ganzen 17- und 18-Jährigen von Rapid gegen abgezockte,routinierte Vollblutprofis wie Mark Prettenthaler oder Thomas Krammer spielen, insofern war die Leistung natürlich im Großen und Ganzen vorherzusehen.

und schobesberger der vom.ufc eferding kam, mit dem icj sogar zusammengespielt habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab erst jetzt zugeschalten. Was war leicht?

Was bitte muss noch alles passiern, damit PS geht?

lt. atv hat heikkinen von seinem vermieter erfahren das er keinen neuen vertrag bei rapid mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten