Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Da ich vermutlich anfange zu weinen wenn ich das Spiel weiterschaue: Der Nachbar hat... Rapid verlieren gesehen :: :aetschbaetsch: bearbeitet 16. April 2013 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 Ist an der Heikkinen Story was drann? glaube nicht...det vermieter wollte einfach nur ein wenig fame 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. April 2013 "Die Hitze hat uns müde gemacht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. April 2013 Da ich vermutlich anfange zu weinen wenn ich das Spiel weiterschaue: Der Nachbar hat... ... an ormen Nachbarn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. April 2013 Lothar Matthäus, rette uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2013 Cool, ich wurde zum Hauptthema dieses Threads^^ ps: Wo bleiben die "Gusch, Geko"-Kommentare? pps: Don't feed the troll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2013 Schöttel mit hochpräzisen Anweisungen: "VOR!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 16. April 2013 ... ich das Spiel weiterschaue: Der Nachbar hat... Spiel darf man das echt nicht nennen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. April 2013 Hihi, das wird euch taugen: Prager(!) wurde aufwärmen geschickt. sag sowas nie wieder! ich find dich!.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2013 "Die Hitze hat uns müde gemacht" "meine Mannschaft ist anderes Klima gewohnt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. April 2013 Nix wird passieren, ein ernudelter 1-0 oder 2-0 Sieg fuer euch wirds werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. April 2013 Man darf auch nicht vergessen dass die ganzen 17- und 18-Jährigen von Rapid gegen abgezockte,routinierte Vollblutprofis wie Mark Prettenthaler oder Thomas Krammer spielen, insofern war die Leistung natürlich im Großen und Ganzen vorherzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. April 2013 Nach der Partie wird Schöttel zurücktreten (werden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. April 2013 Da ich vermutlich anfange zu weinen wenn ich das Spiel weiterschaue: Der Nachbar hat... die mannschaft stoert das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. April 2013 Ist an der Heikkinen Story was drann? Hab erst jetzt zugeschalten. Was war leicht? Was bitte muss noch alles passiern, damit PS geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts