Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Giornata n.33 Rossoblu Baden - Guru Parma SSC Virtus Milano 2011 - Nerazzurro Raggamuffins Pintu Calcio I Nerogialli Spettacolo Rossonero - Sempre in Olio Springfield - De Puta Milan Tabelle nach 32 Runden 1 SSC Virtus Milano 2011 32 62:48/14 54 (2296) ------------------------------------------------------------- 2 Guru Parma 32 50:43/7 53 (2253,5) 3 I Nerogialli 32 66:47/19 52 (2296) ------------------------------------------------------------- 4 Springfield 32 55:42/13 49 (2276) 5 Nerazzurro Raggamuffins 32 52:50/2 44 (2257) 6 SEMPRE IN OLIO 32 40:58/-18 41 (2125) 8 PINTU CALCIO 32 48:49/-1 38 (2230,5) 7 DE PUTA MILAN 32 40:54/-14 38 (2184) ------------------------------------------------------------- 9 SPETTACOLO ROSSONERO 32 31:43/-12 37 (2121) 10 Rossoblu Baden 32 47:57/-10 33 (2235) Kann mich nicht erinnern, dass wir kurz vor Saisonende noch so viel ausständige Entscheidungen hatten Außer den Raggamuffins (die wohl weder nach oben nach nach unten viel zu erreichen haben) haben alle Mannschaften wohl noch ein klares Saisonziel. Die ersten 3 spielen um den Titel, Springfield wartet auf Ausrutscher und will noch ins internationale Geschäft, ab Platz 6 beginnt der Abstiegskampf, in dem vor allem Rossoblu eine Serie braucht, um da noch rauszukommen... Ich hoffe, dass die Raggamuffins das Spiel in Mailand trotzdem ernst nehmen und Virtus evtl. Punkte abnehmen können. Pintu wird sowieso alles geben da es um den Klassenerhalt geht...für uns wirds aus dem gleichen Grund ebenfalls extrem schwer, vor allem da die Badener mit großen Selbstvertrauen nach dem Auswärtssieg bei axl ausgestattet sind... bearbeitet 18. April 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Handanovic Basta - Cherubin - Marchese Maggio - Cuadrado - Pogba - Taider - Ljajic Bianchi - Destro Bank: T - Belec V - Gobbi M - Behrami M - Parolo S - Maxi Lopez S - Belfodil bearbeitet 18. April 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Ich hoffe, dass die Raggamuffins das Spiel in Mailand trotzdem ernst nehmen und Virtus evtl. Punkte abnehmen können. Pintu wird sowieso alles geben da es um den Klassenerhalt geht...für uns wirds aus dem gleichen Grund ebenfalls extrem schwer, vor allem da die Badener mit großen Selbstvertrauen nach dem Auswärtssieg bei axl ausgestattet sind... Happy Birthday! Unser Geburtstagsgeschenk: wir wollen auswärts zu null spielen und sind deswegen defensiv oritentiert! Aufstellung der Raggamuffins: Brkic Pasquale - Domizzi - Ranocchia - Barzagli Kucka - Aquilani Maicosuel - Marchisio - Schelotto Pellissier Ersatz: Perin Lucarelli Heurtaux Radu Inler Paloschi Toni Toni hat sich jetzt auch noch verletzt :fuckthat: Und warum is 6-3-1 eigentlich nicht erlaubt? bearbeitet 20. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) SPETTACOLO ROSSONERO FREY CASTAN - DANILO - GRANQVIST - VON BERGEN GIORGI - EDERSON - DE ROSSI AMAURI - DI NATALE - HERNANDEZ A Disposizione: ABBIATI ABATE VALDES GALLOPPA LEDESMA D'AGOSTINO NIANG Tribüne: AMELIA / ACERBI / DE JONG (season over) / VALIANI / FERNANDEZ / ABBRUSCATO / ZÉ EDUARDO (injured) bearbeitet 20. April 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Vor dem Spiel gegen Sempre in Olio hat sich übrigens Spettacolo-Legende Paolo Maldini zu Wort gemeldet und sich wie folgt zur jetzigen Situation geäußert: "Nachdem ich mein ganzes Leben bei Spettacolo gespielt habe und mein ganzes Herz an diesen Farben hängt, tut es mir wirklich weh zu sehen, wie schwer man es derzeit in Milano hat. Die heurige Saison ist wirklich eine ganz schwierige, da sind viele Dinge nicht so gelaufen wie man es sich erhofft hat. Zahlreiche Stützen des Teams haben den Klub verlassen bzw. waren oftmals verletzt und die junge Garde hat es über die ganze Saison leider nicht geschafft konstante Leistungen zu bringen. Doch man sieht, dass das Potenzial da ist. Und jetzt ist es an Trainer und den arrivierten Spielern diese abzurufen, in dieser wichtigen Phase Charakter zu zeigen. Ich bin aber optimistisch, dass man das schaffen wird und auch nächstes Jahr wieder oben mitspielen kann. Denn eines ist sicher, aus schwierigen Zeiten ist dieses Team immer gestärkt hervor getreten. Und wenn man den Klassenerhalt schafft, dann bin ich mir sicher, dass man nächstes Jahr ein ganz anderes Spettacolo zu Gesicht bekommen wird. In diesem Sinne wünsche ich dem gesamten Team alles Beste und die nötige Stärke und den eisernen Willen um diese schwierige Zeit z meistern. Im herzen bin ich dabei. Forza Rossoneri!" bearbeitet 16. April 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) SEMPRE IN OLIO Gabbiadini - Osvaldo - Matri Asamoah - Hernanes - Poli Manfredini - Benatia - Silvestre - Biava Buffon T Storari - V Mexes - V Chiellini - M Rossi - S Dybala - S Bojan - S Ranegie Nach 4 Niederlagen in Folge hat mein Team nach erneutem Rückstand gegen Springfield endlich wieder Moral und Charaker gezeigt und konnte letztendlich verdientermaßen einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf verbuchen. Jetzt steht aber das bislang wichtigste Saisonspiel, ein Schlüsselspiel im Abstiegskampf vor der Tür. Mit einem Auswärtssieg könnten wir uns vieler Sorgen entledigen und einen entscheidenden Schritt zum Ligaverbleib landen. Wir hätten dann im Saisonfinish trotz des schlechtesten Torverhältnisses aller sich im Abstiegskampf befindlichen Teams eine sehr gute Ausgangsposition gegenüber der Konkurrenz, insbes. dem nächsten Gegner SR und den in der Rückrunde wiedererstarkten Rossoblu aus Baden. Ich erwarte mir daher gegen die Rossoneri eine Top-Einstellung meiner Mannschaft. In Mailand wird eine kämpferische Darbietung auf höchstem Niveau von Nöten sein um zu punkten. Das sollte allen meiner Akteure klar sein. Die bisherigen Spiele der Saison gegen die Rossoneri waren immer sehr umkämpft und eng und auch dieses Mal wird es einen Fight um jeden Zentimeter grünen Rasens geben. Ich wünsche meinem Gegner alles Gute im Abstiegskampf, hoffe aber daß mich mein Team nicht enttäuscht und den so wichtigen 3er einfährt... bearbeitet 19. April 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Auch wenn es eine Rumpfelf ist, sollten wir dieses Spiel nicht gewinnen, verdienen wir den Titel nicht SSC Virtus Milano 2011 Curci De Sciglio - Roncaglia - Pereira Candreva - Munari - Vidal - Pjanic - Bertolacci Pazzini - Klose Ersatzbank: Consigli, Konko, Donati , Merkel, Sau bearbeitet 17. April 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Pandev - Icardi - Immobile Obiang - Pirlo - Mauri - Hamsik Juan Jesus - Gastaldello - Lichtsteiner Andujar Bank: Rosati, Peluso, De Ceglie, Estigarribia , Maresca, Guarente, Giovinco, bearbeitet 20. April 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 DE PUTA MILAN Sorrentino Antonsson - Samuel - Papp Barrientos - Kovacic - Montolivo - Ilicic Miccoli - Vucinic - Bergessio Ersatz: T- Mirante V- Bonera V- Zaccardo M- Lazzari M- Nocerino S- Calaiò 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 @Djet meine Gesamtpunkte dürften nicht stimmen, sind wohl 2230,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Alessandro Rosina (Siena) - Cyril Théréau (Chievo) - El Shaarawy Stephan (Milan)Alessandro Diamanti (Bologna)Blerim Dzemaili (Napoli) - David Pizarro (Fiorentina) - Giacomo Bonaventura (Atalanta)Angelo Ogbonna (Torino) - Gonzalo Rodriguez (Fiorentina) - Daniele Portanova (Genoa)Emiliano Viviano (Fiorentina) Bank:P Sergio Romero (Sampdoria)D Nicola Legrottaglie (Catania)D Massimo Paci (Siena)C Luca Cigarini (Atalanta)C Radja Nainggolan (Cagliari)A Lorenzo Insigne (Napoli)A Mervan Celik (Pescara) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Beitrag melden Geschrieben 19. April 2013 Caprari - Floro Flores - Lamela Jankovic - Boateng - Lodi Astori - Andreolli - Gamberini - Bonucci Pegolo Ersatz: Marchetti Rossettini Canini Cascione Tachtsidis Brienza Robinho Nicht im Kader: Jorquera , Pinzi (verletzt), Quintero (verletzt), Bendtner (verletzt), Palacio (verletzt), Muriel (gesperrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2013 Radu hat sich jetzt auch noch verletzt, wir probieren es nun doch mit einem 4-5-1 und hoffen, dass wir ohne DS durchkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (48,5) 0-0 (24) Sempre in Olio Spettacolo Rossonero (+3) Frey 6 Danilo 7 Granqvist 6 Castan Von Bergen Ederson 5 De Rossi Giorgi 6,5 Di Natale 9,5 Amauri 5,5 Hernandez/*Niang Sempre in Olio Buffon Biava 6 Benatia 7 Manfredini 5,5 *Mexes Poli Hernanes 5,5 Asamoah Gabbiadini Matri Osvaldo bearbeitet 21. April 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts