Gast Geschrieben 19. April 2013 Gegenfrage, wer hat es sich zurzeit verdient rauszufliegen aus der Stammelf? Verstehe mich nicht falsch, ich will Alan und Lazaro sehr gerne in der Mannschaft sehen, aber RS wird sicher nicht Alan kramphaft in die Stammelf stellen weil er vor 2 Jahren einmal so eine Torquote hatte. Ich bleib dabei, jetzt wo es endlich wieder aufwärts zu gehen scheint würde ich so wenig wie möglich an der Stammelf herumexperimentieren. herumexperimentieren?? Ich bin mir ziemlich sicher dass Alan, wenn er sich nicht verletzt hätte, wie eine Bombe eingeschlagen hätte. Und ich glaube nicht dass der Einsatz Alans eine Qualitätsminderung wär. Und angenommen, wir spielen gegen Rapid, mit erwähnter Stammelf, es steht 0-0 und Alan wird in der 70. eingewechselt und schießt ein Doppelpack. Würdest du ihn dann im nächsten Match von Anfang an spielen lassen? Oder nicht, nur weils nicht die Stammformation wäre. Alan ist ein riesen Stürmertalent und es ist mMn fast schon eine Pflicht, den einzusetzen! Übrigens ist es ein großes Vergnügen mit dir zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2013 Gegenfrage, wer hat es sich zurzeit verdient rauszufliegen aus der Stammelf? Verstehe mich nicht falsch, ich will Alan und Lazaro sehr gerne in der Mannschaft sehen, aber RS wird sicher nicht Alan kramphaft in die Stammelf stellen weil er vor 2 Jahren einmal so eine Torquote hatte. Ich bleib dabei, jetzt wo es endlich wieder aufwärts zu gehen scheint würde ich so wenig wie möglich an der Stammelf herumexperimentieren. naja hierländer spielte in den letzten 2 Spielen nicht wirklich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) herumexperimentieren?? Ich bin mir ziemlich sicher dass Alan, wenn er sich nicht verletzt hätte, wie eine Bombe eingeschlagen hätte. Und ich glaube nicht dass der Einsatz Alans eine Qualitätsminderung wär. Und angenommen, wir spielen gegen Rapid, mit erwähnter Stammelf, es steht 0-0 und Alan wird in der 70. eingewechselt und schießt ein Doppelpack. Würdest du ihn dann im nächsten Match von Anfang an spielen lassen? Oder nicht, nur weils nicht die Stammformation wäre. Alan ist ein riesen Stürmertalent und es ist mMn fast schon eine Pflicht, den einzusetzen! Übrigens ist es ein großes Vergnügen mit dir zu diskutieren Also von wenn und hätte haben wir leider momentan nichts. Wenn Alan gegen Rapid ab der 70. Minute 2 Tore schießt, würdest du einen Soriano sofort auf die Bank setzen? Einen Soriano der bis dato 22 Tore erzielt hat? Natürlich ist Alan ein großes Stürmertalent, aber du darfst nicht vergessen, dass er 1,5 Jahre verletzt war und das hat man bei seinen ersten Einsätzen gemerkt. Der muß schön langsam wieder aufgebaut werden. Du wirst sehen, wenn Alan den Biss und den nötigen Ehrgeiz hat, wird es nach der Sommervorbereitung sicher einen großen Kampf um die MS Position geben. P.S.: Ich mag auch gute Diskussionen, mal schauen ob wir auf einen Nenner kommen. bearbeitet 19. April 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) naja hierländer spielte in den letzten 2 Spielen nicht wirklich gut! Ja da geb ich dir recht, aber Hierländer hat jetzt selber erst wieder die Chance erhalten sich zu beweisen und dann soll man ihm diese nach 2 sagen wir mal mäsigen Partien wieder nehmen? Ich glaube nicht, dass es förderlich wäre einen Spieler gleich wieder auszuwechseln wenn er 2 schwächere Spiele hatte. Hierländer hat jetzt selber fast ein halbes Jahr nicht gespielt, der muss wieder reinkommen, daher halte ich hier nichts von Schnellschüssen. Ich bin allerdings dafür, wenn er wieder nur mäsig spielt, dass man Hierländer zur Pause oder etwas später rausnimmt und z.B. Leitgeb oder Lazaro bringt. Edit: Sorry für Doppelpost. bearbeitet 19. April 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2013 Ich würd mit Soriano/Nielsen beginnen lassen, und danach evtl einen der beiden für alan auswechseln. Soriano/Alan war tlws in den Testkicks, aber gegen Wolfsberg is vllt Nielsen sogar besser.... man wird sehen. ich versuch mal eine aufstellung zu machen Gustafsson/Walke/Dähne scheissegal Schwegler - Rodnei - Sekagya - Ulmer Islanker Kampl - Berisha - Svento Nielsen - Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. April 2013 Gerade gegen den WAC würde ich eher nicht mit 2 Stürmer auflaufen. Die sind sehr Torgefährlich, da hätte ich lieber 2 ZM als 2 Stürmer. Laut PK von gestern wird Nielsen so und so spielen, aber auf LA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. April 2013 Mmn wird man so wie gegen Innsbruck ab Minute 9 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Das glaub ich auch. Es gibt ja keinen gravierenden Grund zum umstellen. bearbeitet 19. April 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 19. April 2013 Mmn wird man so wie gegen Innsbruck ab Minute 9 spielen. Bis auf Eddie vermutlich - glaube einfach nicht, dass Schmidt Walke jetzt auf die Bank setzt, auch wenn ich es hoffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. April 2013 naja hierländer spielte in den letzten 2 Spielen nicht wirklich gut! gegen mattersburg hat er einen wichtigen assist beigesteuert. hierli steht fix in der startelf. pk http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-%7C-1842013/page/view=1460 vb http://www.redbullsfan.tv/spiele/bundesliga/vb-red-bull-salzburg-vs-rz-pellets-wac/page/view=1461 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. April 2013 nielsen - soriano - kampl berisha - hierländer ilsanker ulmer - rodnei - sekagya - schwegler walke bank: gustafsson; vorsah, dibon; svento, lazaro, teigl; alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. April 2013 ich bin gespannt, ob dobnig gegen euch auch alles hält, was irgendwie möglich ist, denn im konter ist der wac ja sehr gefährlich und dann könnte es eine interessante Partie werden. wenn ihr gewinnt, wäre mir das aber auch nicht unrecht, denn dann kann sich sturm hoffentlich vom wac wieder etwas absetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2013 Sekagya wird vermutlich Spielen Schiemer hat nämlich ein Sekagya tor angekündigt haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. April 2013 Aufstellung Salzburg fast wie erwartet: Walke Schwegler - Sekagya - Rodnei - Svento Ilsanker Hierländer - Berisha Kampl - Soriano - Nielsen Bank: Gustafsson, Klein, Vorsah, Dibon, Ulmer, Teigl, Alan. Aber ich verstehe nicht, warum Schmidt schon wieder auf Svento und nicht auf Ulmer setzt?! Mit Klein auf der Bank hatte ich - wie schon Anfang der Woche erwähnt - fast gerechnet, eben weil ohne Schiemer keiner mehr im Kader ist, der außer Schwegler als RV spielen könnte. Dafür haben wir nur mehr 2 Offensiv-Leute auf der Bank, und überhaupt niemanden mehr fürs zentrale MF. Bei Leitgeb auch ein sehr deutliches Zeichen... Startaufstellung - WAC 1 (T) C. Dobnik 7 D. Baldauf 17 N. Jovanovic 3 M. Kerhe 10 M. Liendl 11 J. Ynclan Pajares 16 B. Hüttenbrenner 19 R. Putsche 20 D. De Paula Gallardo 27 M. Polverino 9 R. Rivera Corral Wechselspieler - WAC 30 (T) M. Knaller 5 C. Thonhofer 12 M. Ritscher 18 M. Kröpfl 23 S. Zakany 22 S. Stückler 29 M. Topcagic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Leitgeb ist aber auch angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts