m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 20. April 2013 Soriano kann wirklich noch Hosiner packen, wenn es so weitergeht This! Das wär was. Titel und Torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2013 Gibt's irgendwen, der das Spiel aufzeichnet? Bei dem Kick würd ich mir gern nochmal die ganzen 90 Minuten ansehen, vor allem, da man beim Stream nicht wirklich von bewegten Bildern sprechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 20. April 2013 gemma, 5-2....zwei tore noch...-)) ich werde dir nen schrein bauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. April 2013 wie er den ball annimmt. johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. April 2013 unglaublich, habt ihr diese ballannahme von soriano gesehen? heute zeigt er endgültig was für ein kaliber er ist. ohne worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. April 2013 Ein drittes für Soriano wäre auch noch genial. Zwei Stürmer mit einem Triplepack hat man glaub ich auch noch nicht oft gesehen in einem Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Wieder kein Abseits, der LR ist blind, unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 20. April 2013 Wieder kein Abseits, der LR ist blind, unpackbar Auf anderen Seite laesst ers laufen... Naja... whatever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2013 hoffentlich kriegt Soriano noch ein paar Kinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Dibon für Ilsanker Der macht noch ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. April 2013 Dibon als 6er - na ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. April 2013 ...und ich kenne doch tatsächlich Leute, die Soriano als schlechten Spieler bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Fast Soriano Schwegler heute wirklich ziemlich mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. April 2013 ...und ich kenne doch tatsächlich Leute, die Soriano als schlechten Spieler bezeichnen. und hosiner als bombenstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Dibon als 6er - na ich bin gespannt. In Testspielen schon oft gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts