30. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

vor ein paar wochen hätte ich mich noch auf ein gastspiel der admira gefreut, da lagen die südstädter am boden - inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mich freuen soll. packbar sind die kühbauer-buben allemal, in die hose braucht sich niemand machen vor der truppe. ich halte sie sowieso vor allem für eine stimmungstruppe und weniger für eine, die tatsächlich die klasse für den letztjährigen dritten platz hat/hatte. aber am ende ist das alles wurscht: wenn sie am samstag bei guter laune sind, wird's gefährlich...

was für uns sprechen könnte, ist, dass wir defensiv weiterhin grundsolide sind, es gegen rapid keine groben systemischen schwächen nach hinten gegeben hat, und dass die admiraner am wochenende gleich mal drei spieler verletzt verloren hat. dass wir daheim spielen ist sicher auch kein nachteil.

im unterschied zu den letzten spielen würde ich allerdings hofbauer und rakowitz wieder mal vom start weg bringen - meine meinung zu fröschl brauche ich eh nicht mehr kundzutun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für uns sprechen könnte, ist, dass wir defensiv weiterhin grundsolide sind, es gegen rapid keine groben systemischen schwächen nach hinten gegeben hat,

und trotzdem von der am boden liegenden, nur mehr leicht röchelnden Rapid 2 Tore kassiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was für uns spricht: ich bin nicht im stadion, sondern in der schweiz! ;-)

meine wunschaufstellung:

vollnhofer/siebenhandl

pollhammer - ramsebner - wallner - martschinko

hlinka

rakowitz - offenbacher - rauter - hofbauer

tadic

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir werden Platz 7 festigen wollen und daher ungefährdet 4:0 gewinnen. ;) ich hoffe, dass Hofbauer bei euch spielt...der wird sein fett weg bekommen von mir, diese Kreatur ^^

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten