[Wien] 2. Drittelfeldkick | Montag, 13.5.2013 | 20:30-22:00 Uhr

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich hab schon drüben gemeint, ich kenn mich nichtmehr aus, findet dein kickerl fix statt?

wissen die 5 klammern schon bescheid? wäre dann natürlich blöd wenn da leute absagen und wir stehen hier mit zuwenigen leuten da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ich hab schon drüben gemeint, ich kenn mich nichtmehr aus, findet dein kickerl fix statt?

wissen die 5 klammern schon bescheid? wäre dann natürlich blöd wenn da leute absagen und wir stehen hier mit zuwenigen leuten da.

fix dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kannst meinen +1 vom letzten Mal auch mal in Klammer dazuschreiben, falls es jetzt doch knapp wird mit den Leuten. Frag ihn dann, wenn ich Zeit hab, er kann aber eh fast immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bis zum 13.5. ist ja noch Zeit. Und so wie das ausschaut wird das bei dir eh voll werden, also kann der Rest, der hier auf der Warteliste wäre ja bei mir mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

<p>

<br />

Kannst meinen +1 vom letzten Mal auch mal in Klammer dazuschreiben, falls es jetzt doch knapp wird mit den Leuten. Frag ihn dann, wenn ich Zeit hab, er kann aber eh fast immer.<br />

<br />

<br />

</p>

Meinen +1 doch wieder streichen bitte. Hat keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

nachdem eh noch 2 leute auf der warteliste stehen, wechsel ich zur anderen partie, mir is der kleine platz lieber. kommt meiner momentanen laufleistung entgegen. :fuckthat:

:RiedWachler: Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten