churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 soda, sind alle eingetrage, da kann ich heut defintiv reservieren kannst gleich das halbffeld reservieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. April 2013 jop! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 kannst gleich das halbffeld reservieren Das ist keine schlechte Idee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2013 wohl wahr, werde wegen dem halbfeld anfragen. die nachfrage ist derzeit echt ein wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. April 2013 dabei wieder nur warteliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Irgendwann kommt dann 11 gg. 11 übers ganze und dann iwann 4 Mannschaften, und dann ein ASB-Ligabetrieb bearbeitet 15. April 2013 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. April 2013 Irgendwann kommt dann 11 gg. 11 übers ganze und dann iwann 4 Mannschaften, und dann ein ASB-Ligabetrieb "Österreichische Bundesliga powered by AustrianSoccerBoard" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. April 2013 spechtl und ich wären dabei. also bitte mal auf die liste, vlt ja auch wegen halbfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2013 Wenns so weiter geht, reservier ich da schon das Großfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. April 2013 ich glaube schon, dass wir das schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. April 2013 Dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 ich glaub kaum, dass wir die spieldisziplin hätten auf so einem großem platz zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2013 eh, großes feld war eh ein wenig übermotiviert, das wird nix, aber halbfeld können wir gerne wieder nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. April 2013 Was wollts mit dem Großfeld? Sind daweil inkl. der Warteliste 11 fixe und 7 in Klammer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2013 eh, großes feld war eh ein wenig übermotiviert, das wird nix, aber halbfeld können wir gerne wieder nehmen. wieder? Du meinst nach unserem triumphalen Auftritt bei dem Halbfeldturnier damals? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts