SKISPRINGEN 2013/14


Recommended Posts

Hear me Roar

Die Benotungen sind teilweise wirklich nur irgendwas. Nur bei Ammann ist es halt extrem auffallend (Und das hab ich letztens schon geschrieben - hab nachwievor nichts gegen Ammann). Es kann doch bitte nicht sein, dass Ammann mit einem Fast-Sturz bei 137,5m bessere Noten bekommt als ein Morgenstern bei seinem Sprung auf 142m. :ratlos:

Der Morgenstern hat eh im Interview anklingen lassen dass er nicht zufrieden war mit den Noten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hat er nicht. von einem Sprungrichter vllt., aber in die Wertung sind bei Morgenstern 54.0 gekommen und bei Ammann 53.0.

Ok, Verzeihung. Da hab ich mich von den 2 x 16,5 täuschen lassen. Wie hätte es ausgesehen, wenn die beste und die schlechteste Wertung nicht rausfallen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Reaktionen könnte man meinen, Skispringen sei eine der ganz wenigen Sportarten, in der Österreich erfolgreich ist... :D Oh, wait...

bei der Tour de Ski ist gerade Dürr Gesamtdritter geworden. Über die Alpinen brauchen wir auch nicht reden. Die Schweizer haben aber zugegeben eine bessere Curlingmannschaft.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bei den Reaktionen könnte man meinen, Skispringen sei eine der ganz wenigen Sportarten, in der Österreich erfolgreich ist... :D Oh, wait...

Bei deinen Posts könnte man meinen, dass du nicht ganz dicht bist.

Naja konzentrieren wir uns auf die wichtigen Dinge, Ammann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Verzeihung. Da hab ich mich von den 2 x 16,5 täuschen lassen. Wie hätte es ausgesehen, wenn die beste und die schlechteste Wertung nicht rausfallen würde?

89 - 89. Morgenstern hat nur 1x 16.5 bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.