Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Januar 2014 Und ganz ungewohnt Schlierenzauer wird das Springen eröffnen Um Gottes Willen: Da steht er aber dann ganz bis zum Schluss in der Leader-Box!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2014 (bearbeitet) Um Gottes Willen: Da steht er aber dann ganz bis zum Schluss in der Leader-Box!!! Nein sicher nicht.Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen Eher noch Loitzl oder doch Diethart? bearbeitet 3. Januar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Januar 2014 Die Lucky Loser Wertung könnte interessant werden. Doch einige Duelle zwischen Springern die normal weiter vorn platziert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2014 Die Lucky Loser Wertung könnte interessant werden. Doch einige Duelle zwischen Springern die normal weiter vorn platziert sind. genau deswegen hasse ich die springer, die die quali auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2014 genau deswegen hasse ich die springer, die die quali auslassen. Hass lieber jene die die Regeln machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Januar 2014 Hass lieber jene die die Regeln machen Dem ist nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2014 Ich brauch dieses Duellspringen ja sowieso nicht. Leider haben sie es bei der Tournee instrumentalisiert, um ein besonderes Merkmal zu haben. Aber man muss fairerweise auch dazu sagen, dass diese Art des ersten Durchgangs wohl kaum jemals ein Springen entschieden hat (die glücklichen Verliererregelung reicht meist aus). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Ich brauch dieses Duellspringen ja sowieso nicht. Leider haben sie es bei der Tournee instrumentalisiert, um ein besonderes Merkmal zu haben. Aber man muss fairerweise auch dazu sagen, dass diese Art des ersten Durchgangs wohl kaum jemals ein Springen entschieden hat (die glücklichen Verliererregelung reicht meist aus). Also ich finds ok, somit ist das springen von beginn an halbwegs interessant und nicht erst nach 35 springern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Genau, vieleicht könnte man das Springen noch interessanter machen,indem man die Paarungen verändert. Nicht wie bisher Erster gegen letzter sondern 1,gegen 26. 2. -"- 27 3. -"- 28 usw. Dann würde sich so mancher überlegen,in der Quali den Sprung auszulassen. bearbeitet 4. Januar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2014 Genau, vieleicht könnte man das Springen noch interessanter machen,indem man die Paarungen verändert. Nicht wie bisher Erster gegen letzter sondern 1,gegen 26. 2. -"- 27 3. -"- 28 usw. Dann würde sich so mancher überlegen,in der Quali den Sprung auszulassen. Warum? Laut deinem System würde der 25. gegen den 50. springen und das wäre ja ein Vorteil gegenüber der alten Regelung für einen Qualischwänzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Warum? Laut deinem System würde der 25. gegen den 50. springen und das wäre ja ein Vorteil gegenüber der alten Regelung für einen Qualischwänzer.Nicht umbedingtWenn ein oder mehrere Springer darauf spekulieren einen leichteren Gegner zu bekommen,könnte das schnell in's Auge gehen. Auserdem könnte man alle Springer dazu zwingen, indem man sagt:Wer die Quali nicht springt, Springt im Bewerb auch nicht. bearbeitet 4. Januar 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2014 Wohn 15 km von ibk entfernt, windmäßig schauts bei mir noch gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Januar 2014 Ja der Wind passt noch, versteh eh nicht warum sie das Springen nicht gleich eine Stunde vorverlegt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2014 Nicht umbedingt Wenn ein oder mehrere Springer darauf spekulieren einen leichteren Gegner zu bekommen,könnte das schnell in's Auge gehen. Auserdem könnte man alle Springer dazu zwingen, indem man sagt:Wer die Quali nicht springt, Springt im Bewerb auch nicht. Würde trotzdem schlechter sein, als das jetzige System, wie komme ich nämlich dazu, mit einem passablen Sprung, wo ich dann halt 25. werde, gegen einen Morgenstern oder Ammann springen zu müssen, die in Topform sind und wenn ich es total verkacke und gerade noch 50. werde, spring ich dann gegen einen Kraft oder Fettner? Außerdem finde ich es persönlich ziemlich egal, ob Morgi und Ammann die Quali springen oder nicht, so nehmen sie zwar zwei Springern Plätze in der Lucky-Loser-Wertung, aber trotzdem kommen dadurch zwei andere Springer regulär weiter, die sonst in Duellen vielleicht gegen diese beiden gesprungen wären, das gleicht schön aus, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2014 Irgendeine Innsbrucker "Wetterhexe" wurde gerade auf SkySportnews HD interviewt und sie meinte der Wind trifft zwischen 13 und 18 Uhr am Berg Isel und sie sieht sehr wenig Chancen den Bewerb über die Runden zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts