anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Du schaust also skispringen um uns zu ärgern???Nein, ich schaue Skispringen, da es praktisch die einzige Sportart ist, die Duelle zwischen unseren beiden Ländern zulässt. Weiß nicht warum hier so viele gegen Ammann sind, gibt einige andere die um einiges unsympatischer sind als der Schweizer.Word! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2014 Weiß nicht warum hier so viele gegen Ammann sind, gibt einige andere die um einiges unsympatischer sind als der Schweizer. nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2014 Weiß nicht warum hier so viele gegen Ammann sind, gibt einige andere die um einiges unsympatischer sind als der Schweizer. wüsste keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2014 Die Wertung ohne Windpunkte würde ich gerne mal sehen. Auszug (ohne Gewährt auf Korrektheit): Koivuranta 140.0 Ammann 138.8 Schlierenzauer 137.7 Kornilov 130.9 Prevc 130.4 Freitag 129.1 Stoch 128.7 Diethart 128.2 Kasai 126.8 (...) Morgenstern 113.1 (...) Bardal 103.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Was ist mit Morgenstern los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2014 Nein, ich schaue Skispringen, da es praktisch die einzige Sportart ist, die Duelle zwischen unseren beiden Ländern zulässt. Word! lol? ski alpin, snowboard, biathlon, fußball etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2014 Ohne die Windpunkteregel hätte es heute wohl kaum ein Springen gegeben. Und das wäre für heute auch die einzig richtige Entscheidung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 4. Januar 2014 Nenn mir einen. Schlierenzauer, zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 lol? ski alpin, snowboard, biathlon, fußball etc? Fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2014 Dass ich euch auch einmal etwas Erfolg gönne A richtiger Schwitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2014 Was ist mit Morgenstern los? [x] gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Januar 2014 in wahrheit müsst man Loitzl den sprung wiederholen lassen. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 A richtiger Schwitzer Genau. Immer nett und mit einem Sinn für Empathie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Ammann hatte natürlich rießen Glück mit dem Wind, Skispringen kann er ja eh ned. Diethart der 30 Sekunden später springt, da liegts nur am Können dass der auch an großen Satz macht. Die Objektivität is scho a Wahnsinn Dass es vllt. einem Bardal etwas mehr reingeschissen hat, is ja wurscht. Die 7 windpunkte mehr von Ammann könnten ein Grund sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Fussball? Komm jetzt übertreibs nicht, bis jetzt warst du ein sympathischer User für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts