filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Echt Scheiße, dass ausgerechnet der Ungustl Ammann wieder so ein Windglück hatte. Hoffentlich kann Morgenstern trotzdem auf Tuchfüllung bleiben. bearbeitet 4. Januar 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Januar 2014 Sind wir froh dass es die Windpunkteregel gibt, ansonsten würd ich jetzt dezent speiben gehen.. Die Wertung ohne Windpunkte würde ich gerne mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2014 Sind wir froh dass es die Windpunkteregel gibt, ansonsten würd ich jetzt dezent speiben gehen.. Ohne die Windpunkteregel hätte es heute wohl kaum ein Springen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Die Gesamtwertung sagt (noch) nein. Der Bewerb einfach nur ein Witz heute. Ehrlich gesagt geht mir diese überflüssige Sportart ziemlich am Allerwertesten vorbei Ist nur witzig, wie ihr euch ans Skispringen klammert, eine Sportart, in der ihr aber zugegebenermassen Top seid. Es sei euch gegönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2014 scheißt's euch ned an, die tournee dauert immer 4 springen und am ende gewinnt ein österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Zitat Schweizer Kommentator zu Morgenstern: "Neiiin, das wollten wir nicht. Das hat Morgenstern definitiv nicht verdient!". So hört sich faire Berichterstattung an.Da gehts bei vielen hier ja gar nicht um irgendwelche patriotischen Auswüchse sondern einfach nur um die Antipathie gegen Ammann. Es gibt im ASB auch genug Schlierenzauer-Hasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2014 Ehrlich gesagt geht mir diese überflüssige Sportart ziemlich am Allerwertesten vorbei Ist nur witzig, wie ihr euch ans Skispringen klammert, eine Sportart, in der ihr aber zugegebenermassen Top seid. Es sei euch gegönnt! Was willst damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2014 Du schaust also skispringen um uns zu ärgern??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 4. Januar 2014 Weiß nicht warum hier so viele gegen Ammann sind, gibt einige andere die um einiges unsympatischer sind als der Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Weiß nicht warum hier so viele gegen Ammann sind, gibt einige andere die um einiges unsympatischer sind als der Schweizer. Nenn mir einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Die Kasfresser also nicht nur beim Fußball die Brunzweltmeister Wie ich diese Ammann-Kotzfresse hasse! Scheinst einen richtigen Schweiz-Komplex zu haben...dafür dürfte das ASB wie ein magnet sein, wenn es darum geht, unnötige ausländische user anzuziehen.Besser als Inländer, die von Fussball genau gar nix verstehen und mit ihren Einschätzungen permanent daneben liegen Da gehts bei vielen hier ja gar nicht um irgendwelche patriotischen Auswüchse sondern einfach nur um die Antipathie gegen Ammann. Es gibt im ASB auch genug Schlierenzauer-Hasser.Antipathie gegenüber Ammann kann ich nicht nachvollziehen. Der Dodel ist einfach ein Pumuckl vom Land, der gerne die Schanze runterfliegt. Komplett ohne Starallüren. Was willst damit sagen? Dass ich euch auch einmal etwas Erfolg gönne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 4. Januar 2014 Weiß nicht warum hier so viele gegen Ammann sind, gibt einige andere die um einiges unsympatischer sind als der Schweizer. z.B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2014 Da gehts bei vielen hier ja gar nicht um irgendwelche patriotischen Auswüchse sondern einfach nur um die Antipathie gegen Ammann. Es gibt im ASB auch genug Schlierenzauer-Hasser. So ist es. Ammann ist einfach ein extrem krampfiger Unsympathler. Morgenstern darf mMn noch nicht abschreiben im Kampf um die Gesamtwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 4. Januar 2014 so jetzt Abbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2014 Ammann hatte natürlich rießen Glück mit dem Wind, Skispringen kann er ja eh ned. Diethart der 30 Sekunden später springt, da liegts nur am Können dass der auch an großen Satz macht. Die Objektivität is scho a Wahnsinn Dass es vllt. einem Bardal etwas mehr reingeschissen hat, is ja wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts