Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 alter schwede ist der vater vom morgenstern ein prolo, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) ........... bearbeitet 4. Januar 2014 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 geh scheissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 Werd ich gleich tun, nachdem die Anspannung nun weg ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2014 Ammann > Young Stöger Die Gesamtwertung sagt (noch) nein. Der Bewerb einfach nur ein Witz heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 nix passiert, abbruch -> danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2014 Jetzt nach einem Durchgang aufzuhören wäre überhaupt die größte Frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Zitat Schweizer Kommentator zu Morgenstern: "Neiiin, das wollten wir nicht. Das hat Morgenstern definitiv nicht verdient!". So hört sich faire Berichterstattung an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Ich sehe es schon kommen der Schweizer Giftzwerg wird heuer wieder Olympiagold holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 4. Januar 2014 Sind wir froh dass es die Windpunkteregel gibt, ansonsten würd ich jetzt dezent speiben gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Wieder so ein Glücksspringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Januar 2014 Der Ammann ist wirklich der größte Glücksbrunzer. Ich glaub einen 2.DG werden wir nicht mehr sehen. Morgenstern leider im Pech - wird ein Zweikampf Diethart vs. Ammann un B'hofen. Ich sehe zwar bei Diethart einen Vorsprung aber Ammann doch im Vorteil. Windglück hin oder her - der Pisser weiß einfach wies geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Die Kasfresser also nicht nur beim Fußball die Brunzweltmeister Wie ich diese Ammann-Kotzfresse hasse! bearbeitet 4. Januar 2014 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2014 Zitat Schweizer Kommentator zu Morgenstern: "Neiiin, das wollten wir nicht. Das hat Morgenstern definitiv nicht verdient!". So hört sich faire Berichterstattung an. dafür dürfte das ASB wie ein magnet sein, wenn es darum geht, unnötige ausländische user anzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Januar 2014 Den sprung vom morgenstern kann man gar nicht hoch genug werten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2014 Zitat Schweizer Kommentator zu Morgenstern: "Neiiin, das wollten wir nicht. Das hat Morgenstern definitiv nicht verdient!". So hört sich faire Berichterstattung an. Der ORF ist aber auch sehr fair, zu fair mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts