LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Januar 2014 was schreitn da goldi so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Januar 2014 Kein Mitleid mit den ORF-Sehern.Was gibts denn für Alternativen? ESP sendet leider nicht in HD und die Piefke hör ich ma sicher ned an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2014 kann bei der tournee auch nach nur einem durchgang ie entscheidung fallen? das wird heute wohl eine längere geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 kann bei der tournee auch nach nur einem durchgang ie entscheidung fallen? das wird heute wohl eine längere geschichte... nehm schon an! kann mir nicht vorstellen das es mehr als einen durchgang geben wird heute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 ESP sendet leider nicht in HD Meinst Eurosport? Sicher senden die in HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2014 ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die windpunkte die fehlende weite fair kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Januar 2014 Meinst Eurosport? Sicher senden die in HD.Ja, aber nur wennst das HD-Paket von sky abonnierst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2014 Ziemlich uninteressant mit dem Wind, um es höflich auszudrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2014 ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die windpunkte die fehlende weite fair kompensieren. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 4. Januar 2014 Was gibts denn für Alternativen? ESP sendet leider nicht in HD und die Piefke hör ich ma sicher ned an!SRF2 HD. Nüchterne, ausgewogene Berichterstattung ohne Patriotismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Das verzichten auf den Qualifaktionssprung von Morgenstern und Amman war übrigens auch eine taktische Meisterleistung bei diesen wechselnden Bedingungen Stigelfahnen :facepalm: bearbeitet 4. Januar 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Januar 2014 ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die windpunkte die fehlende weite fair kompensieren. tun sie auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, aber nur wennst das HD-Paket von sky abonnierst!Korrektur: das ist doch tatsächlich freigeschalten, wusste ich bisher gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2014 bitte abbrechen. so ist es einfach nicht fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Januar 2014 Das verzichten auf den Qualifaktionssprung von Morgenstern und Amman war übrigens auch eine taktische Meisterleistung bei diesen wechselnden Bedingungen völlig egal, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts