Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Dezember 2013 Er hat aber ned unrecht Er hat vollkommen recht, es nervt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Und immer fühlen sich die gleichen Witzfiguren angegriffen Was haben deine Finnen leicht gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 29. Dezember 2013 (bearbeitet) Mal eine Frage: Was zur Hölle findet dieser Kogler an Gregor Deschwanden so toll? Der ist absolut biederer (unterer) Durchschnitt und wird sich niemals in der Weltelite etablieren können. bearbeitet 29. Dezember 2013 von Knallfrosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2013 Was hat den der Schnuckelknabe Sch. von sich gegeben? Das er der eigentliche Sieger ist, weil er zweimal die schlechtesten Bedingungen hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2013 Was haben deine Finnen leicht gesagt? schon peinlich, wenn der hier gehasste Ammann gewinnt , und seine Wut wieder an einer Nation auslassen muss die eh schon am Boden ist , asozialer gehts ja echt nicht mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 oooh piiirooo, asozialer piiiiiirrrooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Dezember 2013 oooh piiirooo, asozialer piiiiiirrrooo wohnt in Salzburg und fahrt einen BMW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Dezember 2013 Das was Schlierenzauer gesagt hat, sagte er auch schon die ganzen letzten Jahre, da hats aber weniger gekümmert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Dezember 2013 wohnt in Salzburg und fahrt einen BMW. So a Prolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Dezember 2013 und da hat der orf schon ein mail bekommen, solche clowns, unglaublich. tolle leistung von den österreichern. wird noch eine interessante tournee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 schlieri aber klar dass das bei den verweichlichten ja sagern hier nicht ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 Er hat aber ned unrecht Jein, unnötig ist das viele Verschieben allemal und einer der Gründe wieso ich viel weniger schauer als früher, aber alles in allem war dieses Interview ein riesen minimi. So gut war er heut einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Eure Beleidigungen prallen an mir so ab wie die Wasserperlen an meinem frisch gewaschenen BMW. Unsere kleine Sandy nimmt wieder mal alles viel zu ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Dezember 2013 Schlierenzauer beschweren können sich heut Jacobsen, Wellinger oder Ahonen. die waren absolut chancenlos. wenn der Wind vor den besten (!) Springern besser wird, muss man verkürzen. oder es gibt halt wie früher immer ewig lange Pausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2013 Eure Beleidigungen prallen an mir so ab wie die Wasserperlen an meinem frisch gewaschenen BMW. Unsere kleine Sandy nimmt wieder mal alles viel zu ernst. Ja weil ich das einfach nicht ok finde, würde ja nichts sagen wenn ich was total blödes über Schlierenzauer schreiben würde, aber das mich hier wieder einige provozieren nur weil ich mich hier amüsiere , ist einfach nicht rormal , und ich dachte das hätten wir schon vorige Saison geklärt, aber leider gibts ja immer wieder einige die aus der Reihe tanzen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts