Recommended Posts

Superstar

Mal eine Frage: Was zur Hölle findet dieser Kogler an Gregor Deschwanden so toll? Der ist absolut biederer (unterer) Durchschnitt und wird sich niemals in der Weltelite etablieren können.

bearbeitet von Knallfrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Was haben deine Finnen leicht gesagt? :ears:

schon peinlich, wenn der hier gehasste Ammann gewinnt , und seine Wut wieder an einer Nation auslassen muss die eh schon am Boden ist , asozialer gehts ja echt nicht mehr ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er hat aber ned unrecht

Jein, unnötig ist das viele Verschieben allemal und einer der Gründe wieso ich viel weniger schauer als früher, aber alles in allem war dieses Interview ein riesen minimi.

So gut war er heut einfach nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlierenzauer :lol:

beschweren können sich heut Jacobsen, Wellinger oder Ahonen. die waren absolut chancenlos.

wenn der Wind vor den besten (!) Springern besser wird, muss man verkürzen. oder es gibt halt wie früher immer ewig lange Pausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Eure Beleidigungen prallen an mir so ab wie die Wasserperlen an meinem frisch gewaschenen BMW. :RiedWachler:

Unsere kleine Sandy nimmt wieder mal alles viel zu ernst. ;)

Ja weil ich das einfach nicht ok finde, würde ja nichts sagen wenn ich was total blödes über Schlierenzauer schreiben würde, aber das mich hier wieder einige provozieren nur weil ich mich hier amüsiere , ist einfach nicht rormal , und ich dachte das hätten wir schon vorige Saison geklärt, aber leider gibts ja immer wieder einige die aus der Reihe tanzen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag