XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hoff du hast bis B'hofen noch paar Schmuchstücke in Reserve! Freu mich schon auf die olympischen Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Die 1. 6 innerhalb von 7 Punkten da ist noch nix entschieden. Schierenzauer ist hingegen schon 20 Punkte hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 wie die Kaspappn immer landet, total lächerlich.Dürft erm wurscht sein, bekommt trotzdem Noten als hätt er den Schanzenrekord mit einem Telemark hinglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn er so weiter macht wirds langsam Zeit den Avatar wiedermal zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 29. Dezember 2013 so amüsant hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Dezember 2013 Die 1. 6 innerhalb von 7 Punkten da ist noch nix entschieden. Schierenzauer ist hingegen schon 20 Punkte hinten. ja mei, jedes jahr kann er ja auch nciht alles gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Dezember 2013 irgendwie ist der österreichische kader mittlerweile schon recht dünn, oder? abgesehen von Schlierenzauer und Morgenstern tut sich da nur mehr wenig. feine arbeit ook. so schnell kanns gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 ich schmeiss mich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 so amüsant hier Die Finnen waren heute auch wieder mal überragend. Ui, Schlieri is sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 so amüsant hier wobei dein herumbeichlern fehlt - aber dürftest die saison leider sowieso abgeschrieben haben nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Dezember 2013 feine arbeit ook. so schnell kanns gehen. OOK_PS bitte als Fahnenträger in Sotchi - er hat es sich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts