Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2013 3:1 optimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. April 2013 Hanse heut auf faserschmeichlet unterwegs. wird sich wohl auch bald anscheissen. ?? optimist geht ned anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2013 ?? sobald die demo vor dem stadion ankommt.nachher IM stadion sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April 2013 Schweinsaufstellung Marke Schöttel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2013 gibts noch einen stream? hab keinen gefunden und der gepostete funkt ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2013 wird spannend heute aber ein 3:0 will ich mindestens sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 13. April 2013 gibts noch einen stream? hab keinen gefunden und der gepostete funkt ned pribiers nach dem ankick nochmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. April 2013 gibts noch einen stream? hab keinen gefunden und der gepostete funkt ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2013 Bei mir ists der gleiche Link als letzte Woche. Neue vergebe ich heute nur im Ausnahmefall, wenn dann per PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2013 Heimo .... loooooooool was labert der bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2013 ok...palme an dieser stelle gerechtfertigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April 2013 nix gegen den wnsc, aber wenn man die elf daheim nicht schlägt, kann man den laden echt gleich zusperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2013 Schöttl bringt in 2 Jahren nichts und is dann nu angfressen das da Zusammenhalt ned bessa is ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. April 2013 nix gegen den wnsc, aber wenn man die elf daheim nicht schlägt, kann man den laden echt gleich zusperren. wir schalgen ja nicht einmal 9 Tiroler oder Wolfsberger.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 13. April 2013 Bei mir ists der gleiche Link als letzte Woche. Neue vergebe ich heute nur im Ausnahmefall, wenn dann per PN. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts