timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 Kuhn ist offenbar betroffen, aber ich bin mir nicht ganz sicher.. Glaub ich erst, wenns in der Krone steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. April 2013 sanierung wirtschaftlich nicht sinnvoll. wenn neubau nicht geht, wird mans aber womöglich doch machen? WTF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. April 2013 troll pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 witzig, hab grad die zsfg vom dortmund spiel gesehn und nebenbei den stream laufen...kaum vorstellbar, dass das die gleiche sportart ist. Oder dass ein Alaba und ein Prager, Heikki,........ den selben Beruf ausüben. Kommt man auch nicht drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2013 da hast deine 3 punkte kuhn! 1) schöttel raus 2) management raus 3) prasidium raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. April 2013 sanierung wirtschaftlich nicht sinnvoll. wenn neubau nicht geht, wird mans aber womöglich doch machen? WTF? was sollens sonst machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April 2013 da hast deine 3 punkte kuhn! 1) schöttel raus 2) management raus 3) prasidium raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 13. April 2013 besoffen. er sagte er sei besoffen jetzt wird mir alles klar!!! wenns nicht so traurig wäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. April 2013 sabitzer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. April 2013 sanierung wirtschaftlich nicht sinnvoll. wenn neubau nicht geht, wird mans aber womöglich doch machen? WTF? sollma sonst zusperren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2013 er ist betroffen ... schleich di afoch! Ich hab verstanden er ist besoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April 2013 sabitzer statt trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Nächste Gelbe... -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. April 2013 boyd im derby gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts